Autor Nachricht

<  Horror Serien  ~  Vampire Knight

BeitragVerfasst: 20.09.2010, 19:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bei Vampire Knight handelt es sich meiner Meinung nach um eine der besten Vampirserien der letzten Jahre. Sie ist atmosphärisch, dunkel, blutig, gruselig, dramatisch, spannend, rührselig und auch lustig. :)

Zitat:
Inhalt:
Die Cross Academy ist ein alterwürdiges Elite-Internat, in denen die Schüer in zwei Gruppen unterteilt werden. Die "Day Class" wird tagsüber unterrichtet, und das Ereignis des Tages ist es immer wieder, wenn die Schüler der "Night Class" zum Unterricht kommen. Diese Elite-Schüler üben eine große Faszination auf die übrigen Schüler aus, und werden von den Mitgliedern der "Day Class" bewundert.

Eines Tages wird ein kleines Mädchen wird eines Nachts von einem Vampir angegriffen, doch ein geheimnisvoller junger Mann rettet sie und bringt sie zur Cross Academy. Sein Name ist Kaname Kuran, und er stellt sich ebenfalls als Vampir heraus. Allerdings ist er kein gewöhnlicher Vampir, sondern einer der wenigen noch verbliebenen Reinblüter. Alle übrigen Vampire entstanden entweder aus der Verbindung zwischen Vampiren und Menschen oder durch den Biss eines Reinblüters.
Das kleine Mädchen wird vom Direktor der Schule adoptiert und großgezogen. Auch Kaname hält von nun an ein waches Auge auf sie.
Eines Tages nimmt ihr Vater einen kleinen Jungen namens Zero auf, der als einziger den Vampirangriff auf seine Familie überlebt hat. Er stammt aus einer langen Reihe von Vampirjägern und ist von da an vom Gedanken besessen an dem Vampir, der seine Familie tötete Rache zu nehmen.
Das Mädchen Yuki und Zero wachsen zusammen auf und werden vom Direktor der Schule ausgebildet, um sich den Vampiren stellen zu können. Sie nehmen die Position der Vetrauensschüler ein, die dafür verantwortlich sind den Kontakt zwischen der Night-Class und Schülerinnen der Day-Class, die allesamt für die Night-Class schwärmen und sich immer wieder zu ihnen schleichen, zu verhindern.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 16:22
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 36Wohnort: WillinghusenRegistriert: 26.10.2010, 15:40
Die Serie hat auf jedenfall Potential und ich hoffe, das sie noch weiter geführt wird. Mich hat sie sehr gefesselt, geradezu süchtigmachend.

Und die Musik kann sich auch sehen lassen, hat OhrwurmCharakter und wie du schon sagtest ist alles wirklich sehr atmosphärisch, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt:)



_________________
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 22:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich weiß nicht so recht...klingt komisch iwie...hab ich auch noch nie von gehört.

Wo läuftn des?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 13:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hier bei uns nirgends. Die Serie ist nur auf DVD herausgekommen. Bisher glaube ich 4 Boxen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 19:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm. Und wie seid ihr darauf aufmerksam geworden?


Klingt für mich irgendwie nach so nem "Highschool-Teenie-Kitsch-mit Vampiren-Hippness-Kram"...so oberflächlich, wie ich das nunmal von meiner Warte aus beurteilen kann...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 15:00
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 1Registriert: 08.02.2012, 14:59
Dragonohzora hat geschrieben:
Die Serie hat auf jedenfall Potential und ich hoffe, das sie noch weiter geführt wird. Mich hat sie sehr gefesselt, geradezu süchtigmachend.

Und die Musik kann sich auch sehen lassen, hat OhrwurmCharakter und wie du schon sagtest ist alles wirklich sehr atmosphärisch, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt:)



Sie hat auch mehr als Potential finde ich.
Das könnte der neue Kassenknüller des HorrorGenres werden.

freewarenetz.de


Zuletzt geändert von Eldmmor am 03.05.2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 19:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich könnte mich ja Irren,aber die Bots werden auch immer kreativer :huhsm :finger01



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 20:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wah, wie geil. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 20:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich lasse das vorerst mal so!
Sowas muß echt mal gewürdigt werden :prost :eg

Es sei denn das ganze ist gar kein Bot (Verschwörung :gruebel ) sondern ein Android :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 01:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nachher geht man noch einen Schritt weiter, und es ist gar ein Borg. :waah



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 19:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
...der assimiliert uns noch :huhsm



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 20:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:waah



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 12:05
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
...oder ich verstehe nur Bahnhof....


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 13:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Von Bahnhof hat aber keiner was gesagt :keks
Der User da oben,ist kein echter...zumindest kein menschlicher! ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 15:23
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
A...so :mrgreen


Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
15 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron