Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Tim Burton´s Alice in Wonderland

BeitragVerfasst: 22.06.2009, 08:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.latinoreview.com/news/new-pi ... rland-7215
Johnny Depp spielt den verrückten Hutmacher!Sieht eher nach einem Psychtripp aus,als ein Märchenfilm!
http://www.usatoday.com/life/movies/new ... htm#photo2
Noch mehr Bilder!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 08:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nur genial!!! :finger04



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 12:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, genau so habe ich mir einen Tim Burton Alice Film vorgstellt. :) :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 19:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja paßt auf alle Fälle :finger04



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 23:07
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Cool, ich mage Burton Filme :finger04



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 18:18
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Der Film war furchtbar. Noch schlimmer: meine Freundin mag ihn und... ich kann nichtmal in ihrem Beisein sagen, WIE furchtbar ich ihn fand. *seufz* :engel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 08:08
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Was heißt furchtbar?

Unspektakulär. Belanglos. Lieblos.

Das sind die Worte, die mir zu diesem Machwerk einfallen, aber nicht furchtbar. Triffts irgendwie nicht.

Zumindest konnte kein Burton und kein Depp diesen Film retten. Und auch die eigentlich gute Vorlage nicht.


Komisch.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 09:31
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Obwohl ich Burton immer mochte, scheint er irgendwie bei dem Film voll danebengegriffen zu haben. Oder er hatte einfach keinen richtigen Bock? Keine Ahnung. Vielleicht kann ich auch Filme nach dem Motto "Ein(e) Auserwählte(r) wird unser(e) Welt/Galaxie/Universum retten" einfach nicht mehr sehen. :gruebel

Die Depp-Fans werden mich jetzt steinigen (obwohl sie das nicht müssen, mag seine Art zu spielen sehr oft), aber bei ihm weiß ich bald nicht mehr, welchen Film ich sehe. Es scheint, als spielt er nur noch die gleiche spleenige Figur, aber mit anderen Klamotten und anderem Make-Up. Ist er jetzt Jack Sparrow oder der Typ aus "Fear and Loathing in Las Vegas" oder doch eher der Constable aus "Sleepy Hollow"? Ich find´s irgendwie schade, daß er so... hm... immergleich aufspielt. :(

Naja, wie gesagt, ich kam aus dem Film raus und war alles andere als begeistert. Leider.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:46
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Geht mir ähnlich. Mag sowohl Burton Filme (Beetlejuice allein) als auch Johnny Depp (Fear n loathing...Ed Wood...ich hab Edward mit den Scherenhänden immer noch nicht gesehen, fällt mir grad ein...) sowie "Alice im Wunderland" (der Zeichentrickfilm is n echter "Trip'")....

....aber nach dem Streifen ging ich auch enttäuscht ausm Kino und war froh, den nicht in 3D gesehen zu haben.

Der war auch so schnell und unspektakulär erzählt, ne?
Finde aber nicht, das Mr. Depp immer den gleichen Typen spielt...die Gemeinsamkeiten der dargestellten Personen sind im Grunde nur: coole Sau, schräg und abgefahren. Aber sonst...naja...wenn ich mirs recht überlege...

(Super Avatar im übrigen :laughter )



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron