Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  ES - Kinofilm

BeitragVerfasst: 30.03.2009, 12:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ihr mit euern Insider Abkürzungen, da muß man sich erstmal schlau machen...

...ich hatte schon mit Abkürzungen wie "Probs", "lol", "XD" und ":)" meine Schwierigkeiten, hab das immer für Tippfehler gehalten ne Zeitlang...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 12:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Irgendwo hatte ich mal ne Seite mit den Abkürzungen,wenn ich die wieder finde lasse ich sie dir zukommen...man lernt ja nie aus ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 13:18
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Merci.

Könnte echt eine Hilfe sein...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 13:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 14:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
General Raam hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticons



NERD Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 15:49
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
So wenig Abkürzungen sind es denn doch nur...hm. Ich erlerne des lieber mit der alten "learning by doing and if you don´t have an idea, what the **** it means, ask someone silly questions" Methode, damit fahr ich seit jeher ganz gut.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 08:36
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Auf http://www.bloody-disgusting.com ist ein "Interview" mit dem Drehbuchautor Dave Kajganich aufgetaucht.

Grob übersetzt sagt er folgendes:

Der Film wird/soll R rated ins Kino kommen... die TV Fassung hatte damals eine Einstufung ab 14 bekommen...es soll also durchaus etwas härter werden.

Der Film wird anfangs in den 80igern spielen, danach einen Sprung über zwanzig Jahre machen..womit er dann in den 2000enern spielen wird.

Es soll viel auf die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere eingegangen werden.

Ja, dass klingt soweit doch ganz brauchbar ... nur denke ich noch immer das der Film Überlänge haben muss...sonst passt das alles nicht.
Wenn sie schon mehr auf die Hintergrundgeschichten aufbauen wollen...dann müssen sie das auch bei jedem Charakter gleichwertig machen...und alleine das dauert schon lange.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 4
52 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron