Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  The Last Lovecraft - Relic of Cthulhu

BeitragVerfasst: 20.01.2010, 11:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Verdammt, was für ein geiler Trailer. :huhsm Wieso habe ich noch nie etwas von diesem Film gehört? Es geht wohl darum, daß jemand herausfindet, daß er der wohl letzte Nachfahre von H.P. Lovecraft ist. Eigentlich kein Problem, nur stellt sich heraus, daß dessen Geschichten keine Phantasie waren sondern Wirklichkeit sind, und die Ankunft Cthulhus (Ich wette, den habe ich falsch geschrieben.) kurz bevorsteht.

http://www.bloody-disgusting.com/news/18767

Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich wette, den habe ich falsch geschrieben.


Die wette hast du verloren,jetzt schuldest du mir ne Tüte Zwiebelringe :eg

Schaut recht interessant aus,nur hätte ich wohl vorher den Text lesen sollen :fies
Der Trailer fing so ernst an,das ich dachte "oha,wird spannend"...
bis sich das Vieh an der Autoscheibe festgesaugt hat :eg

Sollte man wirklich im Auge behalten,könnte eine schöne mischung aus Story,Comedy,Thriller und Horror werden



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Genau, ich freue mich schon, wenn wir den bei einem zukünftigen Exy mal gucken. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:55
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
lustiger trailer^^ wär ich auch für uu haben.. wird bestimmt sowas wie shawn of the dead^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 00:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Cthulhu schreibt der sich, hat Mamo doch richtig gemacht ... oder hat er schon an dem Posting rumeditiert ? *g*

Naja... der Trailer sieht ganz witzig aus ... das wars dann aber auch.

Ich muss ehrlich sagen ich hätte lieber was ordentliches "von" Lovecraft.
Seit Dagon gab es ja leider nichts was auch nur in die Richtung von gut ging.

Vielleicht kann dieser Trash aber was starten ...z.b. das Warner Bros. endlich zu Toro sagt "Nimm unser Geld und mach nen Film zu ... At the Mountains of Madness !!" .... oder Das Ding auf der Schwelle als Film...woha...wie toll das wäre....



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 15:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Wikipedia sagt dazu folgendes:
Cthulhu has also been spelled as Tulu, Clulu, Clooloo, Cthulu, C'thulhu, Cighulu, Cathulu, Kathulu, Kutulu, Kthulhu, Q’thulu, K'tulu, Kthulhut, Kulhu, Kutunluu, Cuitiliú, Thu Thu,[2] and in many other ways. It is often preceded by the epithet Great, Dead, or Dread.

Lovecraft transcribed the pronunciation of Cthulhu as "Khlûl'-hloo" (IPA: /ˈχɬʊl.ɬuː/ ?).[3][4] S. T. Joshi points out, however, that Lovecraft gave several differing pronunciations on different occasions.[5] According to Lovecraft, this is merely the closest that the human vocal apparatus can come to reproducing the syllables of an alien language.[6] Long after Lovecraft's death, the pronunciation kə-THOO-loo (IPA: /kəˈθuːluː/) became common, and the game Call of Cthulhu endorsed it.

Der englische Eintrag ist da am ausführlichsten.

Comedymäßig empfehle ich auch:


Berge des Wahnsinns lese ich gerade!Hammerstory!
Habe mir vom Festa Verlag Necronomicon und Cthulhu gekauft(allesamt zusammengefaßte Kurzgeschichten).



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 19:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Berge des Wahnsinns wollte ich mir auch noch zulegen, aber bis zum Film habe ich ja noch etwas Zeit. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 19:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*räusper*

Dieser Eintrag ...gefunden auf Youtube ... umschreibt denke ich meine Gedanken recht gut.

Why can't anyone ever write a screenplay that actually follows one of Lovecrafts stories?!? They always take the title, and maybe one paragraph, then they run way off into some really lame story that has nothing to do with what Lovecraft wrote!!!



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron