Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Freitag der 13te

BeitragVerfasst: 16.02.2009, 14:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Nun ja,letztenendes bin ich gespannt ob wir hier in Deutschland auch die unrated Fassung auf DVD bekommen.Die Kino Fassung ist ja noch gekürzt!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1210
Die unrated cut soll brutalere Morde zeigen,welche so nicht in den US Kinos gezeigt werden durften(wegen Altersfreigabe).Die unrated soll ein ganz anderes Filmerlebnis werden und zusammen mit dem rated cut auf DVD/BR kommen.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 14:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, dan schaue ich vielleicht nur die unrated DVD, falls sie denn hier erscheinen sollte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 14:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm, ich wüsste jetzt aber nicht wo diese Szenen reinpassen könnten.
Es wird schon alles recht hart gezeigt, Köpfe rollen, Hälse werden aufgeschlitzt, Oberkörper durchschlagen und Schraubenzieher in Körper gerammt... um einiges anzusprechen.

Kann mir höchstens vorstellen das sie einige der Morde nochmal in einer brutaleren Version gedreht haben.

Aber manches geht halt nicht brutaler, ich meine...nen Pfeil durch den Kopf zu bekommen...ist halt ein Pfeil durch den Kopf zu bekommen..was will man da ändern ? Dann müsste man etliche Minuten völlig umbauen um an z.b. der Szene mit dem Pfeil...was anders amchen zu können.

Naja, mal abwartenwas da kommt... ^^
Wird man ja sicherlich in ein paar Wochen wissen.

EDIT:

Wie ich da gerade auf der Seite gelesen habe ist die Kinofassung bei uns ungeschnitten und hat keine Jugendfreigabe.
Somit stellt sich die Frage ob die vorher angesprochene DVD Version wirklich so anders sein wird.
Das was die mit der Nebenstory meinen könnte sich um die Sache mit dem Typen der seine Schwester sucht handeln...aber sicher bin ich mir nicht.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 16:17
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Hab den Film letzten Freitag gesehn, den 13. :finger01
Fand an so einem Datum kann man ruhig mal ins Kino gehen.
Tja, was soll ich sagen, man hat bekommen, was man erwartet hat.
Aber irgendwie kommt es mir sovor, das früher in den Filmen mehr Blut geflossen ist. Jetzt sieht man dafür ne Menge Titten. Hat zwar auch was für sich, aber da setzt ich bei Horrorfilmen doch andere Maßstäbe.

Bin mal auf die DVD gespannt und was dann noch alle rein kommt.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 16:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Alandor hat geschrieben:
Jetzt sieht man dafür ne Menge Titten. Hat zwar auch was für sich, aber da setzt ich bei Horrorfilmen doch andere Maßstäbe.



Wie wir hier ja nun im Forum festgestellt haben, ist das der einzig verlässliche Maßstab für einen guten Horrorfilm. Sind Titten vorhanden, ist der Film gut. Punkt. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 18:34
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Ich glaube ja, das Titten in den USA noch das einzige Mittel zum schocken sind. Sind ja alle so prüde und Gewalt bekommt man da ja schon wenn man vor die Haustür geht.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 00:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Erklär mir einer den Film,aber ein Remake war das nicht....!
Ich hab das ding nach 45 Minuten aus gemacht...selbst Titten haben mir d en
Film nicht gut gemacht...
Im Orginal war Jasons Mama nichtz Jopf ab..wenn ich mich irre,PNan micxh

*EGIT* Sorry und danke an Hojo´s Beitrag!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 12:27
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
War ja auch nit wirklich eine Neuverfilmung, eher eine Neuinterpretation.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 16:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Erklär mir einer den Film,aber ein Remake war das nicht....!

Im Orginal war Jasons Mama nichtz Jopf ab..wenn ich mich irre,PNan micxh



Doch, im Original hat sie auch den Kopf abbekommen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 00:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1331
Jason kommt im Juni auf DVD und soll 9 Minuten länger können(also töten)!
Auch soll sich die Storyline leicht änderen.Den Rest entnehmt dem link.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 08:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Na ,ich glaube da werde ich dem Film nochmal ne Chance geben :waah :jason



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 10:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ob der dadurch doch noch besser wird? Ich hab ja fast nur schlechtes über den Film gehört.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 10:21
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ich hab mich auf den Film gerfreut wie sau.
War aber im Kino voll enttäuscht will der "killer Cut" version gern noch ne chance geben.



_________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 10:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich versteh garnicht was ihtr habt, soviel anders als die klassischen Jason Filme ist der nun auch nicht.

Oh...doch..er ist weniger abgehoben... :D

Ich finde ihn eigentlich recht gelungen, hat mir viel Spaß gemacht ihn mir anzusehen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 13:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe Jason im Trailer laufen sehen. LAUFEN! :crazy Das geht echt nicht. Dann noch dein Review, und schon hatte ich keinen Bock mehr den Film zu sehen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 6
82 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron