Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Nightmare On Elm Street - Remake

BeitragVerfasst: 13.08.2008, 07:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hmm, Billy Bob Thornton mag ein rechtguter Darsteller sein, aber ich weiß nicht, ob ich ihn als Freddy sehen will. Hab aber auch schon davon gehört. Zuerst wollte ich es als News posten, fand dann aber nicht die Zeit dazu. ^^'



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 10:46
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Naja, ich hab schon oft gesagt: "Dieser und jener kann diese und jene Rolle niemals spielen" und hab mich schon geirrt. ICh finde Billiy Bob Thornton sehr vielseitig und vielleicht hat er es ja auch drauf, Freddy zu spielen. Englund bleibt zwar unerreicht und wär mir auch lieber aber was will man machen.


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 11:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wie schön, mich läßt das relativ kalt. Wenn ich auch den 1. Teil am meisten schätze...allein deswegen find ich das auch etwas interessant, ich laufe nur nicht Gefahr, enttäuscht zu werden!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 22:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Es gib nun endlich ein erstes Bild von Jackie Earle Haley als Freddy Krueger im Remake von "A Nightmare on Elm Street". Wenn man sich das Bild so anschaut, fragt man sich eventuell as erstes, wieso man eigentlich nicht Englund genommen hat, da sich der neue Freddy auf den ersten Blick nicht wirklich von Englunds Interpretation unterscheidet.

Bild

Einen etwas besseres Blick gibt es bei einem leicht aufgehellten Bild. Zwar lässt sich das Gesicht noch immer nicht deutlich erkennen aber doch zumindest erahnen.

Bild


Quelle: www.bloody-disgusting.com



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 14:11
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Tztz, benutz halt nicht den Thread wo bisher alle Bilder zum neuen Film gepostet wurden..nein...wühl einen anderen hervor...toll Mamo..ganz toll ! ... :aufsmaul :mrgreen

Also ich muss sagen, ich bin ja eh schon die ganze Zeit begeistert von dem Darsteller der ihn spielen wird... und jetzt wird das ganze noch untermauert durch Fotos die wirklich alles andere als schlecht aussehen... :)

Ich denke das man Robert nicht eingebunden hat weil es halt ein kompletter Neustart sein soll...und Robert wird langsam doch etwas alt... bzw. ich denke das man versucht durch den neuen Darsteller, der ja nun seit Watchman sehr bekannt ist, mehr Leute auf den Film aufmerksam zu machen.

Achja, dass Poster ist mal geil !

http://www.shocktillyoudrop.com/news/to ... p?id=11155



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 16:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
pfft, wart ihr zwei wieder mal schnelelr als ich mit dem posten ^^

also das Freddy Bild schaut sehr gut aus, mal sehen wie sein gesicht aussehen wird und zum banner der San Diego Comic Con....also das is echt richtig geil, macht sich gut als Poster.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 17:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Tztz, benutz halt nicht den Thread wo bisher alle Bilder zum neuen Film gepostet wurden..nein...wühl einen anderen hervor...toll Mamo..ganz toll ! ... :aufsmaul :mrgreen




Welcher Thread ist es denn? Der hier war der einzige, den die Suchfunktion ausgespuckt hat.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 07:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Bild



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 10:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, ein sehr geiles Poster. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 14:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das Poster ist gekauft :finger01

Mit der Maske warte ich noch mit meinem Urteil



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 19:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich hoffe mal das ich irgendwie an das Poster rankomme... mehrmals...^^

Ansonsten ...

Hier n Video von der Fragerunde zum Film... ganz interessant.


Der Robin ist klasse, und auch die Watchmanfrage ist klasse... *lach* ...doch..mit dem Jacky haben sie nen guten neuen Freddy gefunden... scheint n ziemlich stranger Typ zu sein...wie Robert...XD

Sehr schade ist aber das Robert scheinbar doch keinen Cameo haben wird...
Könnte aber auch eine Lüge sein damit die Leute sich mehr freuen wenn sie sehen das er doch dabei ist.

Leider wird das dort gezeigte Videomaterial, auch wenn es wie ein Trailer gemacht ist, nicht ins Netz kommen...
Aber ich hab hier eine Zusammenfassung gefunden, wirkt doch ziemlich klassisch auf mich...was wieder n guter Punkt ist... :)

Er spoilt zwar nichts aber ich setze ihn trotzdem in Spoiler, bevor jemand anfängt zu weinen.

Spoiler: anzeigen
Zitat:
The clip opens in an exterior shot of an old abandoned factory where Freddy Krueger (as a man) is being chased by a mob to the building. Clancy Brown's character lights a bottle with fire, Freddy yells, "What do you think I did?"

He gets lit up, lights on fire, runs outside screaming.

Cut to the twins, one with a slash in her clothes.

Shot of Freddy's hat.

Back to twins jump roping.

Close-up of Freddy's glove scratching steel.

Freddy's hat agan on a box, silence, Freddy's eyes appear behind them.

They show the girl in a blood body bag in the school.

Close-up of scratchhhhhhh, sparks.

Rooney Mara (Nancy) is in the boiler room. It's dark Freddy is there, walking towards her.

Flashes begin, we see all sorts of imagery ranging from Tina floating to the ceiling, slashes and then LOGO. Bam.

"Ready or not, here I come." - Jackie Earle Hely as your new Freddy Krueger.

Scrrrrratttcchhhhh....



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 20:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Hojo

:finger01 :finger04


Mehr kommentiere ich jetzt mal nicht,da darf sich jeder andere selber ein Bild machen....
allerdings weiß ich jetzt auch was mich evtl später stören könnte....Jackie hat ein übelst schmales Kinn,anders wie Robert.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 21:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, schauen wir mal, wie das wird.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 22:30
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hab da noch was gefunden...

http://www.ustream.tv/recorded/1862857

...dort hat einer n paar Frage runden abgefilmt, leider völlig schlechte Qualität...
Aber er war auch bei der, oben gesehenen, Freddy Fragerunde dabei und als der Trailer gezeigt wurde hat er die Cam laufen lassen.

Jedoch ... abgesenkt..so das man nichts sieht.
Man hört also nur etwas, leider nicht wirklich viel wegen der schlechten Qualität.

Aus dem ganzen Brummen ist aber die typische Musik zu hören und das bekannte Lied ...alles in leichten Fetzen über den Trailer verteilt.
Wichtiger ist aber wie das Publikum abgeht an einigen Momenten...und nach dem Trailer.
Ich denke mal die Momente sind die an denen man Freddy sieht...und dem Lärm nach zu urteilen waren sie alle von den Socken.

Ist schonmal kein schlechtes Zeichen wenn ein Trailer zu einem Neustart einer beliebten Reihe...auf einer Con voller Freaks und Verrückter ...soviel Applaus bekommt.
Ein gutes Zeichen dafür das die Maske gelungen ist.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 08:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Das neue Theme...
Schön klassisch mit minimalen Änderungen... gefällt mir gut...^^




_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.