Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Nightmare On Elm Street - Remake

BeitragVerfasst: 11.05.2010, 15:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
So mal ein schnelles Fazit von mir,ausführlicher kommt dann was in den nächsten Tagen...

Bevor es einer anspricht,NEIN...keine Möpse im Film aber damals waren auch keine dabei :engel


Ganz schwach, Herr Exy! BildIch bin echt enttäuscht. Bild
BildBild

Exy hat geschrieben:
Eine schöne Hommage an einen Klassiker würde ich jetzt mal so spontan sagen,
man bekommt was man erwartet!
Wobei man sich natürlich bewusst sein sollte,das dieser Film das Rad nicht neu erfindet.
Freddy ist ein wenig ernster,realistischer und bösartiger als damals.
Diesmal geht die ganze Story aber ein wenig tiefer,dazu aber wie gesagt in den nächsten Tagen mehr!

Sehr schön auch der Wiedererkennungswert einiger Dinge,die auch im Orginal enthalten waren,diesmal vielleicht nur in anderer Form!


Ok, das klingt jetzt gar nicht mal so schlecht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 16:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ganz schwach, Herr Exy! BildIch bin echt enttäuscht. .



Dein erstes Bild will der gerade nicht anzeigen...
aber lass dir gesagt sein das jenes Bild im Pool....EIN KERL ist...
ich bin entsetzt Herr Mamo :baeh



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Dein erstes Bild will der gerade nicht anzeigen...
aber lass dir gesagt sein das jenes Bild im Pool....EIN KERL ist...
ich bin entsetzt Herr Mamo :baeh




Wat? :huhsm Neee :Help Das kann doch gar nicht sein. Da waren doch eindeutig Titten zu sehen. :gruebel Ok, dafür will ich nun aber Beweise! :waah

Die DVD hat aber auch eine furchtbar schlechte Bildqualität.... :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 20:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Schlechte Nachrichten:

Der Film war zwar ein Erfolg an der Kasse, aber fürdas Studio nicht Erfolg genug ... daher kommt die Fortsetzung in den Keller und Freddy packen sie gleich daneben... und Jason noch oben drauf.

Alle Arbeiten an aktuellen Freddy Projekten wurden eingestellt ... auf unbekannte Zeit.

...New Line Cinema... einst so groß im Horror...und jetzt ... der pure Horror für den Horror.... :finger05



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 22:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nö, schlimmer. Das Projekt ist tot.

Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/th ... 21728&sid=

Zitat:
Schlechte Zeiten für Fans der Remakes von Freitag, der 13. und A Nightmare on Elm Street. Platinum Dunes Producer Brad Fuller hat nun via Twitter bekannt gegeben, wie es mit den (damals mal) geplanten Sequels aussieht. Demnach sei der in 3D geplante A Nightmare on Elm Street 2 gestrichen; Fuller sagt, es gäbe derzeit absolut kein Studiointeresse, Jackie Earle Haleys Freddy noch einmal auf Teenager loszulassen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 11:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Irgendwann kommen sie wieder,in irgendeiner Form
(wobei mich in der Tat doch mal ne Zeichentrickserie interessieren würde)
aber sie kommen wieder,da bin ich mir sicher!
Spätens dann wenn irgendein Film wieder nen Slasherboom auslöst,wie
seinerzeits SCREAM,werden alte Projekte wieder angegangen und entstaubt!

Freddy war schon öfters tot,ist aber immer wieder aufgetaucht,
das selb gilt für Jason und Konsorten!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 18:17
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Mitsicherheit kommen sie irgendwann wieder, aber ihc finds denncoh schade, vorallem bei Friday the 13th, da ja für die Fortsetzung angedacht war, den Crystal Lake im Winter zu zeigen, das wäre mal was komplett neues gewesen.



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 7 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron