Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Bubba Nosferatu

BeitragVerfasst: 26.04.2009, 22:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die Fortsetzung von Bubba Ho-Tep ist ja nun schon seit einiger Zeit in der Entwicklung. Kürzlich schien es noch, daß das Projekt nach dem Ausscheiden von Bruce Campbell wohl auf Eis gelegt sei, aber anscheinend hat man schnell Ersatz gefunden.
Ron Perlman (Hellboy) wird den Part des alternden Elvis in der Fortsetzung übernehmen. :)

Quelle: http://www.bubbanosferatu.com/



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 22:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
"Schnell" Ersatz meinst du wohl ... Ho Tep is ja nun auch schon n paar Jahre älter. *g*

Ja, irgendwie ist es schade das Campel raus ist...aber soweit ich weiss liegt es daran das sie seine Rolle, also Elvis, zu sehr verändern wollten und das hat ihm nicht gefallen.

Naja, schaun wir mal ...glaube nicht das der an Ho Tep rankommt...
Er kann gut werden, aber Ho Tep übertreffen denke ich nicht...da passte einfach alles super zusammen.

Naja, schaun wir mal... immerhin kommt der Film ja überhaupt ! :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 23:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Stimmt, aber mich interessiert der Film trotzdem. Außerdem mag ich Perlman irgendwie gerne sehen. :) Mal schauen, was sie draus machen.

Ich überlege gerade, was wohl wäre, wenn sie noch weitere Bubba Filme drehen, aber jedesmal einen anderen bekannten Darsteller mit der Titelrolle besetzen. Immer ist es die gleiche Rolle, aber doch anders.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 19:07
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Joa, mal abwarten.

Ho Tep war sehr gut. Am Anfang super und gegen Ende leicht nachgelassen.
Seit dem bekannt wurde, dass Campbell in der Fortsetzung nicht mitmachen wird, dachte ich eigentlich, dass mir der Film egal sein wird. Aber Perlman macht die Sache schon wieder interessanter.



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron