Autor Nachricht

<  Bücher & Comics  ~  The Walking Dead

BeitragVerfasst: 30.11.2014, 18:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gerade geguckt....alle Bände in deutsch am Start!
Ich hoffe das langt mit dem Platz auf beiden Sticks (nicht vergessen ;) ,also den einen )

Spoiler: anzeigen
TWD Staffel 5 Folge 1-8
Tron (der Aufstand 1-19)
TWD Comic Band 1-21



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 18:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wieviel Platz brauchst Du denn? :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 19:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Den einen den ich hier habe benutze ich für Tron,passt gerade drauf!
TWD braucht auch knapp 14GB
müsste gerade so hinhauen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 19:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, sonst einfach Prioritäten setzen und Tron hinten anstellen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 19:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wird schon! :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 20:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, es gibt für alles eine Lösung. :engel

Exy hat geschrieben:
Im Comic war die ja sehr blass....
dafür lebt Sophia in den Comics noch,was gerade jetzt mit Carl sehr spannend wird...aber das wäre dann der Comic Bereich :engel



Da bin ich dann ja mal gespannt. Ist Carl dort noch am Leben? :eek2 Ich hab doch irgendwo mal ein Bild gesehen, auf dem ihm der halbe Kopf fehlte. :gruebel

Kann man die Comics eigentlich auf einem Tolino lesen? :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 21:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja Carl lebt noch,dem fehlt nur ein Auge.
Zur zweiten Frage schaue ich morgen mal nach ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 10:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Kann man die Comics eigentlich auf einem Tolino lesen? :engel



So,mal eben nachgeguckt!
Bei dem Tolino war ich ja auch schon am überlegen mir einen zuzulegen,ist derzeit das günstigste und beste Model auf dem
Markt ist (das Kindle Gerät ist mir zu eingeschränkt)...muß aber noch ein wenig warten,weil auch günstig Geld kostet!

Nun zu deiner Frage.

Comics liegen bei mir meißt in dem Format CBR vor,gelegentlich auch im PDF Format.
(TWD sind im PDF Format)
Beides mit ein wenig umkonvertieren (siehe Punkt 3 beim unten stehenden Link) gar kein Problem :yeah
Und schwupps ist das Ding noch ein Stück geiler geworden :mrgreen
(hat der eigentlich ein Farbdisplay???Bei TWD ist das ja egal aber bei anderen Comics?)

Ach ja der Link,wie gesagt Punkt 3

KLICK



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 17:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klasse! :top Vielen Dank. :)

Also de Kauf des Tolinos haben wir zu keiner Zeit bereut. Das Teil ist wirklich praktisch. Allerdinhgs hat unser Modell tatsächlich nur einen schwarz/weiß-Bildschirm. Ich weiß aber nicht, ob neuere Modelle nicht schon ein Farbdisplay haben. Aber ich ha eh nur an TWD-Comics gedacht. Hm... Mangas sollten allerdings dann auch kein Problem sein.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 18:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Klasse! :top Vielen Dank. :)

Also de Kauf des Tolinos haben wir zu keiner Zeit bereut. Das Teil ist wirklich praktisch. Allerdinhgs hat unser Modell tatsächlich nur einen schwarz/weiß-Bildschirm. Ich weiß aber nicht, ob neuere Modelle nicht schon ein Farbdisplay haben. Aber ich ha eh nur an TWD-Comics gedacht. Hm... Mangas sollten allerdings dann auch kein Problem sein.



Ich denke auch mal das auf dauer das Display zu klein für schicke Comics ist!

Mangas hab ich aber nicht so viele :keks
(sind aber in der Tat welche in meiner E-Sammlung zu finden,Goldenboy zB :engel )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 20:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich denke auch mal das auf dauer das Display zu klein für schicke Comics ist!


Vermutlich ja, aber ich wollte es mal ausprobieren, da ich es liebe abends im Bett noch zu lesen. Und wenn ich dann gleich einen ganzen Schwung TWD habe, wollt eich es zumindest mal ausprobieren. :) Ich glaube, das dürfte gerade auch das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich den Gedanken habe, dass ein Tablet-PC nicht das schlechteste wäre...


Exy hat geschrieben:
Mangas hab ich aber nicht so viele :keks
(sind aber in der Tat welche in meiner E-Sammlung zu finden,Goldenboy zB :engel )


Und jetzt bin ich echt überrascht, dass Du überhaupt welche hast. :eek2 :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 20:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube, das dürfte gerade auch das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich den Gedanken habe, dass ein Tablet-PC nicht das schlechteste wäre...


Dafür habe ich mir ja damals das CAT(nova) geholt.
Heutzutage gibt es bessere aber man sollte schon mindestens 8Zoll haben um vernünftig was lesen zu können ohne immer vergrößern zu müssen!

MamoChan hat geschrieben:
Und jetzt bin ich echt überrascht, dass Du überhaupt welche hast. :eek2 :keks


Die einschlägigen :laughter
Aber wie gesagt nicht auf Papier ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 4
57 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron