Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Starship Trooper 3

BeitragVerfasst: 18.01.2008, 16:05
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Wann kommt nun endlich der Film ??

War ja die Rede das diese Produktion nun fest ist, und der Film sich in der Klasse von 1 befinden soll was die Gelder angeht.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 10:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, der FIlm ist in Produktion, und es gibt auch schon eine Menge Bilder dazu:

http://starshiptroopers3.net/index.php? ... 1276b81671

Aber in der Klasse von Teil 1 bewegt der sich ganz betsimmt nicht. Oh nein, davon ist er weit entfernt. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 18:08
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Haiptsache er wird besser als 2, obwohl da nicht viel zugehört ;)

Und also dieser Smily :gangbang ist blöd, überflüssig und nervt wo bleibt der Bier und grüner Grinssmily ?



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 18:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die sind beide da, Du musst nur die AUgen offen halten. ;)

Weitere Kritik oder Anregungen zu den Smilies kannst Du gerne hier posten.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 20:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Alles ist besser als Teil 2!Hoffentlich nich wieder so´n low budget Film.Das hat Verhoeven nicht verdient!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 19:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Neue Clips zum Film...

http://www.horror-movies.ca/horror_12404.html

Viel zeigen tun sie eigentlich nicht...
Sehr schade..hätte die Bugs gerne mal von dichten gesehen...
Aber der zweite Clip baut schon sowas wie Spannung auf....was haben die Bugs da vor und warum endetder Clip einfach bevor mans sieht..Ärsche ! :chainsaw *g*

Aber ob er besser als Teil 2 wird..oder garschlechter... :cry ...kann man bisher nicht sagen.

EDIT:

Offz. Trailer...

http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM

Joa..also er sieht zumindest besser aus als Teil 2 ..aber schlechter als Teil 1...aber das war ja eh schon klar.
Denke der könnte sogar ganz nett werden... sieht nach mehr aus als nur in der Basis sitzen und ..sterben... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron