Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Freitag der 13te

BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm?
Warum?

Mein Review sagt doch das er mordet und schlachtet, eine gewaltig Walze ist die einfach stur losstampft egal was kommt, der bekannte Sound zu hören ist und auch sonst eigentlich kaum etwas anders ist als früher... *g*

Aber ich schrieb ja auch das der Film vielleicht für manche enttäuschend sein könnte weil sie zuviel neues oder anderes erwarten... und das wird da einfach nicht geboten.
Der Film zeigt nichts neues...ist einfach so... aber trotzdem ist er gut.

Er macht Spaß und das nicht im negativen Sinne.

Okay, Fallen und Flutlicht sind ein kleiner Versuch Jason etwas menschlicher zu gestalten...was aber in meinen Augen völlig okay ist da der Film ja zu der Zeit spielt zu der Jason nicht unsterblich war und die Filme nicht ganz so irre waren wie Weltraum und Psychopower... *g*

Wenn ich mir nen Jason Film kaufen würde...dann wäre es wohl dieser .. da er halt nicht so lächerlich wirkt wie die Klassiker.

Jason war für mich persönlich schon immer der uninteressanteste der Killerheinis...ja ich finde sogar Meyers interessanter als den Waldriesen... *g*

Aber trotzdem hat mir das Remake sehr gut gefallen und wie gesagt..ich würde ihn mir sogar ins Regal stellen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 18:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Abwarten und Blut trinken!
Die ursprüngliche Reihe ist ja auch nicht grad tiefsinnig,aber sie hat das auch nie versucht!Ich werde versuchen mir den 12.Teil so neutral wie möglich zu geben und dann bald hier sagen,was ich denke.
*Jason Musik an*
Bald,Freakx!Bald!
*Jason Musik aus*



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 10:18
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hojo hat geschrieben:
...ja ich finde sogar Meyers interessanter als den Waldriesen... *g*

.

Was soll datn heissen? Ich find Meyers kommt noch....hmm, weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, mir schwebt sowas wie "überzeugend" und "realistisch" vor, triffts aber auch nich so ganz, da er ja auch son komischer Untoter ist/sein soll...zumindest im 1.Teil ist das aber nicht so im Vordergrund....es kommt also so rüber, als ob er einfach n derber Psychokiller ist, der halt einiges einstecken kann...ich find den zumindest am "besten" von den Schlitzerheinis, am wenigsten "albern" irgendwie...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 06:45
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 3Wohnort: wittmundRegistriert: 12.05.2009, 22:26
ich hab mir ja nun den letzten beitrag durchgelesen....vor allem der satz wo das mit "albern" vor kommt find ich etwas seltsam.denn es ist doch so das gerade noch in dieser reihe die spannung bzw die frage immer wieder da ist(was hat ihn dazu bewegt?wieso macht er die morde?) somit hat man doch erreicht das die ,die diese filme gesehen haben nachdenken?!
albern find ich es ganz und gar nicht eher interessant..weil so stirbt er nicht wirklich...


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 08:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Manchmal sind Dinge schwer zu beschreiben, albern trifft es nicht ganz, ich habs deswegen ja auch mit Gänsefüßchen garniert das Wort...

Öhm, von wem redest n jetzt? Auch von Myers??



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 21:59
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 3Wohnort: wittmundRegistriert: 12.05.2009, 22:26
sicher hattest in gänefüßcen geschrieben das ist wohl bemerkt worden..und es ist auch nur die meinige meinung dazu...

sollt nu nicht der aufhänger sein...


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 00:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 6 von 6
82 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron