Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  A.D. - Animierter Zombiefilm

BeitragVerfasst: 27.04.2010, 16:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Hab keine Infos zu dem Film, er soll aber noch diese Jahr kommen (DVD? KINO?)

Gibt lediglich nen Teaser Trailer, der vom Look her vllt etwas gewöhnungsbedürftig ist, da comichaft, aber irgendwie isses cool, der Teaser hat was, ich bin gespannt.




irgendwie wird mir kein youtube fenster in meinem post angezeigt. Hier mla der Link, falls ihr auch nix seht: http://www.youtube.com/watch?v=cFdDle4BzRM



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 16:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hatten wir nicht schonmal einen Thread zu diesem Film? Ich finde den zwar gerade nicht, hätte aber schwören können, schon einmal was dazu geschrieben zu haben. :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 16:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Keine Ahnung, ich hab vorhin zum ersten mal was von dem Film gehört und gesehen



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 22:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hat mir so auch noch nichts gesagt!


Ps
@Sub

Ich habe deinen Post mal editiert ;)
Beim einfügen in den YouTube-Klammern nur alles nach dem "=" nicht den ganzen Link dann klappt das auch ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 09:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sehr seltsam. Ich hätte echt schören können. In welchem Forum zum Teufel nochmal habe ich dann darauf geantwortet? :gruebel :engel

Mich stört diese Comic-Optik übrigens absolut nicht. Eigentlich finde ich es sogar recht interessant, und es macht Szenen möglich, die mit Darstellern nur schwer zu realisieren gewesen wären. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 11:24
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Comic-mäßig passt das doch auch. Gibt ja nicht nur drollige Toons...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 16:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
@ Exy, danke für den Hinweis :finger04

Das Design der Zombies is auch klasse, zumidnest der eine im Trailer sieht ziemlcih cool aus.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 22:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Mich stört diese Comic-Optik übrigens absolut nicht. Eigentlich finde ich es sogar recht interessant, und es macht Szenen möglich, die mit Darstellern nur schwer zu realisieren gewesen wären. :)


Ich finde das ansich recht genial,mal weg von dem ganzen Disney-Mainstream...
da gibt es ja nicht ganz so viel
(zumindest fällt mir da nur ne Handvoll "Toons für Erwachsene" ein...Animes mal ausgeklammert :keks )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 10:38
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Simpsons, Family Guy, Drawn together und Co. sind auch nicht unbedingt für Kinder....



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 17:22
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
gibts zu dem film mitleriweile was neues? würd mich auch brennend interessieren^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 20:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Scheinbar auf Eis.
Das letzte "aktuelle" was ich finden konnte war in irgendeinem Filmforum wo einer per Mail rausgefunden hat das sie an dem Projekt noch arbeiten, es aber in einer sehr sehr sehr frühen Phase ist.
... das war Februar 2010.

Ich schätze also mal das sie nur sehr langsam daran arbeiten oder aber das Projekt akruell auf Eis liegt.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 22:56
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Mh ?
Sollte das Zitat nicht in den anderen Thread ?
Da würde es besser passen... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 17:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Mh ?
Sollte das Zitat nicht in den anderen Thread ?
Da würde es besser passen... *g*


Verdammt, das passiert, wenn man mehrere Tabs offen hat und sich dann verklickt. :schaem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
13 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron