Autor Nachricht

<  Horror Serien  ~  Horrorelemente in Lost

BeitragVerfasst: 10.10.2007, 07:16
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Tja, auch hier wieder der Lost- Thread.

Nicht in jeder Folge passiert etwas wirklich gruseliges, was ins Horror- genre gehört. Dennoch gibt die Serie genug her, um hier zumindest erwähnt, bzw. diskutiert zu werden.

So beginnen die Macher gleich im Pilotfilm damit, dass der Captain des Flugzeugs von irgend etwas Großem aus dem Wrack gezogen wird und man später seine blutüberströmte Leiche im Baumwipfel findet. Auch tauchen viele Tote/ Geister auf der Insel auf oder einer der Überlebenden wird ermordet und ihm dabei jeder Knochen im Leib gebrochen.

Ein sehr guter Schachzug war auch, "die anderen" einzuführen, die kaltblütig schon mal Morde begehen und bei denen zunächst gar nicht klar ist, wer sie überhaupt sind.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 15:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Muß zugeben das ich Lost am Anfang noch rege verfolgt habe,was aber zu beginn der zweiten Staffel (gerade da wo die "Anderen" ihren Auftrit hatten und es spannend wurde)ich immer weniger zeit für Lost hatte....nun buin ich leider ganz aus der Materie raus und hab Null Plan wie die Dinge gerade stehen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:46
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 12Wohnort: HammRegistriert: 27.09.2007, 16:30
Exy... das hast du mehr plan wie ich... ich habe die erste Folge gesehen und bin eingepennt... ich habe die zweite Folge gesehen und bin eingepennt... da habe ich es aufgegeben..... :baeh



_________________
hallo... will mal sehen was hier so abgeht....
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 06:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mir geht es ganz genauso wie Exy. Den Anfang der zweiten Stafel bekam ich noch mit, doch dann verpasste ich eine Folge. Später dann eine weitere und irgendwann war ich ganz raus. Jetzt schaue ich die Serie nicht mehr, weil ich ganz genau weiß, daß es eigentlich nichts mehr bringt, da mir zuviele Infos fehlen, obwohl ich ja gerne weitergucken würde. Aber ich bin irgendwie auch zu geizig mir die Staffelboxen zu holen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 21:18
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Woah, neeeee

Hab gerade die erste Folge von Staffel 3 gesehen... keine Auflösung, was im Staffelfinale zuvor geschehen ist :motz

Die ganze Folge konzentrierte sich nur auf Jack, Kate und Sawyer, die anderen wurden nicht einmal gezeigt... aber es wird immer mysteriöser.

Nun wurde gezeigt, dass die "Anderen" eine amerikanische Vorstadtsiedlung auf der Insel bewohnen, ausserdem hatte die Dharma- Initiative einen Zoo (endlich wurde mal geklärt, woher der Eisbär kam.... ) auf der Lost- Insel...

Mensch!!!! ICh will wissen, was mit der Station passiert ist...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 06:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Oh cool...jetzt weiß ich wenigstens wo der Eisbär herkam.....
hab gerade gelesen,auch wenn die Quoten bei uns so langsam absacken,
wenn es nach den Machern geht soll die Serie bis 2010 laufen.
Wenn sich da mal was nicht totrennt.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 09:57
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Exy hat geschrieben:
Oh cool...jetzt weiß ich wenigstens wo der Eisbär herkam.....
hab gerade gelesen,auch wenn die Quoten bei uns so langsam absacken,
wenn es nach den Machern geht soll die Serie bis 2010 laufen.
Wenn sich da mal was nicht totrennt.


das wären doch gerade mal 6 Staffeln.... und 180 Tage auf der Insel....


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 14:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Auf jedenfall haben die nächsten Staffeln weniger Folgen....soweit zu deinen 180 Tagen :baeh



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron