Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Tucker and Dale Vs. Evil - Trailer

BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mit
Zitat:
Tucker and Dale Vs Evil
scheint eine Horrorparodie auf uns zuzukommen, die gekonnt Hinterwäldler-Horror auf die Schippe nimmt. Der Trailer jedenfalls sieht recht lustig aus.^^




Quelle: Moviereporter.net



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 12:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Geil....was hab ich gelacht!
Ich hoffe nur die haben nicht gleich wieder das beste im Trailer verbraten!
Teilweise mußte ich auch an "Severance" denken.
Aber wie es ausschaut haben sie alles wichtige drin :fies


Und wenn mich nicht alles täuscht ist der Kollege mit den Rastas doch auch eben jener aus "Harperrs Island"?!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 14:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, isser. :) Und der Dicke Hinterwäldler ist aus Reaper. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:43
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm, kann es sein das die Jungs und Mädels das ganzen in den falschen Hals bekommen ? XD

Die Idee gefällt mir... *lach* ... so ala ... "Eigentlich war es ja ganz anders aber die haben uns einfach nicht reden lassen !" .... :finger01



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 12:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, genau so ist das. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 17:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Was'n geiler Film :rofl weiß schon jemand wann er in Deutschland rauskommt?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 22:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Leider nicht. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 12:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Lang ist es her, aber der Film kommt tatsächlich ncoh zu uns und das sogar ab 16 und ungeschnitten!

Tucker & Dale vs Evil hat eine FSK 16 erhalten
Fun-Splatter bekommt ungeschnitten eine Jugendfreigabe

Die kanadische Splatterkomödie Tucker & Dale vs Evil war ein kleiner Geheimtipp auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest.

Am 10. Februar 2011 soll der Streifen auch regulär in den deutschen Kinos laufen. Dafür hat ihn Central Film bereits von der FSK prüfen lassen. Das Ergebnis: Freigegeben ab 16 Jahren.

Wie wir auf Nachfrage erfahren haben, bekam er auch in der komplett ungeschnittenen Fassung die Jugendfreigabe.



Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee und Dale Dobson auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit einer Gruppe Collegekids kollidieren, ahnen die gutherzigen Hinterwäldler nichts Böses. Doch genau das stellt sich ein, als sich beide Gruppen in der Einsamkeit erneut begegnen: Dales schüchterne Einfalt und die Vorbehalte der Studenten gegen das rustikale Äußere der Hillbillies lenken die Ereignisse in eine fatale Richtung. Dass Tucker und Dale die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, interpretiert ihre Clique als Entführungsversuch. Als die properen Camper beginnen, sich gegen die vermeintlichen Psychokiller zur Wehr zu setzen, geraten die Kumpels unfreiwillig in ein Gemetzel - in dem ein Student nach dem anderen auf skurrile Weise das Zeitliche segnet...

Quelle: schnittberichte.com



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 13:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sauber,da bin ich mal gespannt,hat ja auch lange genug gedauert!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 11:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Das stimmt wohl, hätte mit dem FIlm gar nicht mehr gerechnet. Wird auf jedenfall gekauft, denn der Trailer sieht mal sowas von spaßig aus.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 11:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ehrlich gesagt hatte ich den Film schon wieder völlig vergessen. :schaem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 17:27
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, also hab den gestern gesehen und selbst ich find den recht lustig.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
12 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron