Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Nightmare On Elm Street - Remake

BeitragVerfasst: 25.11.2009, 12:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, endlich wurde mal das gesicht des neuen Freddy endgültig endhüllt, und zwar bei Figures.com, wo man die neue NECA Statue präsentiert hat. Was meint ihr dazu? Ich muss zugeben, daß sich meine Begeisterung noch in Grenzen hält. Klar, das Gesicht scheint schön verbrannt auszusehen, aber irgendwie halt nicht so wirklich nach Freddy. Nehmt Robert Englunds Freddy den Pulli und den Hut, sowie seinen Handschuh weg, und man hat einen Freddy ohne Pulli, Hut und Handschuh. Macht dasselbe mit dem Rorschach Freddy, und niemand wird wissen, wer das eigentlich ist.

Bild

Quelle: www.figures.com



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 15:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die meinung teile ich da!!!
Auch wenn teile der Maske bekannte Elemente beinhalten!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
HM....hm....irgendwie weiß ich grad gar nicht was ich dazu schreiben soll, is jetzt nicht total scheiße, aber irgendwie auch cnith so richtig toll.....ich bin in meiner meinung unentschlossen ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 01:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Naja, man muss abwarten wie es im Film aussieht...
Ich finde ja das das was im Trailer zu sehen war besser aussah als das was jetzt bei der Figur zu erkennen ist.
Soll nicht heißen das die Figur schlecht ist, finde sie eigentlich ganz gut, nur zwischen Figuren und dem Vorbild liegen manchmal echt Welten.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 16:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Du kannst aber auch dem größten Mist noch was positives abgewinnen!!

Nä!! Das geht ja gar nicht! Bin zwar nich der größte Nightmare Fan, aber das ist doch nich Freddy!! Der sieht ja mehr aus wien Alien oder so...scheiße!! Aber echt! Wird ignoriert!! :mrgreen


Ne, ma im Ernst: abwarten.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 00:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Gnubbel

Firma dankt ! :baeh

Achja, Glückwunsch nachträglich .... hm...jetzt muss ich nur was positives an deinem Geburtstag finden... :eg



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 23:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
:rofl Du bist echt...mir fehlen die Worte...ne Marke. ...oder so...äh, danke für die "Glückwünsche" übrigens...


EDIT: Ich wußte auch, daß 110% tig irgend ein Spruch kommt vonwegen:"An dir find ich nix positives..."....das hätt dir schon fast physich wehgetan, wenn du den nich rausgehaun hättest, gell?! War auch quasi ne Einladung....GANZ BEWUßT!!!!!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 00:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hehe, wie du schon gesagt hast ... es war einfach ZU passend als das ich hätte nichts sagen können. :keks
Aber ich denke mal das man sich dran gwöhnt..früher oder später... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 22:39
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ja, ja, paßt scho... :shakehead



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ein neues Poster, gefällt mir ganz gut

Bild



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich frag mich da immer nur,grinst der wirklich so pevers oder ist das ne "Narbe" :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 08:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich denke, es ist leider nur eine Narbe. Aber das Poster schaut recht cool aus. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 10:23
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sieht cool aus, weil man die Fratze nich richtig sehen kann :mrgreen



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 16:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Meint ihr es is nur ne Narbe? sieht aber schon nach nem lachen aus.

Hier is nen neuer Trailer zum Film, ich hab ihn noch nicht gesehen, kann also ncoh nix zu sagen

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63640



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 16:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Oh mein Gott,ich bin wieder zu Hause :exy
Mal abgesehen der Tatsache das ich mich noch nicht wirklich an das neue Gesicht gewöhnt habe (mag allerdings auch an der Form liegen,Robert hatte ja eher nen "runden" Kopf,während Jackie ja eher nen "länglichen" hat)
Aber alles im Trailer schaut absolut genial aus,ich hoffe allerdings das sie dort nicht wieder alle "interessanten" Sachen verballert haben und da noch so einiges kommen wird!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron