Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  DEAD SNOW

BeitragVerfasst: 15.01.2009, 18:00
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.deadsnow.com/
Nazi Zombies im Schnee!Der Trailer hat potenzial!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 19:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wie geil ist das denn? :laughter Der FIlm sieht echt so aus, als könnte er echt SPaß bringen. Aber ob der jemals bei uns rauskommt? :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 20:42
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Der sieht ja mal krass aus. Geil :gangbang

Und der die mukke is auch richtig super.


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 22:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*lach*
OMG , wie geil ist das denn ?

Nach all diesen , mehr oder weniger, ernsten Nazizombiefilmen kommt jetzt endlich wieder etwas was aus der menge herraussticht.

Auch wirkt es irgendwie als wäre es von Fans für Fans gemacht.
Alleine das Braindead T-Shirt lässt drauf schließen das das nicht irgendwelche Leute sind die sich mit der Horrormaterie nicht auskenne die den Film gemacht haben.

Gefällt mir sehr gut, scheint etwas auf der Welle zu schwimmen in der ich auch oft denke... *g*

Würde ja so gerne mal was mit Nazizombies machen...aber ich muss auch sagen das ich keinen Nerv auf das ganze rumgelaber danach habe.
Als deutscher etwas mit Nazis und seins nur Zombies zu machen ist ja immer etwas ...gefährlich.

Egal, der Film wird besorgt und angesehen wenn er erscheint.
Scheint durchaus seine Zeit wehrt zu sein.. :D



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 23:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sag bescheid, wenn Du den Film hast. Das ist glatt was für einen zukünftigen Exy.^^


jason voorhees hat geschrieben:
Der sieht ja mal krass aus. Geil :gangbang

Und der die mukke is auch richtig super.


Meinst die am Anfang oder "Freude schöner Götterfunken" am Ende?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 09:51
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Am Anfang und Ende passt alles Super.
Im moment hab ich auch so nen Gitarren kick daher find ich den anfang geil als intro bis zu dem typen der so cool spricht auf der couch. :finger01


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 17:31
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ja, wie in nem anderen Thread schon gepostet wird dieser Film ja nun in einigen Kinos anlaufen.

Ansehen werde ich ihn mir, alleine schon weil er auf nem FFF kommt und somit die Stimmung wieder klasse ist...und er ungeschnitten laufen wird... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wo ist denn dieses FFF?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Du Lump !
Wofür poste ich deenn den direkten Link im Thread ? *g*...egal..^^

Also das FFF Nights bei uns in der Nähe ist wieder in Hamburg..Cinemaxx Dammtor ! :)

7. bis 8.3.2009
Einzelticket wird 8 Euro kosten, genauer Plan wann welcher Film läuft kommt erst noch online.
Aber es lohnt sich 100%ig, FFF Nights ist halt wie FFF nur über ein Wochenende und noch ne ganze Woche... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, wenn ich es mir leisten kann, schaue ich vielleicht auch mal da vorbei. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Verbinden wir das dann einfach mit nem Exy ! :finger01
Denke mal das die 8 Eu dann sicherlich drin sein werden,halte das zumindest für ne spaßige idee.. :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 10:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das können wir mal beschnacken.^^ Mal sehen ob Exy da mitzieht. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 10:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1538
Juhu UNCUT!Hab den Film letztens geguckt und muß sagen,das ich ihn megageil fand!!!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 12:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klingt gut. :) Kannst Du uns vielleicht noch ein kurzes Review schreibenn, in dem Du deine Eindrücke etwas genauer beschreibst? :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 20:08
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Klar.
4 Jungs und 4 Mädchen fahren zu einer abgelegenen Blockhütte in den Bergen um Urlaub zu machen.Die 8 köpfige Truppe ist auch sehr sympatisch besetzt(wenn ich mich recht erinnere alles Medizinstudenten),so findet sich dort ein angehender Arzt mit Angst vor Blut,oder auch ein Horrorfilm Freak im Kader,ebenso wie ein paar süße Studentinnen!Am ersten Abend kommt dann der,in diesem Genre ja fast Pflicht,seltsame Fremde,der allen erzählte das hier vor 50Jahren etwas schreckliches passiert ist und alle verdammt sind.Der Film baut hier schon etwas Spannung auf und hält diesen Pflichtakt auch kurz,prägnant und gut.Man erfährt das damals einige von Hitlers Schergen im nahe liegenden Dorf alles Gold gestohlen hatten und das es den Bewohnern nicht gefiehl.Soweit nichts neues,es wird löblicherweise auch nicht unnötig ausgewälst.Schon bald kehren die ersten nicht mehr vom draußen befindlichen Holzklo zurück und die suche nach den Verschwundenen Freunden beginnt.
Hierbei seht ihr die NaziZombies erst nur schmenhaft und kurz,dann aber später werden die Konfrontationen blutiger und die Zombies immer besser Sichtbar.Je Ausichtloser der Überlebenskampf,umso skuriller die Verteidigungsstrategien.Dies geschieht bewußt mit einem Augenzwinkern,aber man versucht auch noch ein wenig Glaubwürdig zu bleiben.Stellt euch das letzte Viertel wie Tanz der Teufel oder Braindead vor,jedoch mit genug Eigenständigkeit und Persönlichkeit!
Wenn ihr also auf Splatter steht,aber auch selbironischen Humor mögt,dann stehen euch hier ein paar amüsanter Stunden bevor!
Ich vergebe mal 4/5 Lachsmileys:
:laughter :laughter :laughter :laughter
Und 5/5 Splatter/Goresmileys für die immer kreativeren Tode auf beiden Seiten:
:puke :puke :puke :puke :puke
Und einen Topsmiley,weil ich gleub,das der Film Kultpotenzial aus meiner Suicht hat!
:finger04



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
17 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron