Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Jason mordet wieder

BeitragVerfasst: 10.10.2007, 07:52
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Der mordende Eishockeymaskenträger Jason Voorhees ist wahrlich nicht tot zu kriegen. Das Original "Freitag, der 13." stammt aus dem Jahr 1980. Nun arbeiten die Autoren Damian Shannon und Mark Swift gemeinsam an einem Remake.

Im Unterschied zu Sean S. Cunninghams Original, soll im Remake der Fokus auf Jason gelegt werden. Das Drehbuch-Duo setzte sich bereits während ihrer Arbeit zu "Freddy vs. Jason" aus dem Jahr 2003 mit dem maskierten Mörder auseinander. Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller fungieren bei dem Projekt als Produzenten, berichtet das Entertainment-Magazin Hollywood Reporter am 2. Oktober 2007. Bisher ist unklar, wer die Regie übernimmt und die Hauptrolle spielt.

Quelle: www.pro7.de


Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 22:46
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
schon wieder nen Remake dessen Sinn mal in Frage gestellt sein, also Freitag der 13te 1 ist nen typischer 80er Jahre Horror-Film mit den typischen 80er Splatter-Flair, das sollte man kein Remake von machen, Freddy vs Jason 2 hätte ich besser gefunden oder Michael vs Jason wäre auch nicht so verkehrt.

PS. @Movie, schau mal im THF rein, da steht nun ne Antwort zu der etwas ältern Frage ;)



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 06:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn sie bei diesem Remake den Fokus auf Jason selber legen wollen macht da ein Remake sehr wohl sinn...allerdings ob man das dann noch Remake nennen sollte ist fraglich.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 09:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Seltsam, ich hörte, daß man sich dafür entschieden hätte diesen Film nun doch nicht zu drehen. So langsam bin ich verwirrt. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 10:44
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Stattdessen sollten sie lieber "Freddy vs. Jason vs. Ash" machen. Natürlich macht Bruce Campbell alle platt! :finger04


Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 11:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Optimus Prime hat geschrieben:
Stattdessen sollten sie lieber "Freddy vs. Jason vs. Ash" machen. Natürlich macht Bruce Campbell alle platt! :finger04


Wetten nich :engel ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 14:54
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Exy hat geschrieben:
Optimus Prime hat geschrieben:
Stattdessen sollten sie lieber "Freddy vs. Jason vs. Ash" machen. Natürlich macht Bruce Campbell alle platt! :finger04


Wetten nich :engel ;)


Kommt drauf an, ob er im Film einschläft.... :frech


Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 15:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MoViEfReAk hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Optimus Prime hat geschrieben:
Stattdessen sollten sie lieber "Freddy vs. Jason vs. Ash" machen. Natürlich macht Bruce Campbell alle platt! :finger04


Wetten nich :engel ;)


Kommt drauf an, ob er im Film einschläft.... :frech


Muß nicht sein....kann ja sein das jemand anders einschläft und wem anderen den Zugang in die reale Welt ebnet :frech :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 12:49
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Exy hat geschrieben:
MoViEfReAk hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Optimus Prime hat geschrieben:
Stattdessen sollten sie lieber "Freddy vs. Jason vs. Ash" machen. Natürlich macht Bruce Campbell alle platt! :finger04


Wetten nich :engel ;)


Kommt drauf an, ob er im Film einschläft.... :frech


Muß nicht sein....kann ja sein das jemand anders einschläft und wem anderen den Zugang in die reale Welt ebnet :frech :engel


Ash macht ganze Untotenarmeen platt, was sind da schon das Pizzagesicht und der Wasserkopf für Gegner? :fies :laughter :moon


Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 13:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ha, und ich stelle mir das gerade richtig klasse vor. Freddy und Ash stehen sich gegenüber. Freddy zückt mit einem fiesen Grinsen seinen Krallenhandschuh. Ash bliebt cool und hebt darauf hin seinen Kettensägenarm, und dann setzt er ein schelmisches Grinsen auf. :fies :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 16:14
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
MamoChan hat geschrieben:
Ha, und ich stelle mir das gerade richtig klasse vor. Freddy und Ash stehen sich gegenüber. Freddy zückt mit einem fiesen Grinsen seinen Krallenhandschuh. Ash bliebt cool und hebt darauf hin seinen Kettensägenarm, und dann setzt er ein schelmisches Grinsen auf. :fies :engel


JA! :)

Und natürlich gibt´s noch lässige Sprüche. :prost


Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 20:17
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Skeletor hat geschrieben:
PS. @Movie, schau mal im THF rein, da steht nun ne Antwort zu der etwas ältern Frage ;)



Irgendwie kann ich Dir, nachdem ich gerade nachgeschaut habe, nicht so ganz folgen...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 21:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
MoViEfReAk hat geschrieben:
Skeletor hat geschrieben:
PS. @Movie, schau mal im THF rein, da steht nun ne Antwort zu der etwas ältern Frage ;)



Irgendwie kann ich Dir, nachdem ich gerade nachgeschaut habe, nicht so ganz folgen...


Unser Skeli hat es tatsächlich geschafft Dir auf eine Frage zu antworten, die Du vor über einem Jahr gestellt hast. :laughter :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
13 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron