Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Saw 5 - Erster Clip und Teaser-Trailer....und Bilder

BeitragVerfasst: 20.11.2008, 18:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das ganze kommt dann Jahre später,in chronologischer Reihenfolge unter dem Titel "SAW-unlimited-RELOAD" in die Kinos :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 23:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe Teil 5 leider noch gar nicht gesehen. Als der jährliche Kinobesuch stattfand, habe ich mich ja ausgeklinkt, weil irgendwelche Chaoten im Hamburg einen DVD-Horror-abend veranstalten wollten. Da haben wir dann Zombie Strippers und House 2 geguckt. :engel

Läuft der eigentlich noch im Kino?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 23:22
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Nicht wunder das mein Postung nach dem von Mamo sitzt, hatte das gelöscht wegen eines Fehlers...>.<

--

Mir ist gerade aufgefallen das ich hier nie was über SAW 5 geschrieben habe...Oo
Wo ich gerade wieder das Theme gehört habe kann ich das ja mal machen...^^

Ein sehr sehr guter Film wie ich finde, er schließt den Kreis zu Teil 1 mit schönen Rückblenden und Erklärungen.
Wirft zwar auch eine neue Frage auf aber die wird sicherlich im nächsten Film geklärt werden...und es stört auch nicht das die Frage nur kurz angerissen wird und dann der Schwerpunkt auf Teil 1-4 und die Zusammenhänge verlagert wird.

Die "morde" sind gewohnt fies, auch wenn ich finde das sie etwas an Härte verloren haben...was aber gut zu meiner Idee passt das sie mit SAW 5 wieder zurück zu den Wurzeln gehen...sprich...weniger direkte Gewaltdarstellung und dafür mehr ..mh... Rätzelraten.
Es wird viel Bezug auf die Charaktere der anderen Teile genommen und einiges erklärt und auch die Auflösung der ganzen Sache am Ende lässt einen dann doch wieder erstaunen wie damals beim ersten Teil oder auch beim drittenoder zweiten ich bin mir gerade nicht ganz sicher... wo das FBI dann das komplett falsche Haus gestürmt hat weil Jigsaw ihnen vorgegaukelt hat das sie sich darin befinden.

Wenn sie es schaffen die Reihe so zu halten würde mich das sehr freuen, SAW lebt nicht von der brutalen Darstellung ...SAW lebt meht von dem ganzen miträtzeln was man als Zuschauer kann ... um dann am Ende zu merken das man die Hälfte übersehen hat.

Achja und SAW 5 hat natürlich auch eine Nachricht, ganz wie Jigsaw es halt mag und die ist meiner Meinung nach...das man zusammenhalten und auch mal über seinen Schatten springen sollte und nicht nur an sich denken sollte.
Vielleicht denke ich mir da jetzt auch zuviel rein..aber ich glaube nicht...Jigsaw ist ja nunmal kein Massenmörder der Spaß daran hat...er versucht Nachrichten zu hinterlassen und gibt Leuten die Chance sich zu bessern...also denke ich mal das meine Vermutung nicht falsch ist.

Bin mal gespannt auf den nächsten Film und hoffe der kann sich auf dem selben level wie SAW 5 halten.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 23:23
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Yeaaa, Doppelpost ! :D

@ Mamo

Keine Ahnung.
Aber ich werde ihn mir auf DVD kaufen, gefällt mir sehr sehr gut ! ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 21:50
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 142Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 24.03.2009, 21:38
hat schon jemand saw 5 geguckt? gebt mir mal feedback wie der war. hab ihn leider auch verschwitzt



_________________
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 01:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Guckst du nach oben, dass lange Posting von mir da... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
21 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron