Autor Nachricht

<  DVD & co  ~  ELFENLIED!!!!

BeitragVerfasst: 03.04.2009, 19:31
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 7Registriert: 01.04.2009, 19:03
die serie ist zu geil

kennt die hier wenigstens jemand?

ein unglaublich krass blutiger anime einfach nur geil!!!



Handlung

Durch eine Mutation der menschlichen Gene wurden Kinder geboren, die kleine Hörner auf dem Kopf besitzen. Sie werden Diclonius genannt. Neben diesen Hörnern besitzen sie eine gefährliche Fähigkeit: Sie haben mehrere unsichtbare Arme - Vektoren genannt - mit denen sie Körper durchdringen (ohne sie zu zerstören), nahezu jedes Material durchtrennen oder auch Gegenstände mit Leichtigkeit hochheben und mit Wucht wegschleudern können. Aus diesen Gründen werden diese Kinder gleich nach der Geburt von einer Regierungsinstitution getötet, da sie eine zu große Gefahr für die Menschheit darstellen. Einige dieser Kinder werden jedoch am Leben gelassen und dienen als Versuchsobjekte. Sie müssen ihr Leben nackt und isoliert in einer speziellen Kammer eines Labors angekettet verbringen.

Dem Original Diclonius Lucy, der in dieser Einrichtung gefangen halten wurde, gelingt es zu fliehen. Auf dem Weg in ihre Freiheit hinterlässt sie ein Massaker in dem besagten Labor. Bei ihrer Flucht versucht ein Scharfschütze Lucy zu erschießen - trifft aber nur ihren noch umgeschnallten Eisenhelm. Dieser zerspringt daraufhin und Lucy fällt eine Klippe hinunter ins Meer.

Am darauf folgenden Tag finden Kohta und Yuka, die sich seit ihrer Kindheit kennen und auf dieselbe Universität gehen, die nackte Lucy am Strand. Seltsamerweise ist sie jedoch nicht mehr die, welche kürzlich noch ein Massaker im Labor angerichtet hat, sondern ein verängstigtes weinendes Mädchen, das sich an nichts mehr erinnern und nicht mal mehr sprechen kann. So beschließen Kohta und Yuka, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen und sich um sie zu kümmern. Da Lucy in diesem Zustand nur das Wort "Nyu" sagen kann, nennen Kohta und Yuka, sie Nyu.

Direktor Kakuzawa, der Generaldirektor des Diclonius-Forschungszentrums, setzt eine Söldnereinheit und weitere Diclonii auf Lucy an, um sie zu töten. Da alle Versuche scheitern, wird als letzte Lösung Mariko ( Nr 35 , ein Diclonius mit 26 Vektoren ) auf Lucy angesetzt. Es kommt zu einem dramatischen Kampf, bei dem Lucy eines ihrer Hörner verliert. Bevor Mariko Lucy jedoch umbringen kann, taucht plötzlich ihr Vater Kurama auf. Er nimmt seine Tochter mit und verspricht ihr, immer mit ihr zusammen zu bleiben. Kurz darauf sterben beide durch die Sprengsätze die in Mariko's Körper gepflanzt wurden. In einem Gespräch entschuldigt sich Lucy bei Kohta für das, was sie ihm und seiner Familie angetan hat. Er jedoch verzeiht ihr und gesteht ihr, dass er sie und all ihre Formen immer geliebt hat. Danach tritt sie noch zu einem letzten Kampf an, in dessen Verlauf sie auch ihr zweites Horn verliert. Ob sie dies selbst getan hat oder die Truppen vom Forschungsinstitut, welches sie getötet haben kann, bleibt offen.

Am Ende des Anime sieht man hinter der Tür von Kohtas Haus eine schemenhafte Gestalt, die der Form von Lucy ähnelt.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 20:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Nunja, eine Zeit lang wurde die Serie ziemlich gehypt...wegen eben der extremen Gewaltorgie.
Später lies das aber nach...vorallem auch weil der Stand von der ersten Folge nichtmehr gehalten wurde.
Zwar war es noch immer eine gute Arbeit die auch noch immer viele Fans hat...jedoch waren auch viele enttäuscht da die Serie so extrem anfing und dann halt ..mehr oder weniger ... normal wurde.
Was nicht heißen soll das jene Leute sie dann schlecht fanden...sie haben halt nur etwas anderes erwartet.

Letztes Jahr habe ich mal eine Elfenlied Cosplayerin getroffen...war gut ... nur Unterwäsche und der Rest war Mullbinden und Kunstblut... klasse Idee... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 20:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm...Der Titel sagt mir was. Gab es dazu auch Mangas odr Zeitschriften? Oder gab es etwas unter diesem Titel, das nicht mit dem ANime zu tun hatte?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 21:31
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 7Registriert: 01.04.2009, 19:03
animi ist es

ja nachher geht es leider sehr zurück
is aber immer noch unglaublich geil!!!!! am ende geht es ja dann wieder los :chainsaw


Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 13:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Akira, Urotsukisontwas, Battle Angel Alita, Ultimate Teacher (oder irgendwie so...der Film mitm Slip!!) und tschüß!
Mehr Animes hab ich selten für gut befunden, is mir auch zu gehyped irgendwie...ach, Käptn Fjutschar und Sabbär Reidar habbich noch vergessn...ööh, Dragonballs is auch ganz lustig...

...klingt aba ganz interessant, die Serie...für n Anime...hm...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 18:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Gnubbel: Dann musste Sailor Moon gucken. :finger04 Für Dich und diene Liebste vielleicht gerade das richtige. Viel humor, Action, Herzschmerz und Schmalz und viel Drama. :finger04


@Topic: Jetzt weiß ich wieso es mir so bekannt vorkam. Ich habe den Titel wohl mit Elfquest verwechselt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 19:29
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Naaa, ich weiß nicht....für meine Liebste wär das bestimmt was, die findet auch "Kim Possible" voll supi...aber für mich??
Sailormoon war für mich immer mehr so ne Kinder/Mädchen-Serie...stimmts oder hab ich recht??



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron