Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Der Wolfsmensch (Remake) - erste Bilder!!!

BeitragVerfasst: 18.06.2009, 22:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jo dort siehste den Direktlink (URL)

http://www.youtube.com/watch?v=hvHN_GSYVo4&feature



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 22:25
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Kommt gut...danke! Wann läuft der bei uns an sach ma??



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 22:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bissu am saufn?Hab ich doch auf der ersten seite gepostet....also lesn mussu schon



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 07:51
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Die drei Bierchen...ach, ich war mir nicht mehr sicher und war zu faul, zurückzublättern...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 20:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Von der Sorte kenne ich noch einen....-.-



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 10:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Von der Sorte kenne ich noch einen....-.-


Klingt nach Friedrich



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 21:40
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wie ich schon mal erwähnte, den würd ich mir gern mal im Kino ansehen.

Wollte ja auch gern bei der letzten Exy mit euch ins Lichtspielhaus, hab ich aber irgendwie vergessen, weiß auch nicht wieso... :engel

Äh, wie siehts aus? Hätt der ein oder andere mal Bock an nem WE ne gemeinsame Kinoaktion zu starten?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 11:09
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hey, hey, hey, nicht drängeln, nicht alle auf einmal!! Wer hat denn gleich mit solchen Begeisterungsstürmen gerechnet?!?!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 11:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Wie ich schon mal erwähnte, den würd ich mir gern mal im Kino ansehen.

Wollte ja auch gern bei der letzten Exy mit euch ins Lichtspielhaus, hab ich aber irgendwie vergessen, weiß auch nicht wieso... :engel

Äh, wie siehts aus? Hätt der ein oder andere mal Bock an nem WE ne gemeinsame Kinoaktion zu starten?


Naja prinzipiell schon,nur ist es immer schwierig terminlich uns alle für einen so speziellen Event zusammen zu trommeln,mal hat der eine kein Geld,der andere keine zeit und der dritte Punkt,so ein Film läuft ja auch nicht ewig im Kino.
So was sollte man mal im vorraus für einen kommenden Film vorab planen!

Gnubbelkopf hat geschrieben:
Hey, hey, hey, nicht drängeln, nicht alle auf einmal!! Wer hat denn gleich mit solchen Begeisterungsstürmen gerechnet?!?!


Willst n Smartie? :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 16:49
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
War ja nur mal so ne Idee und ja: grundsätzlich mag ich Smarties, nur bestimmt nicht von euch;)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 13:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Also Wolfman war super bis zu der Szene mit der Verwandlung im Sanaturium.Davor war alles so herrlich unheimlich,da man nie direkt sah,was der Wolf seinem Opfern antat.Die wurden in den Schatten gezogen und schwupps flog da ein Arm durch Bild.Fand ich klasse!Hatte echt was und erinnerte ein wenig an die gute,alte schwarz-weiß Horrorzeit.Ab der Sanaturiumszene wird man irgendwie nur noch mit detailierten (und teils schlechten CGI Shots)bombardiert.Dadurch macht der Film eine Stilwendung die mir nicht gefällt.Immerhin sind die Schauspieler sehr cool,auch wenn der letzte Werewolfkampf Banane war.Naja,aber wenn man bedenkt daß der Film mehrere Regieseure hatte plus Neudrehs,dann ist da schon ne Runde Sache draus geworden-das heißt nicht das ich das toll finde,sondern das so viele Köche den Brei weitaus schlimmer verderben könnten.Zum Lieblingsfilm reicht es nicht,aber besser als Van Hellsing isser um längen.
Wenn ich also ne Werewolf Nacht planen würde,würde Wolfman berücksichtigt,müßte aber mit Konkurenz wie DOG SOLDIERS,GINGER SNAPS,WOLFMAN(1933) und VERFLUCHT aufnehmen.
UNDERWORLD und VAN HELSING wären dann die Raus-werf Filme,da ich sie am schlechtesten finde(unter dem Werewolf Aspekt).Schade eigendlich,aber ich finde Underworld bei weitem nicht mehr so gut wie noch vor 5 Jahren.Bin mittendrin voll eingepennt.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
26 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron