Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  *Remake* Fright Night

BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hab gerade gelesen das ein Remake der Horrorkomödie geplant ist ...

Hier mal die beiden Trailer zu den alten Filmen:





Ich erinnere mich leider kaum noch an die Filme...aber ich weiss noch das ich Teil zwei um einiges lustiger fand als den ersten Teil ... und das da irgendeine Szene war die ich so klasse fand das ich sie mir immer und immer wieder angesehe habe... *grübel* *grübel*

Aber naja, wirklich gute Horrorkomödien hatten wir schon lange nichtmehr ... zumindest keine die man irgendwie als so gelungen bezeichnen könnte das sie im Gedächnis bleiben....vielleicht schafft Fright Night das ja... ^^

Okay...Dead Snow könnte sehr gut sein...aber den hat ja noch keiner von uns gesehen... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wußte ich gar nicht das sie da auch ein Remake von machen....
den ersten Teil habe ich hier sogar noch rumfliegen,beim zweiten bin ich gar nicht mal so sicher!

Bin mir allerdings auch nicht wirklich sicher ob man das Humortechnisch in unseres Zeitalter retten kann,das ganze....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 08:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bild


Ich hab früher immer nur das Cover bewundert, mocht ich irgendwie...war so die Zeit, in der man in Videotheken rumwuselte und es nicht abwarten konnte, 18 zu werden...

Gesehen hab ich den allerdings noch nie...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 09:26
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Geht mir exakt so wie Gnubbel!^^



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 09:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbel,erinner mich rechtzeitig dran....wäre vielleicht was für den nächsten Exy.

Aber wie ich schon erwähnte,wann habt ihr den letzten "lustigen" Horrorfilm gesehen,der ansich auch so gemeint war,also von den neueren Produktionen?
Da fällt mir jetzt nur spontan "Shaun" und "Fido" ein.
(ps. sollte sich das Thema jetzt teilen,werde ich zur gegebenen zeit,das selbige mit dem Thread machen,also keine Panik wegen OT ;) )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 10:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:


Ich hab früher immer nur das Cover bewundert, mocht ich irgendwie...war so die Zeit, in der man in Videotheken rumwuselte und es nicht abwarten konnte, 18 zu werden...

Gesehen hab ich den allerdings noch nie...


Ja, genau so erging es mir auch immer...Naja, fast. Die Cover fand ich immer faszinierend, und sah die ganzen Videos immer als "Erwachsenenfilme" an, die eh viel zu schlimm für mich wären. Sehen wollte ich die meisten davon nicht. Ok, ich war allerdings auch noch ziemlich klein. So 10-12 Jahre vielleicht, als ich noch in den Videothelen herumwuselte und mir schlimme Cover ansah. Und gerade das von Dir gepostete Cover von Fright Night hatte mich besonders fasziniert. Es sah so unglaublich unheimlich aus, daß mir schon dieses Bild Angst gemacht hatte. Den Film dazu wollte ich mir als Kind gar nicht erst vorstellen. :Help Ich konnte ja nicht ahnen, daß ich mich ein paar Jahre späer köstlich dabei amüsieren würde, weil er eigentlich ziemlich komisch ist. :laughter

Mir ist übrigens erst bei einer Wiederholung bei Kabel 1 aufgefallen, daß Al Bundys Nachbarin Marcy da mitspielt. :huhsm



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 10:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Mir ist übrigens erst bei einer Wiederholung bei Kabel 1 aufgefallen, daß Al Bundys Nachbarin Marcy da mitspielt. :huhsm



Mir fällt das jetzt erst auf,wo du es erwähnst und ich es auf dem Plakat sehe :huhsm



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 11:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hoffe, ich habe Dir den Film damit nicht nachträglich noch versaut. Wahrscheinlich wirst Du ihn jetzt sowieso niemals wieder so sehen können wie früher. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 11:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sowieso nicht....ist schon einige Jährchen her wo ich den zuletzt gesehen habe....wie gesagt wäre ja evtl was für den nächsten Exy!
Heutzutage lacht man ja noch mehr als man es früher getan hätte.... :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 11:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Doch, sehen wollte ich die schon...natürlich auch mit n biskn Bammel in der Hose....aber die alten Filmcover hatten echt mehr Atmo als die heutigen wie ich finde (typische "ich werde alt" Aussage, aber naja...)


Das Cover von "Night of the creeps" find ich auch nach wie vor recht fies...den Film, den man sich in seinem Kopf zu dem Bild ausgemalt hat (gerade als Kind), war immer erheblich krasser, als das, was man letzten Endes sah...

Bild


Ähnlich ging es mir übrigens beim Larry Brent Cover in meiner Sig...ich dachte, die Leute schmelzen auf nem glamorösen Tanzball alle zu lebenden Skeletten und diese versuchen dann, die restlichen Menschen zu einen von den ihrigen zu machen...die Kasette selbst ist so boring...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 12:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
den Film, den man sich in seinem Kopf zu dem Bild ausgemalt hat (gerade als Kind), war immer erheblich krasser, als das, was man letzten Endes sah...



Vollkommen richtig. Genauso erging es mir auch immer. Wenn ich daran denke, was für eine Angst ich als Kind immer vor den Covern mit dem bösen jäßlichen Mann mit den Messerhandschuhen hatte. :Help Ich habe mir die schlimmsten Sachen vorgestellt. Die Filme waren dann sehr spaßig. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 12:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:krueger :exy

Hehehe,die fand ich seit jeher schon cool....aber ich gerate ins OT :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 12:37
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Gnubbelkopf hat geschrieben:
den Film, den man sich in seinem Kopf zu dem Bild ausgemalt hat (gerade als Kind), war immer erheblich krasser, als das, was man letzten Endes sah...



Vollkommen richtig. Genauso erging es mir auch immer. Wenn ich daran denke, was für eine Angst ich als Kind immer vor den Covern mit dem bösen jäßlichen Mann mit den Messerhandschuhen hatte. :Help Ich habe mir die schlimmsten Sachen vorgestellt. Die Filme waren dann sehr spaßig. :mrgreen

Dito. Kann ich aber heut kaum noch nachvollziehen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 10:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich verschieb auch diesen Thread mal...



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
14 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron