Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Freitag der 13te

BeitragVerfasst: 25.07.2008, 10:29
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich hab ma den 3. gesehen und ich denke mal, der 1. wird wohl in der gleichen Liga spielen!!

Ein Sack überm Kopf ischa nun echt lustig...in einer Szene drückt er seinem Opfer mit beiden Händen gegen die Schlefen und das Auge springt raus...aus der offensichtlichen Puppe und am Auge sind anstatt Adern so ne Sprungfeder!! Ich meine sogar noch, mich an ein "boiiing" Geräusch oder sowas erinnern zu können...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 14:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, der neue Film stellt quasi ein Remake der Teile 1-3 da.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 23:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Hojo:Meckern will ich auch noch nicht.Nachher kommt Jason noch so cool wie Michael Meyers aus dem Remake daher,und ich muß mir wieder anhören:"Ich dachte den findeste mies?" :baeh Nee,mal abwarten wie das so in Bewegung rüberkommt.Kane Hodder hat aber für mich einen Maßstab gesetzt,der schwer zu brechen ist!Meine Lieblingszene ist aus Jason X(am Anfang).Wo Jason festgekettet ist und man nur ein Auge von ihm sieht.Und dieses Auge scheint dem Wachmann zufunkeln zu wollen:"Ich hasse dich!Ich mach dich kaputt!Warte nur bis ich frei bin!".Ich glaub der Wachmann in dem Raum sah das ebenso! :eg



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 10:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Also ich muss sagen....was ich da auf www.movie-infos.de lese klingt sehr sehr gut.... :)

Code:
Unsere Kollegen von 'Bloody Disgusting' hatten heute die Gelegenheit, 'Platinum Dunes' Produzent Brad Fuller einige neue Infos zum kommenden Slasher-Remake Freitag der 13. zu entlocken. Demnach soll der Film definitiv nichts für "Warmduscher" werden - viel Blut, viel Gewalt und - typisch für "Freitag" Filme - viel Sex sollen dafür sorgen, dass sich Jason-Fans pudelwohl fühlen!

Des Weiteren verriet Fuller, dass für die DVD mehrere alternative Enden sowie viele Deleted Scenes geplant sind. Der Cut von Regisseur Marcus Nispel sei für die Kino-Fassung zu lang, weshalb man einige Änderungen vornehmen müsse. Das rausgeschnittene Bildmaterial soll aber wie gesagt auf der DVD als Bonus-Material verfügbar sein.

Derek Mears ("The Hills Have Eyes II", "Cursed - Verflucht") wird die Rolle des berühmten Killers Jason Voorhees übernehmen, die vor allem als Major Kira in "Star Trek: Deep Space Nine" bekannte Nana Visitor mimt seine Mutter. Die Hauptrolle in der Neuverfilmung übernimmt "Supernatural" Star Jared Padalecki ("Cry Wolf", "Gilmore Girls"). An seiner Seite sind u.a. Ryan Hansen ("Superhero Movie", "Veronica Mars"), Amanda Righetti ("Return to House on Haunted Hill"), Arlen Escarpeta ("Sie waren Helden", "American Dreams"), Jonathan Sadowski ("Stirb Langsam 4.0"), Danielle Panabaker ("Mr. Brooks", "Sky High"), Travis Van Winkle ("Transformers", "Left in Darkness"), Aaron Yoo ("Disturbia", "21"), Richard Burgi ("Hostel 2", ), Willa Ford ("Impulse") und Julianna Guill zu sehen. Als jüngere Version von Jason wird man den kleinen Caleb Guss bewundern können.

Die 'Platinum Dunes' Partner Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form haben sich nach dem 2003er "Texas Chainsaw Massacre" erneut mit dem deutschen Regisseur Marcus Nispel ("Pathfinder") für ein Remake eines Horror-Klassikers zusammengetan. Damian Shannon und Mark Swift ("Freddy vs. Jason") haben das Drehbuch geschrieben, 'New Line Cinema' produziert. In den USA startet das Remake typischerweise am 13. Februar 2009, wir kommen bereits ab dem 12. Februar 2009 in den Genuss.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 03:01
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Sollte man schon mal als Ösi-Fassung vorbestellen.... :fies



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 19:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Simpel aber effektiv... :)
Das Poster ^^

http://www.horror-movies.ca/horror_post ... p?id=12543



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 21:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zumindest weiß man wie der Film heißt. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 23:47
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Der Freitag der 13 te Remake kommt am Freitag den 13.Februar 2009 btw 12.2.09 in die Kinos.

Hier der Trailer
http://de.youtube.com/watch?v=S_nI1Ugm7bo

Ich glaube ihr wisst das schon aber ich bin Jason Fan und wollte was über ihn schreiben.

Ps.Das Flitzen von Jason am ende des Trailers finde ich nicht so prall.


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 07:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das war mir auch aufgefallen. Jason braucht sich nicht schnell bewegen, der hat seine Opfer auch immer im gemächlichen Gang einholen können. Überhaupt sieht mir der remakte Jason etwas gewöhnungsbedürftig auf.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 09:08
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
ja ein bissl dünn.


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 09:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Ich hab ma den 3. gesehen und ich denke mal, der 1. wird wohl in der gleichen Liga spielen!!

Ein Sack überm Kopf ischa nun echt lustig...in einer Szene drückt er seinem Opfer mit beiden Händen gegen die Schlefen und das Auge springt raus...aus der offensichtlichen Puppe und am Auge sind anstatt Adern so ne Sprungfeder!! Ich meine sogar noch, mich an ein "boiiing" Geräusch oder sowas erinnern zu können...
Ups, ja das ist mir scheinbar echt hängengeblieben *lach*

Da ich komischerweise nicht so vertraut mit den Jason Streifen bin, fand ich das eigentlich ganz cool mit der Geschwindigkeit, wie er sich auf die Opfer stürzt (vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber beim 1.ten Scream Teil fand ich auch, daß das so eine kompromisslose Härte darstellt, die Opfer so schnell niederzumetzeln).
Als Kind fand ich die Serie einfach nur unheimlich, damals gehörte das noch nicht SO zum Mainstream, da hatte es noch was von anrüchigem Underground, fast so, als existiere dieser wahnsinnige wirklich...Michael Myers war da ja eher im Mainstream, obwohl ich auch diese Filme früher unheimlicher fand (logisch, Kinder halt...)


Zuletzt geändert von Gnubbelkopf am 19.11.2008, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 09:48
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
was prägt das prägt :engel :finger04


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:13
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
So isset. Wie heißt denn deine Horror-site/forum??
Weißte wie selten das ist, HIER mal GLEICHZEITIG mit jemandem online zu sein? Find ich gut. :prost


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:14
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ich weiss nicht ob ich hier werbung machen darf


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:20
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hmm....stimmt, kann ich dir auch nicht sagen. Denn schick mir einfach ne Nachricht!


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 6
82 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron