Autor Nachricht

<  DVD & co  ~  Rob Zombie's Halloween 2

BeitragVerfasst: 02.04.2010, 22:42
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Am 10. Mai erscheint der Film über Österreich endlich uncut! Die DVD Fassung die es bisher zu kaufen gibt, sind all geschnitten, auch wenn was anderes aufm Cover steht.

Auf DVD erscheint der Film dann in einer 3-Disc Limited Collectors Edition, ähnlich wie die zum ersten Teil. Die Limitierung beläuft sich auf 5000 Stück. Auf den 3 Disc's befindet sich die Kinofassung, der Directors Cut und das Bonusmaterial.

Auf Blu Ray erscheint der Film auch, allerdings als 2 Disc. Auf der Blu Ray befindet sich die Kinofassung und der Directors Cut und auf der zweiten Disc, welche eine DVD ist, befindet sich das Bonusmaterial.




dachte ich hau die info mal raus, weiß ja nciht obs schon jemand wusste (oder obs überhaupt jemanden interessiert ^^ )

Hat einer von euch den Film schon gesehen, taugt der was?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 12:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke für die Info.
Nein, gesehen habe ich den Film noch nicht, aber wie ich hörte, soll er schon sehr "speziell" sein. Andere benutzen da eher einen Fäkalausdruck um die Qualität des Films zu beschreiben. Das wundert mich allerdings doch, da ich den ersten Teil sogar ganz gut fand.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron