Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Alien Prequel schon in der Mache?

BeitragVerfasst: 28.04.2009, 21:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wunder mich eigentlich das George Lucas noch kein Remake von StarWars angekündigt hat,der melkt doch sonst die SW-Kuh wo es nur geht! :laughter :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 01:10
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
:huhsm Der will doch Neugedrehtes Material in der SW3D Neuveröffentlichung bringen.Lucas macht halt immer nur so ein wenig remake und hier und da noch was zu Ende.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 07:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das ist ja noch irgendwo legitim,der feilt halt immer wieder hier und da an seinem Universum rum!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 17:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zitat:
ABSAGE
"Alien"-Vorgeschichte ohne Sigourney Weaver
Sie ist taff, schlagfertig und nicht wirklich totzukriegen.

Kein Wunder also, dass Lt. Ellen Ripley und ihre Darstellerin Sigourney Weaver bis heute Kult sind. Erst kürzlich wurde Ripley zur coolsten SciFi-Heldin aller Zeiten gewählt. Fans der Actionamazone hatten gehofft, dass Weaver auch im geplanten "Alien"-Prequel mit von der Partie sein würde, doch diese Hoffnungen hat Sigourney jetzt im Keim erstickt.

"Was hätte Ripley in einer Vorgeschichte zur 'Alien'-Reihe verloren?", fragt sie. "Ellen hatte ja vor dem ersten Film nie Kontakt zu den Monstern." Trotzdem freut sie sich, dass Original-Regisseur Ridley Scott wieder mit an Bord ist. Und nebenbei lästert Weaver auch noch über die "Alien vs. Predator"-Filme: "Davon war ich nicht begeistert, immerhin bin ich in Teil drei der 'Alien'-Reihe gestorben, um nie auf die Predators treffen zu müssen! Das Ganze schien mir nur durch Geldgier motiviert gewesen zu sein."


Quelle KINO.DE´

Sehe ich aber ähnlich,auch wenn ich gerne Ripley gesehen hätte!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 17:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hätte sie auch gerne nochmal in einem Sequel gesehen, aber in einem Prequel hat sie echt nix verloren.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 15:48
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ihre Meinung über AvP Teile ich nicht...
Die Filme waren zwar nicht die erwartete Krönung ... aber die Idee selber gibt es ja schon länger und ist eigentlich auch wirklich klasse...
Wenn man sich die Comics und Romane dazu mal ansieht ...und die Videospiele...
Die Idee ist also durchaus klasse.... was sie auf der Leinwand draus gemacht haben ist eine andere Sache.

Aber zu sagen das das alles doof ist...ne...sehe ich nicht so.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 16:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:

Aber zu sagen das das alles doof ist...ne...sehe ich nicht so.



Ich denke eher das sich ihre Aussage auf die Filme (only) beschränkt



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 14:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Zitat:
Na wenn das mal keine gute Nachricht für Alien-Fans ist! Wie 'Variety' berichtet, ist die Verpflichtung von Regisseur Ridley Scott ("Blade Runner", "Gladiator") wohl offenbar perfekt. Scott wird damit das Prequel zu seinem eigenen Sci-Fi-Klassiker Alien aus dem Jahre 1979 selbst inszenieren.

Des Weiteren hat '20th Century Fox' nun bekannt gegeben, dass Jon Spaihts für den Posten des Drehbuchautoren engagiert wurde. Spaihts konnte das Studio mit seiner Arbeit an "Shadow 19" und "Passengers" scheinbar überzeugen und soll dem Klassiker nun zu einem zeitgemäßen Look verhelfen.

Quelle: http://www.movie-infos.de



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
23 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron