Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Nightmare On Elm Street - Remake

BeitragVerfasst: 30.01.2008, 08:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Laut bloody-disgusting.com wurde nun dem Remake von "A Nightmare on Elm Street" grünes Licht gegeben.

Der Film wird von Platinum Dunes produziert, das Studio von Michael Bay, welches auch für das Remake von "Texas Chainsaw Massacre" verantwortlich waren.

Über einen Regiseur oder gar Darsteller ist noch nichts bekannt, aber es scheint zumindest unwahrscheinlich, daß wieder Robert Englund in die Rolle des Freddy Krueger schülpfen wird. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.

Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/11004



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 17:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Davon halte ich ehrlich gesagt nichts,mag sein das da was interessantes enstehen kann aber der erste Teil bedarf meiner Meinung nach keinem Remake,da würde ich mich eher über einen neuen Teil solo oder vs. freuen! :exy



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 18:16
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Schließ mich Exy an, und vor allem ein Nightmare on Elm Street Film ohne Robert ist kein Nightmare on Elm Street Film !



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 18:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wie ich sehe sind wir alle einer Meinung. ^^ Ein Remake ist in meinen Augen so überflüssig wie ein Heizlüfter in der Hölle. Wenn man wenigstens auf die Idee kommen würde Robert Englund für Freddy zu casten, aber auch da sehe ich schwarz. Außerdem glaube ich auch nicht, daß das was werden könnte, da ein "neuer" Freddy entweder Englund kopiert, was böse in die Hose gehen kann, oder etwas völlig neues kreiert, was funktionierten KÖNNTE, aber wahrscheinlich eher an den Erwartungen der Fans scheitert, da es nicht "Freddy" wäre, wie man ihn sehen will.
Irgendwie habe ich auch gerade richtig schöne Horror-Vorstellungen von diesem Remake, welches dann in einem CGI Overkill mündet, wo man riesige Traumwelten erstellt, in denen feuerspeiende Drachen mit Freddy Köpfen (welcher von Matt Damon dargestellt wird.) umherfliegen. :waah :Help :waah

:moon



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 20:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Na danke....wie soll ich das Bild jetzt wieder aus meinem Kopf bekommen :waah :aua



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 21:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Na danke....wie soll ich das Bild jetzt wieder aus meinem Kopf bekommen :waah :aua


Soll ich es noch schlimmer machen? :fies :eg Aus einer seriösen Quelle erfuhr ich nun, daß tatsächlich Matt Damon für die Rolle des Freddy Krueger gecastet wurde. Ganz überrachend kam ich an Exklusivmaterial, das einen ersten Blick auf den neuen Freddy gewährt:

Bild

:engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 19:28
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Klingt ja großartig. Und der neue Film heißt dann wahrscheinlich "Good Freddy Hunting", hm? :engel :baeh


Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 16:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:cry :Help :hangman :puke :wall


:engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 06:05
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Du hast diesen Smily :goodnoght vergessen :mrgreen



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 20:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich dacht es würde erst ein:Freddy vs Jason vs Michael Meyers kommen.
Bei nem neuen Freddy Film kann man leicht ALLES falsch machen!Wenn ich nur daran denke,kann ich nachts nicht mehr schlafen....... :chainsaw



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 15:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Laut www.movie-infos.de
Zitat:
Wie der 'Hollywood Reporter' berichtet, hat 'New Line Cinema' nun mit der Produktion des Horror-Remakes Nightmare on Elm Street begonnen. Gleichzeitig hat man mit Wesley Strick ("The Glass House", "Doom") einen Drehbuchautor verpflichtet, der für ein zeitgemäßes Auftreten der Horror-Ikone Freddy Krueger sorgen soll.

Neben dem parallel laufenden Remake des Slasher-Klassikers "Freitag der 13." werden die 'Platinum Dunes' Partner Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form Nightmare on Elm Street für 'New Line Cinema' einem kompletten Facelift unterziehen. Die Story soll sich nicht überragend weit vom Original entfernen, welches sich um den Serien-Kindermörder Freddy Krueger dreht. Nachdem ein wütender Mob Eltern ihn bei lebendigem Leib verbrennt, setzt der Killer in den Alpträumen der Jugendlichen von Springwood sein blutiges Werk fort. Robert Englund, jahrelang DAS Gesicht Kruegers, wird in dem Remake wohl durch einen jüngeren Vertreter ersetzt.


Böööhhh.... kein Englund ?
Okay..ich kanns verstehen...aber...böööh...schade isse dennoch.. :/
Hoffe er bekommt wenigstens einen Gastauftritt...als Freddys Vater...mit dem Gürtel und so... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 23:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Dem ganzen stehe ich immer noch skeptisch gegenüber.....zeitgemäßes Facelifting?Freddie?Facelifting?^^*auf das Matt Damon Bild oben schiel* :waah :waah :waah
Was heißt zeitgemäß in Hollywood?Bullit Time kills?Massenschlachten ala Herr der Ringe??



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 14:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Yupp, sehe ich ähnlich. Freddy ist schließlich kein Michael Myers oder Jason. Freddy lebt durch das geniale Spiel on Robert Englund. Schwer vorzustellen, daß das jemand erreichen könnte.

Allerdings, vieleicht geht man auch in eine ganz andere Richtung und kreiert einen unlostigen düsteren Freddy, der sich überhaupt nicht an der Vorlage orientiert. Da wäre das Problem allerdings, daß es nicht mehr "Freddy" wäre.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 23:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Dem stimme ich absolut zu!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 01:08
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Zitat:
Robert Englund, jahrelang DAS Gesicht der Horror-Ikone Freddy Krueger, brachte während der Promotion-Tour seines neuen Films "Jack Brooks: Monster Slayer" für das Remake von Nightmare on Elm Street einen interessanten Namen ins Spiel: wie bei 'Joblo' nun nämlich zu lesen ist, soll "Bad Santa" Star Billy Bob Thornton für die Hauptrolle des Elm Street Killers im Gespräch sein. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist? Sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Außerdem hat er durch "Armageddon" bereits Kontakte mit Produzent Michael Bay. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bislang gibt es noch keine offizielle Einigung bezüglich der Rechtevergabe; man will aber diesbezüglich demnächst möglich schnell einen Vollzug vermelden. Wesley Strick ("The Glass House", "Doom") wurde vor einiger Zeit bereits als Drehbuchautor verpflichtet, einen Regisseur gibt es noch nicht. Brad Fuller, neben Michael Bay und Andrew Form Chef der Produktionsfirma 'Platinum Dunes', stellte vor kurzem bereits klar, dass man Robert Englund in das Projekt mit involvieren wolle; möglicherweise bekommt der Original-Freddy also einen Cameo!


Finde nur ich das komisch was da auf http://www.movie-infos.de steht ?
Also das mit Billy Bob Thornton ....Oo
Ich meine..okay...er ist ein guter Schauspieler...fand eigentlich keine seiner Rollen bisher irgendwie schlecht.
Aber als Freddy ? Hm... glaubenicht das er dieses schwarzhumorige sadistische Art rüberbringen kann wie Englund...und eenso glaube ich auch nicht das er den eiskalten Kindermörder darstellen kann der die Kinder vorher an den Rand des Wahnsinns treibt und dann abschlachtet.

btw.
Ich werde mir Jack Brooks: Monster Slayer am kommenden Sonntag in Hamburg angucken...mal schaun wie der ist...^^
Trailer sah zumindest sehr spaßig aus... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron