Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Nightmare On Elm Street - Remake

BeitragVerfasst: 27.04.2010, 09:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sub-Zero hat geschrieben:
Das Mopo is ja mal geil.

Bin sehr gespannt auf den Film, auch wenn das neue Gesicht noch gewöhnungsbedürftig ist.

Bin auch mal sehr gespannt, wie hoch der Goregehalt ausfallen wird.


Das war mir ja noch gar nicht aufgefallen. Ja, das ist wirklich geil. :finger01



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 10:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Am 10.5 sind wir schlauer,ich hab grad die Bestätigung meines Namens auf der Presseliste bekommen :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 13:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
dann bin ich ja mal richtig gespannt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 16:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Was für ne Presseliste?

der neue Freddy is übrigens ab 16 Freigegeben und is inhaltsgleich mit der US R-rated fassung, somit also ungeschnitten. Laufzeit beträgt 95 Min und der Film ist "nicht Feiertagsfrei", darf also nciht an Bundesweiten Feiertagen aufgeführt werden..............ich wusste ncihtmal dass es sowas gibt.....wieso zum Teufel dürfen manche Filme an Feiertagen nicht gezeigt werden?! :crazy :gruebel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 16:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bis eben wusste ich nichtmal, daß es sowas gibt. Davon habe ich ja noch nie gehört. :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 22:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
Was für ne Presseliste?


Es gibt ja Vorabvorführungen für die Presse (bzw allgemeine Medien)...hätte jetztauch Gästeliste schreiben können ;)
Naja als Betreiber der Horrorfreakx stehe ich da nun halt nach Absprache mit den Marketingleuten drauf!

Sub-Zero hat geschrieben:
und der Film ist "nicht Feiertagsfrei", darf also nciht an Bundesweiten Feiertagen aufgeführt werden..............ich wusste ncihtmal dass es sowas gibt.....wieso zum Teufel dürfen manche Filme an Feiertagen nicht gezeigt werden?! :crazy :gruebel


Ich wußte bis eben auch noch nichts davon aber biddeeschöön...

Zitat:
Feiertagsfreigabe

Es gibt besonders geschützte Feiertage, die als "stille Feiertage" bezeichnet werden. Nicht freigegeben werden Filme, die dem Charakter dieser Feiertage so sehr widersprechen, dass eine Verletzung des religiösen und sittlichen Empfindens zu befürchten ist.

In § 29 der Grundsätze der FSK ist geregelt:

(1) Die FSK entscheidet auf Antrag, ob ein Film geeignet ist, an den stillen Feiertagen öffentlich vorgeführt zu werden.
(2) Stille Feiertage genießen, je nach gesetzlicher Regelung, besonderen Schutz. Dazu gehören insbesondere: Karfreitag, Allerheiligen, Volkstrauertag, Buß- und Bettag sowie Totensonntag.

Gemäß FSK-Grundsätze § 5.Abs. 2, Satz 2, prüft der Arbeitsausschuss auf Freigabe für die stillen Feiertage mit vier Mitgliedern, dem Vorsitzenden (Sprecher der Film- bzw. Videowirtschaft), einem Prüfer der Film- bzw. Videowirtschaft und zwei Prüfer der öffentlichen Hand. Der Hauptausschuss prüft mit sieben Mitgliedern, dem Vorsitzenden des Hauptausschusses, drei von der Film- bzw. Videowirtschaft benannten Prüfer und drei von der öffentlichen Hand benannten Prüfer. Der Sachverständige für Jugendschutz sowie der Ständige Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden wirken bei der Feiertagsfreigabe nicht mit. Ein Appellationsverfahren ist bei einer Ablehnung der Feiertagsfreigabe nicht möglich.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 09:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Yeah, Freddy am Totensonntag oder Karfreitag hätte doch was gehabt. :laughter :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 16:22
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
@Exy, bekomm ich bei mir im Kino auch ne Sonderbehandlung wenn ich sage ich bin Mitglied bei den Horrorfreakx? ^^


Also das mit den Feiertagen.....is doch totaler schwachsinn, wen interessiert das denn? An Ostern oder Weihnachtne laufen im TV doch auch alles andere als christliche Filme -.-



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 22:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
@Exy, bekomm ich bei mir im Kino auch ne Sonderbehandlung wenn ich sage ich bin Mitglied bei den Horrorfreakx? ^^





Ansich nicht,es sei denn ich weiss das ein Kino in deiner nähe ist,das eine Pressevorstellung veranstalltet,und ich selbst kann nicht hingehen...
dann könnte ich es schon so drehen das du anstatt meiner hingehen kannst ;)


Aber die Idee hat was...

Kommste net rein...
Aber ich bin bei den Horrorfreakx!
Ach sooo,na denn

:eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 14:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Sub-Zero hat geschrieben:
@Exy, bekomm ich bei mir im Kino auch ne Sonderbehandlung wenn ich sage ich bin Mitglied bei den Horrorfreakx? ^^





Ansich nicht,es sei denn ich weiss das ein Kino in deiner nähe ist,das eine Pressevorstellung veranstalltet,und ich selbst kann nicht hingehen...
dann könnte ich es schon so drehen das du anstatt meiner hingehen kannst ;)

Jupp, das hat super geklappt. ^^ Hat auch Spaß gemacht danach ein wenig über den Film zu reden.


Exy hat geschrieben:
Aber die Idee hat was...

Kommste net rein...
Aber ich bin bei den Horrorfreakx!
Ach sooo,na denn

:eg


Da kann ich sogar noch einen draufsetzen. :eg

Zitat:
ommste net rein... :aufsmaul

Aber ich bin bei den Horrorfreakx!

Bild

Horrorfreakx mit X! :)

BildAch sooo,na denn


:engel Nicht, daß es da noch zu Verwechslungen kommt. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 21:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:laughter :rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 16:26
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Wie issn der Film wurd der jetzt schon irgendwo aufgeführt, oder kommts erst ncoh zu ner vorabvorstellung?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 17:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ab Montag :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 20:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
ok, dann bin ich echt mal sehr gespannt was du zu erzählen hast, hoffe du berichtest ausführlich =)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 21:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So mal ein schnelles Fazit von mir,ausführlicher kommt dann was in den nächsten Tagen...

Bevor es einer anspricht,NEIN...keine Möpse im Film aber damals waren auch keine dabei :engel

Eine schöne Hommage an einen Klassiker würde ich jetzt mal so spontan sagen,
man bekommt was man erwartet!
Wobei man sich natürlich bewusst sein sollte,das dieser Film das Rad nicht neu erfindet.
Freddy ist ein wenig ernster,realistischer und bösartiger als damals.
Diesmal geht die ganze Story aber ein wenig tiefer,dazu aber wie gesagt in den nächsten Tagen mehr!

Sehr schön auch der Wiedererkennungswert einiger Dinge,die auch im Orginal enthalten waren,diesmal vielleicht nur in anderer Form!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 6 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron