Autor Nachricht

<  Horror Serien  ~  Ghostwhisperer

BeitragVerfasst: 02.10.2007, 19:05
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Hab ich leider noch nicht gesehen, aber reizt mich derzeit ungemein. Hat sich das schon jemand angetan?


Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 21:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zwar habe ich nur eine Handvoll Folgen gesehen, aber ich mag die Serie. Manchmal kommt richtig gruselige Atmosphäre auf. Und irgendwie finde ich Jennifer Love Hewitt irgendwie süß.... :schaem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 12:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und das sagt der jenige der seiner Frau nen Antrag gemacht hat :keks
Die Serie erinnert mich ein bischen an die,die "früher" im RTL Nachmittagsprogram lief.. ich komme nicht auf den Namen,wäre auch ein Thread wert!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hey, deswegen heißt es noch nicht, daß ich kein gefallen an Darstellerinnen aus Filmen/Serien finden darf. Was meinst Du, was ich mir immer anhörenmuß, wenn sie irgendwo einen Film mit Orlando Bloom sieht. :mrgreen

Mit der Nachmittagsserie auf RTL meinst Du wahrscheinlich Tru Calling mit Elisha Dushku, welche ich im übrigens auch ziemlich attraktiv finde. :) Bei Bufy gefiel sie mir viel besser als Buffy selbst und hätte es nicht schade gefunden, wenn sie diese ersetzt hätte. :mrgreen Aber ich schweife ab.;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:36
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
MamoChan hat geschrieben:
Hey, deswegen heißt es noch nicht, daß ich kein gefallen an Darstellerinnen aus Filmen/Serien finden darf. Was meinst Du, was ich mir immer anhörenmuß, wenn sie irgendwo einen Film mit Orlando Bloom sieht. :mrgreen

Mit der Nachmittagsserie auf RTL meinst Du wahrscheinlich Tru Calling mit Elisha Dushku, welche ich im übrigens auch ziemlich attraktiv finde. :) Bei Bufy gefiel sie mir viel besser als Buffy selbst und hätte es nicht schade gefunden, wenn sie diese ersetzt hätte. :mrgreen Aber ich schweife ab.;)


Naja, Eliza Dushku sollte ja ihre eigene Serie namens "Faith" bekommen, aber sie lehnte zugunsten von "Tru Calling" ab, welches bereits zu Beginn der zweiten Staffel wieder eingestellt wurde... :frown


Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 23:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Diese Serie sollte tatsächlich kommen? :horror Das wäre ja zu schön gewesen. Schade, daß es nicht geklappt hat. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron