Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Resident Evil Begins

BeitragVerfasst: 08.09.2009, 16:50
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
"Resident Evil 4: Afterlife" wird bekanntermaßen im August 2010 in die Kinos kommen, erneut mit Milla Jovovich in der Hauptrolle. Doch wie 'Bloody Disgusting' in Erfahrung bringen konnte, denkt man bei 'Sony Screen Gems' bereits über einen fünften Filmableger der Videospiel-Reihe nach.

Milla Jovovich's Engagement soll angeblich immer teurer und aufwändiger werden, weshalb man sich bereits Gedanken um ein Szenario ohne sie gemacht hat. Resident Evil Begins soll als Quasi-Reboot der Reihe neuen Schwung bringen. Hierin bekommt es eine Spezial-Militär-Einheit mit einem außer Kontrolle geratenen Supercomputer zu tun, sowie mit Hunderten zu Zombies mutierten Forschern. Klingt bekannt - allerdings diesmal ohne Alice...

Quelle: http://movie-infos.de/horror_news_detai ... wsid=23598



Hab schon vor Jahren gelesen, dass Sony nen Reboot will, hab schon gar nciht mehr damit gerechnet, dass es doch noch dazu kommt. Der Storyplot klingt auf den ersten Blick ehger nach dem ersten Spiel, aber mal abwarten ^^

Denke nen Reboot ist nicht verkehrt, man hat eine Filmreihe, die bald abgeschlossen sein wird und fängt eine neue an, die vllt dann mehr an die Spiele angelehnt sein wird.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 07:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sollen sie es sich ganz einfach machen und zu George A Romero gehen, auf die Knie fallen und um Entschudligung bitten, daß man ihm damals nicht den Zuschlag gab und sein Script ablehnte und den Fehler von damals korrigieren, indem man ihn diesen Film machen lässt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 15:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Auf der einen Seite schon cool....auf der anderen Seite schönes finanzmarketing...ein reboot

"Oh ein Darsteller kostet zu viel,uns gehen auch langsam die Ideen aus...ok wir fangen noch mal von vorne an!"

:waah :wall



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 17:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, nachdem die Leute sich über zuviele Fortsetzungen und Remakes ausgelassen haben, hat man sich was neues einfallen lassen müssen.

Wohingegen ich allerdings sagen muss, daß ein Reboot, genau wie Remakes und Fortsetzungen schon eine gute Idee sein können. Man sollte es nur nicht übertreiben. "The Thing" und "Der Blob" waren beides klasse Remakes. Bei Indiana Jones möchte ich KEINEN Teil missen (Auch Teil 4 nicht :aufsmaul ) und bei Batman war nach den Schumacher Filmen ein Reboot eine klasse Idee.

Bei Resident Evil halte ich ein Reboot nicht nur für eine Super Idee, sondern es auch wirklich für notwendig, da die anderen Filme
  1. scheiße sind
  2. kaum was mit der Vorlage zu tun haben.
Dies könnte man mit diesem Reboot alles ausmerzen.

Ich bin imme rnoch der Meinung, daß sie Romero den Arsch küssen und anschließend darum bitten sollten, daß er sein RE Script von damals verfilmt, das sich

  1. Beinahe 1:1 an die Vorlage hält
  2. Verdammt viel Atmosphäre versprüht

Damals war sein Script jedoch als zu kostspielig eingeschätzt, weswegen man sich nach einer billigeren Lösung umschaute. Und dann kam der Quark raus, den wir jetzt als RE Filme kennen. :puke



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 18:17
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Ja, ich sein wieder mal unwissend. Romero hatte ein RE-Script verfasst? :)



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron