Autor Nachricht

<  DVD & co  ~  Preisverfall bei der Nightmare- Box

BeitragVerfasst: 10.10.2007, 07:53
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Was ist denn da los? Kein Interesse? Überproduktion? Schlechte Aufmachung?

Am Sonntag auf der Filmbörse fiel mir auf, dass die Nightmare on Elmstreet- Collection sich überall stapelte und offenbar nicht mal für 20 Euro Käufer fand...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 15:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die Leute denken alle ich habe sie noch nicht und warten nur auf ein Zeichen von mir :engel
Mal im Ernst solltest du sie mal für richtig billig Knete sehen (so bis 10€ rum)
dann sag bescheid....dann order ich mir noch eine!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 17:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hmm, ich kann es nicht nachvollziehen. Zumindest glaube ich nicht, daß es an der Qualität liegt. Vielleicht ist der Markt einfach gesättigt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 08:08
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 3Registriert: 04.10.2007, 09:54
Nein, es liegt weder an der Überproduktion, noch an einer Marktsättigung.
Es liegt daran, dass die Box schon seit einiger Zeit zu haben ist und für viele Nightmare nicht mehr so präsent ist, wegen der vielen neuen DVDs die ständig auf den Markt geworfen werden, bzw. alten DVDs die in neuen Verpackungen auf den Markt geworfen werden,
Die Leute haben den stetigen Preisverfall ausserdem mitbekommen und warten auf noch billigere Angebote, doch irgendwann ist damit Schluss, da man die Box ja schlecht zum Einkaufspreis herausgeben kann.


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron