Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Nightmare On Elm Street - Remake

BeitragVerfasst: 26.02.2010, 13:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Boah, was für ein geiler Trailer. :huhsm Da kommt echt Atmosphäre auf, und ich freue mich wirklich den Film zu sehen. :finger04

Aber...der Darsteller. Immer wenn man Freddys Silhouette sieht, hat man das gefühl "Ja, Freddy kommt vorbei!". Dann sieht man das gesicht und irgednwie... Ich habe das Gefühl es wäre nur jemand in einem Freddy Kostüm. Vielleicht ändert es sich ja später noch. Manche haben ja auch andere Darsteller als James Bond akzeptiert.

Edit: ich habe mal den Thread-Titel geändert, denn inzwischen sind wir uns bestimmt alle einige, daß ddas Remake offiziell ist und in die Kinos kommt. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 13:26
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Oh God ....
No ... just me !

Brahahaha...Brüller... gefällt mir gut... *g*

Ja, der Trailer macht schon einiges her ... ich fand ja den ersten schon gut aber der zweite jetzt untermauert den Gedanken eigentlich nur das man dem im Kino sehen muss .... und später auf DVD dann nochmal auf englisch... *g*

Achja, was ich nett finde ist ....
Spoiler: anzeigen
das sie ja nachher so müde sind das sie Träumen obwohl sie wach sind ... gabs das im Original eigentlich auch ? *denk* .. bin mir da gerade nicht sicher.


Macht Lust auf mehr das ganze und die Nancy sieht immernoch sehr gut aus...jepp jepp *nick* XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 15:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Hojo

Spoiler: anzeigen
Tagtraum ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 09:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Exy: Taugt sowas denn? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 13:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, ich weiß nicht....Remakes machen für mich Sinn, wenn wirklich alte Filme neu aufgelegt werden, die Fliege ist jetzt ein sehr gutes Beispiel, da erinnerte von der Optik wirklich gar nichts an das eher harmlose Original, die Story wurde perfekt in die heutige Zeit übertragen/ modernisiert.

Bei so Filmen die nichtmal 25 Jahre "alt" sind wirkt das ganze immer mehr wie ein lauer Aufguss, selbst wenn der Film an sich gut ist.

Amityville Horror wär da so ein Beispiel...wenn das Remake für sich allein steht, ist der Film sehr gut. Er hält sich allerdings ziemlich exakt an das Original, das macht die ganze Sache witzlos.

Schon wieder zu sehen, wie Nancy in der Badewanne von einer Haiflossenmesserkralle "überrascht" wird, finde ich einfach...hm...unnötig. Solche Remakes brauch ich nicht.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 19:23
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Hm, der Einwand von Gnubbel hat was, irgendwie hat er ja schon recht, aber andererseits, würde der Film komplett anders gemacht werden und unserer heutigen Zeit angepasst, würden wohl die meisten fans auf die Barrikaden gehen.

Ich mein, ähnlich ist es ja bei den RE Filmen gewesen, die Filme hatten quasi nix mit den Spielen gemeinsam und wurden von vielen als mist bezeichnet, aber mal ehrlich ein RE Film der 1:1 wie das erste Spiel ist, nur in einem Haus spielt, das wird doch nix, das wäre für ein Film zu langweilig. wäre mal ein RE Spiel gekommen, dass die exakte story der filme hat (aber es gäbe die filme nicht) würd sich keiner beschweren und sagen " ey, das hat ja gar nix mit RE zu tun".

Bei Freddy isses wohl auch so, würd man zuviel neues machen, würden sich die meisten aufregen, aber wäre es ein Nightmare 8, würd sich niemand dran stören.

aber warten wir mal ab, vllt gibts ja dennoch genug neue sachen, immerhin war das TCM remake ja auch nicht schlecht.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 08:25
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wenigstens verstehst du, was ich mein bzw. sagen will;)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 14:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So, mal was neues ...

Es sind einige TV Clips erschien ... die sind jetzt aber ale nicht SO sonderlich aufregend als das man sie hier posten müsste...zeigen auch nichts neues.
Was mit abergefallen hat ist das sie die Clips einfach direkt in eine Sendung gespielt haben ... da hat sich das Bild dann verzerrt und der Clip fing an ... oder es sah aus als würde halt jemand durch das Bild kommen wollen ... nette Idee.

Naja, hier der aktuellste von diesen Clips... gefällt mir recht gut ...
Ansprechend gemacht und die Sprüche sind auch klasse.




_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 10:35
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Neuer Trailer .... und ich muss sagen...der haut gut rein ! :)

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=64842



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 18:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
UK Poster zum FIlm, hat was :finger04

Bild



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 23:20
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Futter !!!

Ein neues Mopo ... :finger01
http://nightmareonelmstreet.com/mopo/

Der neue deutsche Trailer ... wenn ich mich nicht irre hat Freddy eine neue deutsche Stimme seit dem letzten Trailer.
Irgendwie erinnert mich seine Lache an ..ähm...ähm... ach wenns mir wieder einfällt poste ichs einfach.



Der Soundtrack...
http://www.nightmareonelmstreet.com/#/epk/soundtrack

Muss ich mir noch ganz anhören ... aber zumindest gefällt mir der erste Track schon recht gut.
Erinnert mich auch wieder an irgendwas anderes... *denk* ... wenn ich nur drauf kommen würde.
Zumindest klingt das sehr hoffnungslos ... also weckt das Gefühl einer Flucht ohne Erfolg... wie ein Titel der "Freddy kommt um dich zu holen" nunmal wirken soll.

Ein Exclusiver Clip ...
http://movies.yahoo.com/feature/nightma ... howVideo=1

Würde ich jetzt nicht als Spoiler ansehen, passiert eigentlich auch nichts wirklich umwerfendes.
Aber man sieht ein wenig mehr von Freddy ... und kann sich ein Bild davon machen wie der er gespielt wird.

Soweit ich das in der Szene beurteilen kann ist er eher der ruhige Freddy ... der nicht viel redet sondern seine Opfer fertig macht ...langsam ...und dann einfach abmurkst.
Gefällt mir soweit recht gut ... er wirkt schon recht sadistisch ... so ala ... "Lauf weg ...los ... ich geb dir die Chance ... aber eigentlich erwische ich dich eh..egal was du machst !" ... schön schön.. :)

Das Gesicht ist natürlich etwas anders ... mus man sich dran gewöhnen aber ich finde es jetzt nicht SO schlimm ... das ich deswegen den ganzen Film verteufel oder eben Freddy selber.

Achja ...
Laut verschiedenen Seiten wird der Film 102 Minuten lang sein und ein R Rating bekommen ! :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 23:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9143Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Coole Sache,einiges hab ich gestern auf der Seite auch schon gesehen...
werd am Samstag mal sichten was mein Pressematerial noch zu ergänzen weiss ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 10:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8859Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sieht schon recht vielversprechend aus. :finger04 Mir war der lustige Freddy zwar immer lieber, aber auch der sadistische Freddy aus den Anfangstagen hatte etwas. Mal sehen, ob der Film auch in voller Länge überzeugen kann. Ich habe mir außer dem Trailer jedenfalls nichts mehr angesehen und werde mich hüten irgendwelche Clips zu schauen.

Aber irgendwie habe ich jetzt Lust bekommen mir die Originalteile 1-6 und Freddy Vs. Jason nochmal anzuschauen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 12:21
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Der "lustige" Freddy...ich find seine Sprüche ziemlich platt. :finger05



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Das Mopo is ja mal geil.

Bin sehr gespannt auf den Film, auch wenn das neue Gesicht noch gewöhnungsbedürftig ist.

Bin auch mal sehr gespannt, wie hoch der Goregehalt ausfallen wird.



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.