Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Predators

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 11:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Im Jahre 2010 wird der Predator wieder die Kinoleinwand heimsuchen.
Wie nun bekannt ist wird der US Start der 7.7.2010 sein !

Viel ist bisher nicht bekannt, gehandelt wird es als Reboot der Reihe... orintiert sich also etwas an dem Knaller mit Arnold geht aber doch eigene Wege.
So kann man wohl einen neuen Besuch um Jungel ausschließen, auch der Titel ...Predators.... lässt vermuten das es mehr als einen Jäger geben wird.

Robert Rodriguez stellt fürdie Dreharbeiten seine Studios in Texas zur Verfügung, produziert den Film und fungiert als kreativer Betreuer.

Regie ist bisher unbekannt, genau wie Darsteller oder wer das Drehbuch schreibt.

Ich bin ja mal gespannt, Robert Rodriguez hast ja eigentlich drauf ... Frage ist jetzt natürlich wieviel seiner kreativen Hilfe letztendlich in dem Film landen wird....

Aber schön zu hören das sie malwieder etwas versuchen ohne das es ein AvP Film wird, die ja leider alle nicht ganz so gut geworden sind.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 14:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich hatte was aufgeschnappt das John Cena den Blain Part übernehmen soll.Blain war der Kaugummi kauende Typ mit der Gattlinggun.Aber warum gleich mehrere Predatoren auftreten sollen wundert mich.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 15:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was wurde eigentlich aus der Idee von Rodriguez, den dritten Teil im 18. Jahrhundert auf einem britischen Schiff spielen zu lassen? Das klang damals sehr interesant.

Ein Remake/Reboot interessiert mich nun eher mäßig. Warum nicht einfach einen dritten Teil? Ich meine, die Reihe ist ja nun nicht unbedingt so auf einen bestimmten Ort, Darsteller, Handlung festgelegt, als daß man es nicht als Fortsetzung laufen lassen kann.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 16:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Eben!Klar merkt man daß das Predator Kostüm aus Gummi ist,aber die Filme machen immer noch spaß und funtionieren!Ein Neustart ist total unnötig!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 16:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
General Raam hat geschrieben:
Eben!Klar merkt man daß das Predator Kostüm aus Gummi ist,aber die Filme machen immer noch spaß und funtionieren!Ein Neustart ist total unnötig!


:prost



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 16:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Das was Mamo da anspricht...mit dem dritten Teil ...das fragen sich aktuell viele.
Ein dritter Teil hätte es sicherlich auf einfacher zu bestehen da er nicht umbedingt mit dem Original verglichen wird.... bei einem Remake/Reboot kommt das aber unweigerlich dazu.

Die alte Idee von Robert ist, wenn ich das eine Interview richtig verstanden habe, eine der Gründe warum sie ihn dabei haben wollen.
Denke mal das sie die Idee sehr kreativ fanden und mal schaun wollen was er jetzt noch so für Ideen im Kopf hat... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 17:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, wäre es dann nicht besser, wenn sie auf seine kreativen Ideen aus sind, ihn durch die Vorgaben mit dem Reboot nicht einzuschränken sondern lieber freie Hand zu lassen?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:00
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Eigentlich schon... da er ja doch schon einiges für das Projekt tut...kreativer Berater, seine Studios usw. aber ganz auf seinen mist wachsen wird das dann scheinbar doch nicht... warum kann ich aber auch nicht sagen.

Vielleicht zuviel anderes zu tun ? *denk*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vielleicht. Sollte er nicht auch wieder einen Kinderfilm drehen? :mrgreen Irgendwie finde ich seine Filmographie ein wenig bizarr. "Frost Dusk till Dawn", "Spy Kids", "Sin City", "Spy Kids 2", "Sin City", Spy Kids 3-D", "Planet Terror", "Shark boy & lava Girl". :laughter :Help

Nee, schauen wir einfach mal, was er daraus macht. Zumindest habe ich das Gefühl, daß er sich mit der Materie auskennt und schon weiß, wie man Predator umzusetzen hat.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:17
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ja, stimmt schon...von der Sache her istdas alles was seltsam...
Auf einer Seite macht er die absoluten Gewaltkracher und dann auf der anderen Seite Filme für Kinder und/oder die ganze Sippe... *lach*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich hab jetzt gelesen das Rodriguez das Skript Anfang der 90er verfasst hat.Laut eigenen Angaben schrieb er alles rein was er für cool hielt und hat dabei nicht darauf geachtet ob das machbar sei(stand der Technik anno 1992).Als Tribut an Camerons gelungene Fortsetzung zu Alien,nannte er den Film dann auch Preadators.Spielen sollte der Film auf einem Jungle Planeten und neue Spezies einbringen,sowie mehr Hintergründe zu den Predatoren erläutern.Robert will übrigens auch Co-Director machen.Er sagte das er sich schon freuen würde auf der einen oder anderen Stage coole Predator Szenen zu drehen.

Die Idee mehr über die Predatoren zu erfahren ist schon sehr genial,da ich schon immer mich gefragt hab wie wohl die Monsterschädel an der Predator Tropähen Wand in Predator 2 zu Lebzeiten aussahen.Und mir würde gefallen,wenn so ein paar Predatoren T-Rex große Monster besiegen/jagen würden!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 15:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das würde mich ehrlich gesagt auch reizen.^^

Also soweit ich weiß, hatte Rodriguez mehrere Ideen. Zum einen sollte ein Film in der Vergangenheit spielen, und zwar auf einem Schiff im 18. Jahrhundert.
Die andere Idee war, daß sämtliche Überlebenden, die einen Predator besiegen konnten, auf den Heimatplaneten der Predatoren entführt werden um dort in einer Art Gladiatorenarena ums Überleben zu kämpfen. Darunter natürlich auch die Charaktere von Arnie und Danny Glover. Aber ich denke nicht, daß wir dieses Film jemals sehen werden. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:35
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Freude!

Da ich selbst keine Idee für ne Fortsetzung hab, können se mir mit so ziemlich allem kommen, solange es kuhl ist^^
Aber nen Reboot fänd ich auch unnötig. Gerade beim Predator sind die Geschichten so lose vernetzt, dass man ohne Probleme irgendwo "neu anfangen" kann ohne die die bisherigen (zukünftigen) Geschehnisse ignorieren zu müssen.
Von daher ist die Idee mit ner anderen Epoche oder nem andren Planeten doch sehr praktisch.



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:11
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Von http://www.movie-infos.de

Zitat:
Ein interessantes Gerücht macht derzeit bei 'AITH' die Runde: wie die Seite nämlich erfahren haben will, soll Derek Mears eine Rolle im Reboot Predators übernehmen. Mears war zuletzt als Killer-Ikone Jason Voorhees in der Neuauflage von "Freitag der 13." zu sehen; ob er einen Predator spielt oder eine "normale" Rolle, steht natürlich noch nicht fest.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 20:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, mich juckt das nun eher wenig.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 3
45 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron