Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Der Talisman (Stephen King)

BeitragVerfasst: 21.07.2008, 15:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Kent jemand das Buch "Der Talisman" von Stephen King und Peter Straub? Offenbar bemüht sich jemand darum dieses Buch verfilmen zu dürfen. AUs diesem Grund hat man eine Demo-Szene gedreht um damit ein Studio zu überzeugen. Das kommt häufiger vor, und auch Peter Jackson konnte so die Geldgeber für seine "Herr der RInge"-Trilogie überzeugen.

Die Demo-Szene sieht sehr interessant aus, und wenn der ganze Film so werden würde, wäre ich durchaus daran interessiert. :)

Demo-Szene "Talisman"



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 16:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Kenn das Buch nicht, das Demo macht aber Lust auf mehr, sprich, recht interessant!! Geht es um Paralellwelten oder um die Wirklichkeit hinter der Fassade des ´Normalen`?


Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 17:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wenn ich das Buch nicht nach Seite 1 wieder weggelegt hätte, könte ich diese Frage sicherlich beantworten. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 19:14
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Praktisch, echt praktisch! Keine Zeit zum lesen, oder was?


Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 07:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nö, ich fand es auf der ersten Seite schon dermaßen langweilig, daß ich es gliech wieder weggelegt habe. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 15:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
OMG OMG OMG !!!!!!!

@_@

Wie geil ist das bitte ?
Eines der wohl geilsten Bücher die King jemals geschrieben hat... okay ich kenne die Fortsetzung nicht..aber bezweifel das die geiler ist...aber..wohaa...!!!!! @_@

Der Junge passt ganz gut in die Story...seine Frius hätte ich zwaretwas geändert aber naja... kann man drüberwegsehen...
Sehr schön ist das man den Freizeitpark sieht... und auch sehr schön das an die Werwölfe gedacht wird... und die Krähe natürlich.

Wenn der Film wirklich kommen sollte...was mich sehr freuen würde..dann hoffe ich das beibehalten wird was man da eben gesehen hat... z.b.der Stil der anderen Seite... und ich hoffe das sie dann auch an all die schönen Kleinigkeiten denken die das Buch so Geil machen...

Die Reise mit dem Zug... das Land wo riesige Feuerkugeln umherrollen und alles verbrennen...die Werwölfe in Uniformen deren Stiefel vorne die Spitzen fehlen wegen den Krallen... die Sprünge zwischen hier und der anderen Seite...

Hach..ich denke ich werds nochmal lesen jetzt... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 00:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Wow!Wenn das so cool Umgesetzt wird wie der Nebel(begeistert bin)geht einiges!!!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 14:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hmm....so langsam bekomme ich Lust das Buch doch noch mal zu lesen. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 14:50
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich würde ja sagen das ichs dir mal ausleihen kann morgen..aber dummerwiese hab ich keinen Plan wo ichs hingelegt habe... oo...
Wenn ichs doch finde pack ichs ein... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 16:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Super, danke! :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron