Autor Nachricht

<  Horror Serien  ~  Heroes

BeitragVerfasst: 05.04.2009, 14:35
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Ohje, es hat mich wieder erwischt... hab mir ne DVD- Box gekauft (Heroes 1.1 + 1.2)

Und nachdem ich die erste Folge gesehen habe, hat es mich doch schon mal ziemlich durchgeschüttelt, dank der Splatter- und Ekelszenen.

Da springt eine Cheerleederin aus 6 Metern Höhe von einem Turm, nur um sich anschließend selbst die Rippen wieder in den Brustkorb zurückzubefördern... Eine Stripperin wird bedroht und ihr Spiegelbild schlachtet die beiden Peiniger kurzerhand ab... starker Tobak, den ich eigentlich bei der Serie gar nicht vermutet hätte...

Nun haben wir mit Folge zwei angefangen (aus Zeitgründen noch nicht zuende) und da wird eine Frau gezeigt, die mit Messern kopfüber an ein Treppengeländer genagelt wurde, während ihrem am Tisch sitzenden Mann die Schädeldecke fehlt... und kurz darauf wird die nächste hirnlose Leiche gezeigt... oh Mann... wie das wohl weitergeht??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 18:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist das die Serie, die imm er auf Pro 7 um 21:15 Uhr lief? :huhsm Das hört sich ja heftig an. Oder sprechen wir hier von zwei unterschiedlichen Serien?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 20:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Pro7 stimmt...Uhrzeit k/a ,die Serie ist soweit ganz nett,glaube mich aber daran zu erinnern,das es splattertechnisch nicht mehr ganz so arg krass weiter geht.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 01:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Das ist die Serie mit den Superhelden und Superschurken... :D
Hab davon bisher leider nicht soviel gesehen...aber mir gefällt die Idee ganz gut das mehr oder weniger normale Menschen plötzlich seltsame Kräfte entwickeln und sie...mehr oder weniger einsetzen ohne sich selber zu töten...XD

Ich erinnere mich da aber auch noch an den einen Typen der so Schwinungen freisetzen konnte wenn er schreit oder ähnlich und dadurch auch manch unschöne Sache angerichtet hat...persönliche Rache und so.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 08:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Fand die Idee mit dem Comic ganz nett....
aber wie das so bei Serien ist,hab ich natürlich das ende der ersten Staffel verpaßt,auch wenn ich mittlerweile weiß,wie es ausgegangen ist!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 00:31
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Spoiler: anzeigen
Sylar eignet sich die Kräfte der anderen an, indem er ihnen den Schädel mittels Telekinese öffnet und ihr Hirn entfernt... lecker...

Schön auch z.B. die Szene, in der Peter vom 30stöckigen Haus fällt, auf dem taxi landet und sich anschließend regeneriert... nachdem sein Brustkrob komplett durchbohrt wurde...

Wie Niki/ Jessica zur Auftragskillerin wird und ihr erstes Opfer hinterher in zwei Hälften daliegt (wollte sie ihn nicht eigentlich erschiessen?)...

Und wie Sylar Eden durch die Glasscheibe katapultiert... auch schön


:Help


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron