Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Dead Rising

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 10:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Überraschung, denn der Film ist bereits weiter als ihr denkt. HIer gehts zum Trailer:

http://www.upcominghorrormovies.com/new ... sing-movie

Ich hab echt viele Stellen wiedererkannt. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 11:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wobei ich mich jetzt echt frag ob das nicht nur ein Werbe-Trailer für den zweiten Teil ist :engel
Hast aber recht,man kann so einiges sehr gut (wieder)erkennen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 13:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich habe mir alle 8 Episoden vom amerikanischen Marktplatz auf meine XBOX gezogen und angeschaut und fand den Film mies.
Ihr müßt euch vorstellen das jede der gut 20 Minütigen Episoden voller krasser Szenensprünge ist(wie Pulp Fiction)plus am Anfang oder Ende einer jeden Episode sitzt Regieseur Inafune(auch Produzent von DR2)in einem Stuhl und erzählt uns wie wichtig ihm das Projekt war,wie es ihm verändert hat,das er hofft das dem Zuschauer der Film spaß macht....blah,blah,blah.
Dabei ist es auch noch schwer der Handlung zu folgen,da Inafune Mittelteil,Ende und Anfang so wild vermischt,das man sich fragen kann,wieso ist der Typ XY tot?War der nicht eben noch lebendig?Zudem sind die Charaktere belanglos genug um sich nicht ihre Namen zu merken.
Ich versuche mal meine Erinnerungen zu entwirren:
Hauptheld ist ein ängstlicher Jungendlicher,der im Rollstuhl sitzt und Dead Rising 2 spielt.Sein älterer Bruder stürmt in sein Zimmer und erzählt das dort draußen grad wirklich eine Zombieinvasion passiert.(und nein,das meint der Film ernst-ist also kein Comedy-element)Beide flüchten dann in einen Fabrikhalle,wo sie unterschlupf für ein paar Stunden suchen.Kurze Zeit darauf treffen sie auf einen Schlägertyp der sich mit beiden anlegt,aber selbst schläge kassiert.Der kommt daraufhin mit seinen Freunden und dem Anführer der Gang wieder.Während des Kampfes stirbt der ältere Bruder und der Rollstuhlfahrer bleibt zurück und versteckt sich.Er ist von selbstzweifeln zerfressen und hasst sich für seine Behinderung,wegen der sein Bruder starb,da er ihn verteidigen mußte.Szenenwechsel nach draußen wo ein Auto einen Unfall hat und ebenfalls in die Fabrikhalle kracht(anscheinend eine riesige Halle)und Feuer fängt.Aus dem Rauch ensteigt eine Krankenschwester.In Rückblicken(die willkürlicher nun wirklich nicht eingestreut sein konnten)erfahren wir das sie im Krankenhaus arbeitet(Überraschung!)von den Zombrexmedikament weiss,sowie die kurze wirkungszeit von 24 Stunden und während einem Ausbruch der Epidemie zusammen mit Kollegen ihre flucht nach vorn antritt.Sie trifft später auf den Rollstuhlfahrer und verspricht ihm ihn dort rauszuhohlen(der Fabrik).Leider wird sie gefangen und gefoltert.Neben Schlägen und Tritten läßt man sie sogar von einem Zombie mehrmals beissen,welcher wie ein Haustier an einer Leine gehalten wird.Währenddessen beschließt der Rollstuhlfahrer was zu unternehmen und sammelt Werkzeuge und so zusammen.Dann bricht auch ein Heer von Zombies in das Lagerhaus ein und alle kämpfen um ihr überleben.Ab hier ist es echt schwer irgendwas noch chronologisch wiederzugeben,da alles gleichzeitig zu passieren scheint und doch wiederum nicht.Am Ende hat sich der Rollstuhlfahrer sein Gefährt aufgepimpt(wie im Spiel)und rächt den Tod seines Bruders,rettet das Mädchen,findet Zombrex und Ende.

Der Film wäre so ja mittelmäßig und nach ansehbar,aber mit den ganzen Handlungssprüngen....Stellt euch vor,man schreibt das Drehbuch auf Post-it Zettel,wirft die in einem Zimmer wahllos zu Boden und erstellt dannach einen Drehplan..:!Oder anders ausgedrückt:Gott,war der Film scheiße! ;)



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 19:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Geil ich bin voll verwirrt :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron