Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Freitag der 13te

BeitragVerfasst: 19.11.2008, 20:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Im Namen der HorrorFreakX sage ich mal danke. :prost


Wie jetzt? Ablenkung vom Schreibfehler?


Oh man wie peinlich. Der Schreibfehler ist mir gar nicht aufgefallen. :laughter Und meine Antwort darauf war eigentlich auf Jasons Post bezogen. Ich habs der besseren Verständlichkeit mal editiert. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 21:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Es ist ein schönes neues Poster zum kommenden Film aufgetaucht. :) Leider kann ich es nicht als News posten, da ich die Quelle nicht kenne.

Bild

Was sagt Ihr dazu? Ich muss zugeben, obwohl ich den Film eher mit Skepsis entgegenseh, find eich das Poster verdammt cool. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 22:04
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ja ist das geil voll das über poster einfach geil


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 06:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jetzt muss nur noch der Film halten können, was das Poster verspricht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 09:31
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ja das hoffe ich auch


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 17:24
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sieht echt ziehmlich bedrohlich aus....


Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 18:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist zwar nicht so toll wie das letzte Poster, aber es gibt wieder was neues von Jason. Diesmal ein Bild aus dem Film, auf dem er nicht die Hockeymaske, sondern seinen Kartoffelsack trägt.

Bild

Quelle: www.shocktillyoudrop.com



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 00:53
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Der Kartoffelsack ist voll geil ich weiß noch wie er in teil 2 das ding getragen hat das war einfach zu lustig.Kult


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 09:37
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Weíß nich, ich mag schon Kartoffeln sehr gern, aber Leutz, die son Sackgesicht ham, hö,hö...hält sich.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 16:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Der neuen Trailer auf apple.com macht Lust auf mehr!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 16:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, noch gar nicht gesehen. Das muss ich mal nachholen. Ist er denn besser als der Teaser?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 11:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die Pappaufsteller zum Film sind auf jeden Fall schon mal klasse. :mrgreen Ich finde die idee richtig gut. :finger04

Bild


Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/14691



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 12:03
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Echt geile Idee Super gemacht.
ICh freu mich schon voll auf den Film.


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 06:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
!!Vorsicht eventuelle Spoiler !!

So ihr Kindsköpfe, gestern habe ich Jason in Bewegung gesehen und hier kommt mein kleiner Text dazu.

Ich werde damit anfangen was mir nicht gefällt.
Es ist okay das die Jungs und Mädels in solchen Filmen eigentlich die meiste Zeit nur an Sex denken und es dann halt auch treibend... bevor oder wärend sie umgebracht werden, ist okay..zwar etwas fern der Realität aber es ist okay.

Was mich aber stört ist das die Charaktere dort IMMER Drogen nehmen, Alk in Massen saufen und nur gefährlichen Scheiss im Kopf haben...schon irre das sie dann noch dran denken können 24h lang Sex zu haben ! .....
Muss es denn IMMER so sein ? Saufen, rauchen, gegen noch mehr Regeln verstoßen.... so verdammt berechenbar...und nach sovielen Jahren abartigst nervig !

Der nächste Punkt der micht stört ist das man gleich am Anfang mitbekommt was Sache ist, natürlich mag das Neulinge immernoch schocken...aber ich denke es wäre besser gewesen die Sache mit Jason und seiner Mutter erst im laufe des Filmes zu zeigen.
Weil,wenn mans genau nimmt ...ist der Film dadurch ein Remake von Teil 1, Teil 2 und Teil 3...wobei Teil 1 halt in knapp 5 Minuten erzählt wird.
Teil 3 zähle ich auf weil er in den Originalen seine Maske ja auch erst in teil 3 bekommt, im Remake bekommt er sie halt recht spät im Film.
Naja und Teil 2 erwähne ich wegen der Sache mit Campfrau die seiner Mutter ähnelt, dass Thema wird im Remake auch verarbeitet.

Auf der anderen Seite ist es natürlich ein recht harter und gnadenloser Start in den Film ... etwas Sex, Brüste + Massasgeöl *g*, Macheten in allerlei Körperteilen usw.
Man weiss also gleich was sage ist, dennoch finde ich das sie das Geheimnis um ihn zu früh gelüftet haben.
War im Original ja nichtmal ansatzweise so...schade schade.

Witzige Anmerkung in der Mitte des Textes, im Film spielen sie Bierpong... *lach* ...erinnerte mich ziemlich an die He-Man.de Con in Lübeck... :D

Die Morde sind nicht sehr einfalsreich, was aber daran liegen kann das man ja vieles schon gesehen hat und es fast unmöglich ist da irgendwas neues zu bringen.
Blut und Gedärme gibt es eigentlich kaum, zwar wurde gerade damit geworben...aber wirklich herrausstechen tut es nicht.
Klar, es sieht mies aus ne Axt durch den Brustkorb geschlagen zu bekommen...aber es hält sich alles im Bereich des normalen.

Langweilig ist der Film eigentlich kein Stück, die Spannung ist durchgehend da, immer erwartet man das Jason zuschlägt und einen oder mehrere aus dem Film entfernt... *g*
Passiert nicht immer aber gerade deshalb ist das ganze ja so spannend.

Der Jason ist perfekt, ein Monster von einem Mann, groß und brachial.
Schupst Menschen und alles mögliche andere durch die Gegend und walzt dann einfach weiter auf sein Ziel zu.
Gibt einige Szenen die echt übel sind...nur dadurch das er im Schatten zu sehen ist oder ähnliches.
In eienr z.b. schauen einige der Opfer *g* aus sonem großen Fenster und er steht dann auf dem Dach über denen und im Hintergrund ist der Nachthimmel...das sieht sowas von bösartig aus...klasse !

Auch schön ist das sie den typischen Sch Sch Sch Ha Ha Sound in den Film eingebaut haben...großer Pluspunkt !

Um nochmal auf die Darstellung von Jason zurück zu kommen... er wird hier teilweise recht ...mh... schlau..dargestellt.
Zwar bewegt er sich immernoch wie eine Walze ...aber er hat z.b. Fallen im Wald aufgestellt, oder Glocken angebracht die ihm Besuch ankündigen, auch nutzt er die gegeben Technik wie z.b. Flutlicht.
Finde ich nicht schlecht ... gibt der Figur Jason gleich noch einiges mehr an gusel.
Ein berechnender Killer ist dann doch noch eine Spur schlimmer als ein einfacher Killer.

Kommen wir nochmalauf meine Kritikpunkte zu sprechen.
Diese Punkte werden eigentlich in jedem Review angesprochen, aber wie auch die Menschen die die geschrieben haben die ich gelesen habe, sage auch ich jetzt noch das diese Kritikpunkte sich nicht vermeiden lassen bei einem Remake ...vorallem nicht bei einem Remake eines Shlashers aus den 80iger Jahren.

Fazit am Ende...
Er ist sehr gut geworden, Altfans könnten eventuell etwas enttäuscht sein wenn sie vergessen das es sich um ein Remake handelt und sie zuviel neues erwarten.
Es macht Spaß sich den Film anzusehen, auch mehrmals wie ich denke.
Für Neufans ist er sicherlich ein guter Einstieg in die Jason Reihe da er ja eigentlich alles zeigt worum es in den alten Filmen geht... man ist also bestens vorbereitet wenn man sich an die Klassiker wagt.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 10:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Genau die von Dir angesprochenen Punkte stören mich auch bei beinahe jedem Horrorslasher. Nicht nur bei den Freitag-Filmen, nein bei fast allen Slashern.
Es ist immer dasselbe Prinzip der dummen Klischee-Charaktere. Mindestens ein Kiffer, eine dumme sexbesessene höchst unsympathische Blondine, und noch andere unsympathische Säcke. Meistens gibt es dann nur ein oder Zwei Charaktere, die sowas wie Sympathie beim Zuschauer aufkommen lassen. Deshalb weiß man ja leider schon von Anfang an, wer das Ende des Films erlebt und wer nicht. Wäre es nicht mal eine willkommene Abwechslung, wenn einem die Charaktere mal nicht vollkommen egal wäre, bzw. man sich ihren Tod geradezu wünscht? Wäre es nicht viel spannender, wenn man miträtseln könnte, wer überlebt, und wer nicht?
Naja, zumindest in den Freddy-Filmen bricht man ja ein wenig aus dieser Schablone aus.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 6
82 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron