Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Nightmare On Elm Street - Remake

BeitragVerfasst: 27.07.2009, 09:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:finger01
So fängt der Tag gut an...hmm...welch Ironie :engel

Einzigst die Stelle so um die 3:00 rum will mir nicht so ganz gefallen,
ich dachte eben,höh was kommt nun AkteX?!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 17:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Damn, ich will den Nightmare Teaser auch sehen.

Dass Robert ENglund keinen Cameo hat findi ch ziemlcih scheiße um ehrlich zu sein, ich meine er ist Freddy, er ist Freddy in 8 Filmen und ner TV Serie gewesen und im remake gönnen sie dem ncihtmal nen Cameo?

Wär doch cool, wenn Robert im neuen Nightmare von dem getötet wird, was er Jahrelang verkörpert hat: Freddy Krueger

allerdings ginge das ja auch nciht, da Robert wohl nicht mehr als Teenie durchgehen würde ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 19:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich würde mich nicht wundern wenn er doch ein cameo hat,die verantwortlichen es aber noch mit allen Mitteln geheim halten wollen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 21:25
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
naja, nen cameo is in der Regel recht kurz, also für mcih persönlich kein grund soetwas streng geheim zu halten. klar würd ich mcih freuen wenns natürlich doch so ist, immerhin besser als wenn er gar nicht auftacuht, für mich is das eigentlich selbstverständlcih dass man Mr. Englund nen cameo gibt, mal abwarten.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 13:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Aber Subilein... :engel ... die Freude ist doch größer wenn erst gesagt wird das er keinen hat und dann hat er doch einen...von dem aber keiner im Vorfeld wusste.
Ich denke..so könnte das gedacht sein... jeppe.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 14:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
neeee neeee neee neeeee, das ist nciht besser, ich möchte gleihc im vorfeld wissen wieviel man von einem cameo erwarten kann, wennich daran denke wie sehr ich mcih auf den cameo von Arnie in T4 gefreut habe und wurde bitter enttäuscht, ich wusste dass sien auftritt kurz sein wird, aber er war ja mehr als kurz =/


vllt kriegenw ir ja auch nen cgi cameo, wo robert engluind ncoh jünger ist und als teenie durchgeht und somit von freddy gekillt werden kann :laughter



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 18:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Endlich wieder Neuigkeiten zum Horror-Remake Nightmare on Elm Street! Wie 'Bloody Disgusting' berichtet, wird der erste Trailer zum Film direkt im Vorprogramm von "Zombieland" zu sehen sein, der am 02. Oktober 2009 in den US-Kinos anläuft. Seine Online-Premiere wird der Trailer ebenfalls um den gleichen Zeitraum feiern, möglicherweise bereits vorher. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: http://movie-infos.de/horror_news_detai ... wsid=23700



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 18:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was war denn an Arnies Cameo in T4 so schlimm? Ich fand den ziemlich gut und perfekt in der Länge.

Auf den Trailer/Teaser freue ich mich schon. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 15:42
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
MamoChan hat geschrieben:
Was war denn an Arnies Cameo in T4 so schlimm? Ich fand den ziemlich gut und perfekt in der Länge.

Auf den Trailer/Teaser freue ich mich schon. :finger04



Naja, für mich ist Terminator = Arnie, ich war im Vorfeld schon ein wenig enttäuscht dass es nen Terminator ohne Arnie gibt, da hat mcih die Nachricht dass er nen cameo hat sehr gefreut, ich hab auch mit nix längerem gerechnet, aber als cih es dann gesehen habe und mit der tatsache konfrontiert wurde, war es irgendwie enttäuschend für mcih. aber immerhin ist für mcih seine szene die beste im film ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Der erste Trailer ist da!!!

http://www.myspace.com/trailerpark


sieht verdammt geil aus finde ich und weist auch einige parallelen zum original auf, zB die Badewannenszene.

Ich weiß nur nicht was ich von Freddy's fratze halten soll, die man gegen ende grob sehen kann, sieht irgendwie komisch aus findet ihr das auch?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 17:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Der Trailer gefällt mir verdammt gut. EIn Film, den ich garantiert im Kino sehen werde. :finger04 Aber Freddys Fratze gefällt mir nicht. Eigentlich sieht er genau aus wie Freddy, nur halt das Gesicht passt nicht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich erinnere mich an Soundaufnahmen von der Trailervorführung auf der letzten SDCC.... und die Menge war begeistert vom neuen Freddy...und ich muss sagen das ich auch nicht enttäuscht bin.

Man sieht das Gesicht auch viel zu kurz um was genaues sagen zu können.

Mir gefällt es aber schonmals ehr gut wie manches aus dem Klassiker wieder auftaucht...
Die Badewanneszene, die Bettszene, Freddy Pullover, der Song und die Mädchen in den weißen Kleidern...herrlich herrlich ! ^^

Bin gespannt und werde mir den 100%ig im Kino ansehen !

Interessant ist halt auch der Punkt das Freddy diesmal vielleicht garnicht der böse Kindermörder war zu dem er von den Eltern gemacht wurde... ja...doch...ich denke den sollte man im Kino sehen !



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Interessant ist halt auch der Punkt das Freddy diesmal vielleicht garnicht der böse Kindermörder war zu dem er von den Eltern gemacht wurde... ja...doch...ich denke den sollte man im Kino sehen !


Aber der Punkt ist doch schon länger bekannt. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 17:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Was ich bis jetzt von der Maske gesehen habe will mir so noch nicht gefallen,kann aber noch kommen,der Handschuh wirkt mir auch en bischeen zu überladen.
Ansonsten schaut der Trailer nicht schlecht aus!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 17:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mir gefällt die Stelle sehr, in der Freddy ins Lagerhaus gejagt wird, und er dort erstmal die Jacke auszieht und man zum ersten Mal seinen Pulli sieht. :finger04
Auch wenn die Szene ein klein wenig so rüberkam, als hätte er die Jacke ausgezogen, weil ihm etwas warm war. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron