Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Halloween 3D 2013

BeitragVerfasst: 27.01.2013, 11:02
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 76Wohnort: RuhrpottRegistriert: 24.01.2013, 16:09
Ursprünglich war geplant, das Halloween 3D im Oktober 2012 in die US-Kinos kommt .
Der Release-Termin wurde nun auf unbestimmte Zeit in das Jahr 2013 verschoben.

Dolle Wurscht

Bild



_________________
Lieber der erste in der Hölle, als der zweite im Himmel.
Und haut mir ab mit Ebay
Bild
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 13:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich finde die 3D Schwemme einfach nur panne...
da muß dann immer mit aller Gewalt irgendwas(oder wer) in Richtung Kamera fliegen,zumindest in Horrorfilmen immer so :wall



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 13:16
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 76Wohnort: RuhrpottRegistriert: 24.01.2013, 16:09
Ja stimmt bin eh ein old school Fanatiker, aber zur Bespaßung ...why not



_________________
Lieber der erste in der Hölle, als der zweite im Himmel.
Und haut mir ab mit Ebay
Bild
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 15:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Weils meistens zur billigen Effekthascherei verkommt und oftmals nur nervt. Besonders schlimm find eich es, wenn es nicht das echte 3D sondern nur nachkonvertiertes 3D ist, wie bei "Clash of the Titans" oder "The Avengers". Richtig geiles 3D hab ich zuletzt bei Prometheus gesehen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 15:18
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 76Wohnort: RuhrpottRegistriert: 24.01.2013, 16:09
Bisher hab ich noch keinen Horror Streifen in 3 D mir gegeben, denke aber in Zukunft ist 3D Standart.



_________________
Lieber der erste in der Hölle, als der zweite im Himmel.
Und haut mir ab mit Ebay
Bild
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 19:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hoffe nicht,weil man sich an den schönen Effekt zu stark gewöhnt!
Zuletzt in 3D habe ich den Hobbit gesehen,absolut genial weil die 3D Effekte absolut stylish eingebunden worden sind und nicht einfach Mittel zum Zweck waren!

Wenn ich da an Freitag der 13. 3(D) denke...uuuuuuuuh :wall
Ok der war von 82 da verstand man noch was anderes unter 3D :engel

Irgendwie kommen wir vom Thema ab :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 20:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, schlagen wir doch mal den Bogen zu Halloween 3D zrück.... Ich bin zu faul einen Tab für Google aufzumachen. Was ist denn Halloween 3D? Schon wieder ein Remake? Ein Reboot? Eine Fortsetzung der alten Reihe (in 3D)? Eine Fortsetzung von Rob Zombies Filmen (in 3D)? Das Original in 3D nachkonvertiert? Das Remake in 3D nachkonvertiert? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 20:56
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 76Wohnort: RuhrpottRegistriert: 24.01.2013, 16:09
Eventuell starten sie jetzt Halloween quasi noch mal neu. Bekannt ist ja nicht wirklich viel.



_________________
Lieber der erste in der Hölle, als der zweite im Himmel.
Und haut mir ab mit Ebay
Bild
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron