Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  *REMAKE*My bloody Valentine

BeitragVerfasst: 13.05.2009, 20:17
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.mybloodyvalentine.de/mbv.html
Coole Werbung für einen 3D Film.Wenn man hier bloß 3D Filme gucken könnte....



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 20:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also ich finde die Werbung schonmal klasse. :finger04 Vom Film selbst habe ich erlich gesagt aber noch nichts gehört. Ist das eigentlich Remake? Der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor. Allerdings könnte ich mich auch irren.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 21:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jo Mamo,*REMAKE* ...blutiger Valentinstag ;)

Ey Geil...mein "Stammkino" zeigt den 3D



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 21:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Remakes sind böse.... außer den guten natürlich.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Und ich konnte ihn auf den FFF Nightsnicht sehen weil ich keine Zeit hatte ... *heul* *heul* ...schön mit 3D Brille und so... *brummel* >.<

Hab mir den jetzt aus dem UK geordert ...Specialedition mit passender 3D Brille...XD

Finde den Charakter des Killers so klasse, der hatte mich schon überzeugt als ich nur n paar Bilder gesehen hatte.... ^^

Und ja, es ist ein Remake...aber so wie die Kritiken sind ein sehr gelungenes und spaßiges dazu.
Gibt wohl kaum etwas zu mosern und selbst das worüber man mosern könnte muss man direkt suchen.
Also wohl sehr gute Arbeit.

Das Team hinter dem Remake arbeitet übrigens gerade an einem neuen 3D Film ..hab nur den Namen vergessen ... geht aber um eine Sondereinheit die gegen eine Zombieplage kämpft...nichts besonderes eigentlich...aber halt wieder mit 3D Momenten... :D



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das Orginal war einer der ersten Filme die ich in meiner Sammlung hatte.....heute absoluter Trash :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron