Autor Nachricht

<  Horror Serien  ~  Twin Peaks - Fire walk with me

BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:43
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Laura Palmer ist tot und damit hält das Grauen Einzug in den kleinen idylischen Ort Twin Peaks. Geister, Dämonen, Mörder, es gibt nichts Unerklärliches mehr, was es nicht gibt.

Bin gerade durch den pilotfilm und Folge eins durch und so langsam geht es los. Schade, dass diese Serie so schnell eingestellt wurde, aber zum Schluß blickten die Zuschauer halt nicht mehr wirklich durch...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 20:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hat es da eigentlich damals eine Auflösung gegeben?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
War es nicht so, daß die Serie sehr erfolgreich auf RTL Plus lief und Sat.1 dann ganz fies gespoilert hatte, was die Auflösung anging und so die Quoten bei der Konkurrenz rapide einbrechen lies?

Ich habe die Serie damals nie gesehen, aber hieß es nicht, daß [spoiler]Sie von ihrem Vater ermordet wurde? Gab es nicht auch noch einen Kinofilm, der die Geschehnisse vor dem Pilotfilm nochmal beleuchtete?[/spoiler]



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 19:02
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Also, dass mit dem [spoiler]Vater [/spoiler]glaube ich, stimmt, zumindest ist er von einem Dämon besessen. Ob es eine richtige Auflösung gab, kann ich derzeit gar nicht sagen, da ich nur die erste Staffel mein Eigen nenne und über Folge 1 noch nicht hinaus bin :eg

Aber die Schauspielerin, die Laura Palmer gespielt hat, kommt als ihre Cousine zurück in die Serie (die aber auch ermordet wird *grins). Im Interview sagte sie, dass, wenn die Serie weitergelaufen wäre, sie irgendwann als Rothaarige zurückgekehrt wäre...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 12:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Boah benutz´doch Spoiler...ich editiere deinen Post mal....BTW mich hats jetzt nicht gestört aber wenn das ein anderer gelesen hätte :hangman



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:34
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Naja, FALLS jemand 15 Jahre nach der Serie halt noch nicht mitbekommen hat, wer denn der Mörder ist.... ok... aber dann müssten wir ja im Prinzip jeden zweiten Post mit Spoiler- Funktion bearbeiten *ggg


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron