Autor Nachricht

<  DVD & co  ~  Last of the Living

BeitragVerfasst: 03.06.2009, 11:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Flatterte mir gerade ins Postfach,
und da wir ja hier gerade so ein wenig auf einer "Zombiewelle" schwimmen,
wollte ich das natürlich nicht vorenthalten!
Mit ein wenig Chance bekomme ich sogar ein Rezensionsexemplar was man dann natürlich sich beim nächsten "exy" zu gemüte führen könnte ;)


Zitat:
In der Tradition von Genreklassikern wie „Black Sheep“ und „28 Days Later“ präsentiert Pandastorm die
postapokalyptische Zombie-Komödie „Last of the Living“. Mit einem Augenzwinkern präsentiert uns
Regisseur Logan McMillan einen neuen Blickwinkel auf das altbewährte Genre. Die Welt liegt in Schutt
und Asche, doch unsere Helden interessiert das reichlich wenig. Statt dem drohenden Weltuntergang
etwas entgegen zu setzen, genießen die drei Freunde die neu gewonnen Freiheiten. Sie bewohnen die
schönsten Häuser, räumen Plattenläden leer und füllen ihre Biervorräte auf. Das alles ändert sich erst, als
sie auf die attraktive Wissenschaftlerin Stef treffen. Sie rekrutiert die drei, um mit ihr die Welt zu retten.
"Ein hochgradig ansteckender Virus hat die Weltbevölkerung in Zombies verwandelt. Alt-Rocker Johnny,
Möchtegern-Schauspieler Morgan und Ex-Buchhalter Ash gehören zu den letzten Überlebenden.
Die drei Couch Potatoes haben es sich in der post-apokalyptischen Welt nett eingerichtet. Sie wohnen in
den besten Häusern, fressen die Supermärkte kahl und vertreiben sich mit Videos und Playstation die Zeit.
Das ändert sich, als sie Stefanie treffen. Die süße Wissenschaftlerin ist einem Heilmittel auf der Spur und
überredet die drei Chaoten, mit ihr die Welt zu retten. Ein blutiger Kreuzzug gegen die Untoten beginnt ..."
Der ausschließlich auf Original Locations in Neuseeland gedrehte Spielfilm besticht durch seinen Wortwitz
und einem Feuerwerk aus abgefahrenen Ideen. Ganz in der Tradition des „Godfather of Splatter-Comedy“
Peter Jackson, geht es um den Spaß am Filmemachen, neues auszuprobieren und die Grenzen des
guten Geschmacks zu brechen, wo immer es geht. Der Rock`n Roll lastige Soundtrack mit „Kick Ass
Songs“ von neuseeländischen Newcomer Bands wie „Frank Woo“ lässt den Adrenalinspiegel weiter
hochschießen.
Die Fachpresse ist sich einig, dass Logan McMillan und sein Team einen „Kultklassiker“ geschaffen
haben, der die Fans begeistern wird


VÖ:
18.06.09
www.myspace.com/lastofthelivingdvd




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Im Trailer ist sogar eine Szene,da könnte ich mir echt gut vorstellen so oder ähnlich würde sie mit Hojo inn der nähe ablaufen :keks
Schaut aber alles recht witzig aus!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 13:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
UPDATE

Gerade die Bestätigung für ein Reziexemplar erhalten ;)
Sollte dieses vorm 13. ankommen könnte ich es bei bedarf mit zu Mamo bringen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 13:14
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Denn mal los...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 14:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wie geil! :finger04 Den Film hatte ich kürzlich in der Videothek gesehen und überlegt den mitzunehmen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 08:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Exy

Was hab ich gelacht ! ... :rofl
Herrlich trocken die Szene.... XD

@ Film

Joa, sieht sehr sehr unterhaltsam aus.
Sollte man sich ansehen... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 08:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:
@ Exy

Was hab ich gelacht ! ... :rofl
Herrlich trocken die Szene.... XD




Sozusagen "pfurztrocken" :eg
Aber mein erster Gedanke war echt..."Hojo" :eg
Wie gesagt ich hoffe der trudelt im laufe nächster Woche hier ein!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 10:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:rofl Klasse Trailer. Und bei der Szene musste ich auch sofort an Hojo denken. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So und wie ist eure Meinung nun?
Ich hab den Film ja nun schon zum dritten mal gesehen....vielleicht sollte ich das mal nüchtern machen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, nein lieber nicht. Nüchtern macht er bestimmt weniger Spaß. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 23:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nee, mal so ganz unlocker forumuliert: mag ich nicht den Film.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron