Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Halloween - H2 - Rob Zombie die Zweite !

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 01:17
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Nach dem erfolgreichen Wiederbeleben von MM schickt Zombie nur einige Jahre später seinen zweiten Teil ins Kino.

Hier der offz.Trailer:

http://www.bloody-disgusting.com/news/15993

Sehr sehr nett, wie schon der Vorgänger wird der Film doch wieder recht düster und gnadenlos werden.
Auch gefällt mir diese Darstellung von Michaels Problemen...ich meine die in seinem Hirn... *g*

Bin gespannt wie der wird, der Vorgänger war war ja schon ziemlich nett und erfrischend.... ohne groß auf die Klassiker zu scheissen !



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 07:56
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Mhhh,ja könnte cool werden!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 10:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Argh, den Thread wollte ich selbst schon eröffnen. :motz

Ok, ich bin ein wenig skeptisch, was Teil 2 angeht, habe ich doch einige beunruhigende Meldungen und Bilder gesehen. Zwei Dinge, die mir absolut nicht zusagen wollen, sind daß

Spoiler: anzeigen
Michael angeblich seine berühmte Maske nur anfangs trägt und später verliert. Am Ende des Films soll er angelich eine gänzlich neue Maske tragen. :huhsm

Was ich aber bdeutend schlimmer finde, ist die Aussage von Rob Zombie, man wolle das Halloween-Theme diesmal nicht im Film benutzen. :Help


Von Halloween 1, war ich nach anfänglicher Ablehnung auch recht schnell begeistert. Ich habe auch ein Review dazu geschrieben, das man hoffentlich bald in den Reviews auf der Hauptseite lesen kann. ;)

Bei Halloween 1 störte es mich (bevor ich den Film sah),
Spoiler: anzeigen
daß man seine komplette Kindheit zerlegt und somit einen Mythos quasi zerstört hatte. :frown. Aber letztendlich war gerade das die Stärke des Films. Nachdem ich ihn geschaut hatte, war ich begeistert. :) Wann kommt es denn schonmal vor, daß man beim Anblick eines kleinen Kindes im Clownskostüm und William Shatner Maske eine Gänsehaut bekommt, weil man darin das pure Böse zu erkennen glaubt? :waah

Bei Teil 2 habe ich aufgrund diverser Meldungen und auch wegen des Trailer ähnliche Bedenken.
Spoiler: anzeigen
Er hat Visionen seiner Mutter? Die ihn scheinbar auch noch antreibt zu Töten? Kenne ich das nicht irgendwoher? :gruebel Das sieht jetzt erstmal sehr seltsam aus, aber schauen wir erstmal.
Ich war von Zombies erstem Halloween begeistert trotz meiner Voreingenommenheit.

Vielleicht werden meine Bedenken von Teil 2 ja ebenso weggefegt, wie bei Teil 1. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 11:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Die Sache mit dem
Spoiler: anzeigen
Geist
ist...etwas was bisher nicht wirklich geklärt wurde.
Ich glaube da steckt mehr hinter...als das es einfach nur ein
Spoiler: anzeigen
Geist
ist ... glaube auch weniger das Zombie sich da so stark an
Spoiler: anzeigen
Jason
orientiert.

Der erste Halloween den er gemacht hat ..hat ihn schon ziemlich weit nach oben gebracht, ich bezweifel das er es sich jetzt selber versaut mit
Spoiler: anzeigen
wüster Wilderer
bei einem anderen
Spoiler: anzeigen
Killer
.

Zu deinen anderen Punkten kann ich nichts sagen, höre ich gerade das erste mal.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 12:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wer hat bei dem letzten H20 Regie geführt??

War für den belanglosen Mistfilm extra im Kino...das ich mich nun auf einen Halloween Teil freu, wo Rob Z. Regie führt, kann ich bei dem letzten Flop (aus meiner Sicht) und meine bekannte Begeisterung für "Haus der 1000 Leichen" eher weniger sagen...


Andere Maske und kein Halloween Theme find ich auch doof, aber echt ey...

Wie hieß n der 1.te Teil, wo Zombie Regie geführt hat?? Is irgendwie an mir vorbeigegangen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 12:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Der hieß schlicht und einfach "Halloween". ;)

Bild


Ich muss sagen, wenn Dir "Haus der 1000 Leichen" nicht zusagt, dann wirst Du bei Halloween wohl auch in deiner Begeisterung eingeschränkt sein. Um es deutlich zu sagen, es ist ein Rob Zombie-Film, und genau das bekommst Du auch.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Wer hat bei dem letzten H20 Regie geführt??




H20 (auch der Wasserfilm genannt :eg ) war aber nicht der letzte,danach kam noch

HALLOWEEN RESURRECTION und der war noch schlechter :shakehead



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

Naja, zwischen Haus der 1000 Leichen und seinem Halloween liegen aber schon Welten, finde ich zumindest.
Kann man nicht wirklich vergleichen, ausser vielleicht dem Punkt das beide recht hart sind ... aber das passt ja auch ...warum sollte gerade Michael der als das Böse überhaupt dargestellt wird...nich auch mal etwas härter zulangen...auch schon als Kind, wo das ganze ja angefangen hat.

@ Exy

*denk*
War das der mit dieser Big Brother Sendung im Meyers Haus ?
Ja, der war ziemlich ... :crazy



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:

@ Exy

*denk*
War das der mit dieser Big Brother Sendung im Meyers Haus ?
Ja, der war ziemlich ... :crazy



Jup,genau der!
Was hab ich mich damals geärgert als ich den Film gesehen habe,die zeit hätte ich echt besser nutzen können!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 08:42
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hmm, nagut, ne Chance geben und ihn zumindest ma ansehen würd ich denn schon, ich möcht Zombies Schaffen nicht auf einen Film, der mir absolut nicht gefällt, festlegen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron