Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Blade ist aber fett geworden...

BeitragVerfasst: 17.12.2008, 23:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich den Trailer von Against the Dark anschaut. Darin spielt Steven Seagal einen Katana-schwingenden Vampirkiller.

Quelle: www.shocktillyoudrop.com



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 09:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Irgendwie sieht Steven Seagal Jim Belushi ähnlich...hm, diese Action Vampir Filme reizen mich so überhaupt nicht...auch wenn ich den Anfang von Blade gut find, wo sie diese Blutparty in dieser Hinterhof disse feiern...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 09:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Irgendwie sieht Steven Seagal Jim Belushi ähnlich...hm,


GENAU das habe ich auch shcon öfters gesagt. Der sieht doch echt aus, als könnte er der dicke grosse Bruder von James Belushi sein, oder?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 09:47
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jahahaa, genau!! Und wenn man noch weiter geht ist eine nahe optische Verwandschaft zu Bill Murray auch nicht mehr weit...hab zumindest damals echt geglaubt, "Mein Partner mit der kalten Schnauze" is mit Murray und nicht mit Seagal, äh, Belushi!!

Ähnlich ist es da bei mir mit STeve Martin und Leslie Nielson...naja, die grauen Haare...so ähnlich sind die sich eigentlich auch wieder nicht...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 19:33
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Och nööö, nit ncoh so ein Film. Naja, freut sich mein Opa, der ist großer Steven Fan. Tja, und hier bestätigt sich wieder meine Aussage über Steven Seagal, Rentneraction!



AL :teufel


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron