Autor Nachricht

<  Horror Serien  ~  Fringe - Grenzfälle des FBI

BeitragVerfasst: 27.03.2009, 01:17
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
:finger01

Immer rauf auf den Gnubbel ! ..der kann das ab.... :engel



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 10:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Alter, du kannst mir doch nicht einfach in den Rücken fallen!! Wo kommen wir denn da hin?
Wir Kerle müssen doch zusammenhalten... :engel



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 12:42
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
danke Hojo. das hat gnubbelkopf mal verdient



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 14:04
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Topic:Ich denke mal das der Vater in der Serie(Name vergessen),viel mehr mit dem Schema zu tun hat,als er vermutlich selbst zur Zeit weiß.Wenn nicht sogar,da ganze Scheiße miterfunden hat.Bin ja mal gespannt,wie der abgeht,wenn ich recht hab.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 14:07
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
der is volle kanne dement und hat das sein leben lang gemacht. klar dass er da jetzt alles weiß und keine fehler macht



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wollte die Serie eigentlich verfolgen,aber da ich die ersten Folgen direkt verpaßt habe,hatte ich dann auch keine Lust mehr weiter zu gucken!
Zumal mir Endlosserien (und ich denke da läuft es mal wieder darauf hinaus),seit LOST tierisch auf den Sack gehen,irgendwann vergeht mir die Lust und dann verpasse ich doch wieder das Beste,oder gar die Auflösung des ganzen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:20
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Chainsawkitty

Stehst zu diensten... :frech

@ Gnubbel

Ach weisst du, Frauen und so... :D

@ Serie

Hab leider auch noch keine Folge wirklich gesehen,aber werde das die nächsten Tage auf einen Schlag nachholen.. ^^ ..und vielleicht Stimme ich dann dem Gnubbel zu..wer weiss... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Öey ich hatte gerade meinen 666´sten Post und hab´s nicht bemerkt....das wäre was für die Fringe-Akten :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 15:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Inzwischen habe ich die Serie auch gucken können. Es ist sogar schon ein paar Wochen her. Und was soll ich sagen? Die Serie ist nett, hat wirklich tolle Ideen, die aber nicht alle weiterverfolgt werden.
Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass Walter wohl das Highlight ist, aber auch die anderen sind recht sympathisch. Naja, allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Hauptcharakter Olivia nie so recht warm wurde. Ich mochte ihre kühle Art irgendwie nie, was aber definitiv an der Rolle und nicht an der Darstellerin lag.

Spoiler: anzeigen
Irgendwann taucht ja ihre "böse" Doppelgängerin aus dem Paralleluniversum auf, die irgendwie stets viel sympathischer ist als die "echte" Olivia.


Angefangen hatte ja alles so wie ein etwas seltsames "Akte X", ging aber schnell eigene Wege. Die Geschichte mit dem Parallel-Universum fan dich seh rcool, und ich liebte die FOlgen, in denen sie hin und herwandern oder die komplett im anderen Universum spielten. Sehr schön auch die kleinen Details, die man immer beobachten konnte. Neben den sehr subtilen Twin Towers gab es irgendwann auch noch eine Szene, in der man ein Kino sieht, in dem gerade "Zurück in die Zukunft" mit Eric Stoltz lief. :mrgreen
Die letzte Staffel mochte ich nicht. Ich hätte viel lieber weitere Geschichten um das Paralleluniversum gesehen, zumal ja auch noch einige ungeklärte Fragen im Raum standen.

Im Großen ud Ganzen eine ganz gute Serie. Kann man gucken. :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
24 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron