Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Underworld 3

BeitragVerfasst: 28.10.2007, 14:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zitat:
Patrick Tatopoulos feiert mit "Underworld 3: Rise of the Lycans" sein Spielfilmdebüt als Regisseur. Es handelt sich dabei um die Vorgeschichte von "Underworld" und "Underworld: Evolution". Tatopoulos war als Special-Effects-Spezialist bei den Vorgängern dabei.

Wie das Medienblatt Variety am 25. Oktober 2007 berichtet, übernehmen Michael Sheen, Bill Nighy und Rhona Mitra die Hauptrollen. Len Wiseman, der Regisseur der ersten zwei Teile, kehrt als Produzent zurück. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Danny McBride. Tatopoulos hat sich mit seinen Spezialeffekten für Filme wie Roland Emmerichs "Independence Day" und "Godzilla" einen Namen gemacht.

Quelle: www.prosieben.de



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Diesmal keine Kate Beckinale im hautengen Lederdress? :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das wohl nicht....aber dafür klingt der Titel doch für dich besonders interessant oder etwa nicht? ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 11:27
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Newstext:

Der dritte Teil der "Underworld"- Saga "Rise of the Lycans" aus der Schmiede von Sony's Screen Gems und der Lakeshore Horror Serie geht bereits im Januar in Neuseeland in Produktion.

Die Story ist im Mittelalter angesiedelt und verfolgt die Anfänge der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Werwolf- Sklaven, den Lycanern.

Ein junger Lycaner namens Lucian schwingt sich zu einem mächtigen Führer auf und führt die Werwälfe in den blutigen Kampf gegen den Vampirkönig Viktor, der sie versklavt hat. In seinem Kampf um die Freiheit wird er unterstützt von Sonja, seiner heimlichen Geliebten.

Michael Sheen kehrt in seiner Rolle als Lycaner Lucian wieder, ebenso Bill Nighy als Viktor. Rhona Mitra wird Viktors Tochter Sonja spielen. Nicht dabei ist diesmal Kate Beckinsale, die in den ersten beiden Teilen mitwirkte.

Len Wiseman, der in den ersten Teilen Regie führte, wird hier nur noch als Produzent auftreten. Die Regie übernimmt Debütant Patrick Tatopoulos, der zuvor für CGI Effekte zuständig war. Das Script stammt aus der Feder von Danny McBride.

Bild


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 13:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die Story klingt ja schon wirklich sehr interessant. Mal schauen ob ich da das Fehlen von Kate Beckinsales Hintern in engem Latex-Outfit nicht doch verschmerzen kann. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 22:15
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 13Registriert: 24.10.2007, 19:20
Mir ist ihr Hintern zwar nicht so aufgefallen, gabs da ne Totale oder sonst irgendeine Kameraeinstellung drauf? :gruebel

Aber Underworld ohne Kate Beckinsale geht gar nicht. :frown



_________________
Bild

@Markus: ICH LIEBE DICH
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.02.2008, 01:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Yayoi hat geschrieben:
Mir ist ihr Hintern zwar nicht so aufgefallen, gabs da ne Totale oder sonst irgendeine Kameraeinstellung drauf? :gruebel


Aber hallo! :engel
Bild
:fies :fies :fies

In Underworld ist es zwar nicht ganz so deulich, aber da konnte sie ihren Hintern auch hin und wieder schön in die Kamera halten. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 03:31
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
@Mamo: Das überrascht mich jetzt nen bissel glaube du wirst austicken wenn sie erst im neuen Matrix Film Triniti spielt ;)



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 11:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja ne, is klar...Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron