Autor Nachricht

<  Horror Serien  ~  Herbert West: Die Serie

BeitragVerfasst: 06.03.2009, 12:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Horror und/oder Lovecraftfans wird der Name Herbert West sicherlich ein Begriff sein ... oder zumindest der Titel ... Reanimator.

Dabei handelt es sich um eine Kurzgeschichte von Lovecraft die dann später zu einer Filmreihe gemacht wurde.
Drei Filme sinds die durch ihre sehr gut gemachten Kreaturen FX und den üblen schwarzen Humor zu einer der beliebtesten Folmreihe im Horrorbereich geworden sind.

Ein vierter Teil in dem Herbert West zum US Präsidenten wird hat es bisher noch nicht weiter als in die Ideenkiste geschaft.

Jetzt, Jahre später kommt der Reanimator zurück .... mit einer Serie !

Offz. bestätigt wurde nun schon das es sich bei der Serie mehr um ein ...mh...stell dich ein...der Lovecraft Charaktere handeln wird als die Story von Herbert West.
Mist ist nicht ganz klar ob das so gut kommen wird, eigentlich steckt in den Lovecraft Charakteren zuviel als das man jede Woche einfach einen verheizen sollte...

Mir ist zwar nicht ganz klar wie z.b. Cthulhu jetzt zu Herbert West passt aber das wird sich sicherlich irgendwie erklären.
Da er ja an der Miskatonic University studiert könnte man mit den dort gelagerten Büchern eine Brücke zu den anderen Lovecraftgeschichten bauen.

Oder aber sie haben sich gedacht das der Reanimator als Grundlage/Titel mehr Leute anziehen wird als wenn sie die Sache einfach "Lovecraft Storys" oder ähnlich nennen.

Man muss das ganze wohl abwarten, viel erwarten tu ich eigentlich nicht .. vorallem schauderts mir vor den ganzen Fehlern die sie sicherlich einbauen werden damit die Story der Serie sowas wie Sinn ergibt. ... >.<

Was aber ein kleiner Lichtblick sein könnte ist die Information das jede Folge von einem anderen Regisseure gemacht werden soll.
Dadurch steigt die Chance das sich Leute der Serie annehmen die auch etwas Ahnung von Lovecraft haben.

Bilder der Hauptcharaktere:
(http://www.fangoriaonline.com)

Bild

Bild

Bild



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 14:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, das klingt ja wirklich beängstigend und die Bilder erzeugen bei mir Gänsehaut. Allerdings nicht auf die gewollte Art.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 15:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Joa,es sieht aus wie Fotos von ner Con oder nem Amateuerfilm, oder ? *g*
Nicht das ich das schlecht finden würde, gucke mir sowas ja andauernd an ...aber ...gerade bei einer Serie die , wie ich denke, ein Erfolg werden soll und die auch in der Glotze läuft ...ist das nicht ganz das richtige.

Okay, wenn sie das jetzt ins Kinderprogramm schieben dann passt es wieder..weil Power Rangers und Co sehen ja auch nicht viel anders aus...aber dann würde das mit Reanimator und Lovecraft wieder nicht passen...

Ich bin gespannt...aber ich hab das Gefühl das die Serie nur eine Staffel hervorbringen wird, wenn überhaupt.

EDIT:

Ich hab mir gerade nochmal einige Szenen der alten Filme angesehen und ich finde das sein Serum, damals giftiges neogrün, in diesem lila nicht wirklich gut aussieht.... damals strahlte es was richtig böses aus ... oder halt gefährliches...aber dieses lila hier sieht nicht wirklich böse oder gefählich aus...aber es reit sich irgendwie gut in den billigen Look ein.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 14:25
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
EPIC FAIL!
Eine Serie ohne Jeffrey Combs?Grad der macht doch Herbert West als Figur aus!Man wieß nie was der Typ grad denkt.Combs spielt doch ab und zu bei 4400 mit(der einzige Lichtblick,ich finde die Serie mega langweilig).Sollten das jetzt die Jugendjahre von West werden?Und was ist mit dem derben Splatter-Humor?Das wird alles nicht seinen Weg ins TV schaffen!Werden jetzt systematisch alle coolen Filmreihen zu Serien-Müll verarbeitet?Fredys Nightmares,Freitag der 13.,Blade,Terminator(hab noch nicht eine Folge davon gesehen),Re-animator.Was kommt als nächstes?Evil Dead?Hellraiser?Alien?Predator?Der Blob?Critters?Gremlins? :Help

PS:Schön das wir hier mal auf einer Wellenlänge sind,denn was ihr hier geschrieben habt,ging mir auch alles spontan durch den Kopf!Die Schauspieler zu jung und charismafrei(nicht wie bei Buffy)und das Elixier ist Lila!Lila-das geht mal gar nicht!Allein deswegen würde ich die Serie nicht gucken!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 16:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, ob das Elexir nun lila oder grün ist, soll für mich nun nicht entschedend sein, ob die Serie ein Erfolg oder Misserfolg wird. Aber die anderen angesprochenen Punkte haben da ein bedeutend höheres Gewicht. Ich will keine billige Re-Animator Serie im Stil von Buffy oder gar Smallville. :cry



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 11:42
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich finde nicht, daß die Bilder einen laienhaften Eindruck machen...das Schlimme ist eher, daß Re-animator son kultiger Splatter-ekel-eher Underground-mäßiger Streifen war (kenn nur einen) und das wie eine aalglatte, saubere Hollywood-beautifull-people-guten Abend- Serie aussieht. DAS ist HORROR.
Wo und wann läuft die?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 16:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Stimmt, das kommt noch dazu. Sieht zu sauber aus. Oder noch anders ausgedrückt: Es sieht mir zu steril und KÜNSTLICH aus. Es wirkt irgendwie nicht echt. Und Laienhaft. ^^

Keine Ahnung wann und wo die läuft. Da muss sich mal der Threadersteller persönlich zu Wort melden. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 10:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Momentan läuft sie noch garnicht ... aktuell ist das Studio noch am Werbung machen und die ersten Episoden drehen die dann irgendwann ausgestrahlt werden und über das weitere Leben der Serie entscheiden werden.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 10:38
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Irgendwie, irgendwo, irgendwann wird das denn ma ausgestrahlt...hm. Naja, nagut, aber wir bleiben am Ball, gelle??!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 13:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Erstmal schauen, was daraus wird.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 10:23
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mit lila-ungefährlichem Elexier... :engel



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 12:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vielleicht kann man damit ja lila Tentakel machen. Dann wirste ja sehen wie ungefährlich das ist. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 21:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ihr könnt mich mal , alle beide ! :aufsmaul :engel



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 09:50
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Vielleicht kann man damit ja lila Tentakel machen. Dann wirste ja sehen wie ungefährlich das ist. :engel
Ich mußte auch an lila Tentakel denken, als ich das geschrieben hab XD :prost

@hojo:Ach, hab dich nicht so... :prost :chainsaw :al



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 19:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
15 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron