Autor Nachricht

<  DVD & co  ~  Black Sheep

BeitragVerfasst: 25.10.2007, 18:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nachdem wir in dem alten Forum bereits einen Thread dazu hatten,
hier schonmal vorab ein paar Infos zur DVD veröffentlichung

Zitat:
Am 22.11.2007 ist es endlich soweit:

"BLACK SHEEP" erscheint über Ascot Elite Home Entertainment auf DVD – in 3 Versionen:

· als FSK 16 Version

· als FSK 18 Version (uncut)

· als Special Edition Doppel DVD (uncut) mit Bonus Content



Bild

Hier noch einmal der Link zur Website

Black Sheep
(zieht euch die Seite mal rein...besonders "Sheep you" :eg )

Kurzinfo
Zitat:
Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien.


Vorab schon mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 19:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Argh, ich war schon 2x in der Videothek um diesen Film auszuleihen, nd jedesmal waren alle Exemplare weg. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 19:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dann weißte ja wie du jetzt rankommst.... ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 20:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wäre ja zu geil! :finger04 Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 00:54
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Im ersten beitrag steht, dass der Film am 22.11. herauskommt. Könnte es sein, dass das der 22.10. war? Ich hab den Film nämlich schon in der Auslage gesehen, hab mich dann aber für severance entschieden.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 13:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Laut meiner (offiziellen) Info kommt der Film an dem Datum offiziell in den Handel,in Videotheken ist er schon in der Leihversion erhältlich.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 17:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hmm, ich dachte er würde erst im Dezember als Kaufversion erscheinen. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron