Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  The Texas Chainsaw Massacre 3D 2013

BeitragVerfasst: 27.01.2013, 11:03
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 76Wohnort: RuhrpottRegistriert: 24.01.2013, 16:09
The Texas Chainsaw Massacre 3D kam am 4. Januar 2013 in die amerikanischen Kinos, mit einem deutschen Starttermin sieht es bisher noch Essig aus. (Soll auch nicht kommen erstmal wegen diverser übelen Szenen ) Das coole aber ist es schließt direkt an das Original von 1974 an

Bild



_________________
Lieber der erste in der Hölle, als der zweite im Himmel.
Und haut mir ab mit Ebay
Bild
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 12:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Zu den Film haben wir schon woanders einen Thread, aber cooles Poster, das kannte ich noch nicht.

viewtopic.php?f=2&t=864


Leider werden wir zu dem Film kein Kinorelease bekommen, Constantine will den im Mai auf DVD und BluRAy veröffentlichen. Zwar schade, aber ok, blöd daran nur dass es von Constantine kommen wird, die haben ja auch schon die Wrong Turn Filme gebracht und wie jeder weiß gibts dazu keine offizielle Uncut veröffentlichung. Da TCM 3D wohl auch probleme mit einer FSK Freigabe bekommen wird, braucht man wohl kaum auf eine Uncut Vö hoffen. Dann muss man wohl wieder zu nem Bootleg greifen. Wenn die so ausfallen wie die zu Wrong Turn, dann kann ich damit leben, denn die waren Qualitativ sehr gut.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 12:10
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 76Wohnort: RuhrpottRegistriert: 24.01.2013, 16:09
Oh Sorry hab ich wohl übersehen :nobody



_________________
Lieber der erste in der Hölle, als der zweite im Himmel.
Und haut mir ab mit Ebay
Bild
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron