Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Predators

BeitragVerfasst: 14.05.2009, 21:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Also bei AVP Galaxy heißt es immer noch das kein reboot wird.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 23:31
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

Naja, wenn er einen Predator spielen wird dann wird er einen ziemlich gewaltigen Predator spielen... *g*

Aber ich denke eher das er einer der Söldner/Soldaten wird ... wenn es sich etwas am Film mit Arnold orientieren soll dann müssen da son paar Brecher her.

Aber, ich hätte..wo ich so drüber nachdenke ... es sehr begrüßt einen dritten Teil vor die Augen zubekommen.
Der irgendwie auf den zweiten aufbaut ... dass Ende fand ich damals ziemlich genial ...coole Predatoren dabei.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 19:31
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Gerade auf www.movie-infos.de gefunden:

Zitat:
Wie die Kollegen von 'Moviehole' außerdem erfahren haben, soll Produzent Robert Rodriguez ("Sin City", "Planet Terror") sehr daran interessiert sein, "Predator 1" Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger wieder in den Film mit einzubauen. Man habe dessen Charakter Major Alan "Dutch" Schaefer bereits im Drehbuch eingebaut. Dieser soll zwar nicht die Hauptrolle spielen, jedoch soll der Auftritt größer ausfallen und keineswegs nur ein Cameo-Auftritt werden. Derzeit warte man auf die Antwort des aktuellen Gouverneurs von Kalifornien.

Alex Litvak zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich, einen Regisseur gibt es noch nicht. Im Original, in dem Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle spielte, geht es um eine Truppe Soldaten, die im Dschungel auf einen grauenvollen, nichtmenschlichen Gegner treffen und von diesem ohne Gnade gejagd werden...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 22:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das liest sich ja gar nicht mal so schlecht. Irgendwie erinnert es mich aber auch ein wenig an Rodriguez Drehbuchentwurf "Predators", den er anfang der 90er verfasst hatte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 12:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zu Hojo´s Quote

Zitat:
Als Produzent fungiert Robert Rodriguez - und der hat schon im April klargestellt, dass es sich bei seinem Projekt nicht etwa um ein plumpes Remake, sondern um ein "visionäres, neues Kapitel" der Horrorsaga handelt. So weit, so ambitioniert - alles will aber auch der "Sin City"-Macher nicht neu erfinden.

Einen wesentlichen Part in seiner Planung spielt nämlich Arnold Schwarzenegger, seines Zeichens Star des Originals. Damit das "Predator"-Comeback kein Rohrkrepierer wird, will Rodriguez den Gouvernator unbedingt für einen Gastauftritt gewinnen. Dass Arnie der Schauspielerei eigentlich längst abgeschworen hat, sieht er eher gelassen: "Die 'Predator'-Franchise ist wie 'Terminator' untrennbar mit Schwarzenegger verbunden und wir hoffen, dass er das ähnlich sieht", so Rodriguez, der bereits offiziell angefragt hat: "Jetzt ist er am Zug."


Quelle:
Kino.de



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 16:48
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
In Echt?Jetzt hängt alles an einem 65 jährigen(oder älter)Pensionär? :shakehead
Naja,wenn das Sinn macht und Arnie zb. nur einen General spielt der einer Sondereinheit den Befehl am Anfang des Films gibt wäre das schon nett.Aber Actionszenen müssen echt nicht mehr sein...



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 17:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das sehe ich ähnlich. Vielleicht sieht man ihn in Predators ja Bleistifte anspitzen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 17:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Das sehe ich ähnlich. Vielleicht sieht man ihn in Predators ja Bleistifte anspitzen. :mrgreen


Dann stellt sich nur die Frage wie er den "KA-BOOM" überlebt hat :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 19:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da war noch ein Ka-boom? Also am Ende des Films war er doch noch unter den Lebenden.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 19:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
In der letzten Szene im ersten Film saß Dutch hinten im Hubschrauber und war voller Asche und Dreck.So hab ich das auch in Erinnerung(kein Kunststück,hab ich doch beide Filme noch vor 2 Wochen geguckt).
PS:der farbige Pilot der am Ende den Hubschrauber fliegt ist Kevin Peter Hall und hat im Predator Kostüm gesteckt!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 20:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach ja scheiße....irgendwie hab ich immer nur den "Pilz" im Kopp...und Ende,aber da kam ja noch was :waah



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 09:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Aber wo du das ansprichst....irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl das Arnie es nicht schafft!Ich meine,ich weiß ja wie der Film ausgeht,aber....ach keine Ahnung.Irgendwie war ich fast schon überrascht das Arnie es doch mal wieder überlebt hat....



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 10:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Stimmt, dieses Gefühl hatte ich auch, als ich en Film das erste Mal sah. Der Gegner war einfach übermächtig, und er hatte eigentlich keine Chance. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, daß er doch überleben könnte.

Ich hoffe, das zählt nicht als Spoiler. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 22:48
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Schon jemand geschrieben?

Der Film hat für Dland schon den vorläufigen Starttermin bekommen: 08. Juli 2010

Sagt jendenfalls Blairwitch.de



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 16:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Bilder vom Dreh des neuen Filmes:

http://www.movieweb.com/movie/FIdExlhds ... WCDJLwwdEH

Sieht ziemlich schmutzig aus, denke das ist gut.... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 3
45 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron