Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Hellboy 2 - the golden army

BeitragVerfasst: 22.12.2007, 12:24
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 3Registriert: 20.11.2007, 19:52
hi,

es gibt endlich einen trailer zu hellboy 2 - the golden army

infos und trailer gibts hier: http://www.hellboymovie.com/


Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 17:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schaut schon mal recht vielversprechend aus!
Der erste war ja schon recht nett!
(auch wenn mir die Comics nen zacken besser gefallen haben)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 19:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zwar kenne ich die Comics nicht, aber den esten Teil von Hellboy fan dich persönlich wirklich klasse. :finger04
Nun hoffe ich aber, daß man die besten Stellen nicht schon im Trailer gesehen hat.
Was mir aber aufgefallen ist, anscheinend durfte sich del Toro diesmal aber so richtig austoben, wenn man sich die ganzen coolen Masken dort anschaut.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 18:24
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Der erste war klasse, ist wohl der beste Film dr dieses Jahr neben Iron man kommen wird, aber zählt das eigentlcih zu Horror *gübbel* würde das eher als Ction-Fantasy-Film ansehen.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 18:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da im ersten Teil schon einige Lovecraft inspirierte Elemente vorkamen und diese wohl auch im 2. Teil vorhanden sein werden gepaart mit del Toros Sinn für Optik und Inszenierung, denke ich durchaus, daß man den FIlm hier einordnen kann. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Skeletor hat geschrieben:
Der erste war klasse, ist wohl der beste Film dr dieses Jahr neben Iron man kommen wird, aber zählt das eigentlcih zu Horror *gübbel* würde das eher als Ction-Fantasy-Film ansehen.



Gerade an der grenze....
Und ob Iron-Man da einer der besten Filme des Jahres wird wage ich zu bezweifeln....ich sage nur 1.8.08 ....why so serious....DU DEPP :baeh



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 23:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Iron Man hat mich eh nie interessiert, aber wenn man bednkt, was dieses Jahr so an klasse Filmen herauskommt, halte ich es für ausgeschlossen, daß Iron Man der zweitbeste Film werden könnte. Da ist die Konkurrenz doch übermächtig:


Hulk 2
Indy 4
John Rambo
Batman - The Dark Knight
Meine Frau, die Spartaner und ich
Hellboy 2

EIner davon ist natürlich nur Spaß. :mrgreen

Auf Hellboy 2 freue ich mich aber wirklich schon sehr drauf. Wenn der nur halb so gut wird wie Teil 1, werde ich meinen Spaß haben. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 10:58
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Hmhm, also zu Hulk war, wird der da auch wieder zu groß aussehen und haben sie da endlich den mann der für die Umsetzung des Hulks verantwortlich war gekickt ?

Und zu Batman, ist das wieder der Darsteller von Batman Begins und wer ist diesmal der Gegener und warum heißt der Film schon wieder Dark Knight ?

Und Indy 4 und Rambo 4, also nen Senioren-treffen im Kino, vlt. tritt ja Elisabeth Tailor der Runde bei :al



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 11:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Skeletor hat geschrieben:
Hmhm, also zu Hulk war, wird der da auch wieder zu groß aussehen und haben sie da endlich den mann der für die Umsetzung des Hulks verantwortlich war gekickt ?

Was heißt hier gekickt? Ang Lee hat eine wunderbare Arbeit geleistet und einen großartigen FIlm abgeliefert. :)
Diesmal hat man alledings einen Regisseur engagiert, der das Augenmerk mehr auf Action legt. Außerdem will man komplett von vorne anfangen. Es ist also quasi nochmal Teil 1.
Was mich sehr positiv stimmt, ist daß sie sehr viele Elemente der alten TV Serie einbauen wollen, sogar den Lonely Man Theme. :)
Ach ja, und Hulk wird etwas kleiner und immer nur um die 3 Meter groß sein.

Skeletor hat geschrieben:
Und zu Batman, ist das wieder der Darsteller von Batman Begins und wer ist diesmal der Gegener und warum heißt der Film schon wieder Dark Knight ?

Was heißt hier schon wieder? Ich kenne jedenfalls noch keinen anderen Batman Film, der den Titel "The Dark Knight" trug. Und ja, es ist immer noch Christian Bale in der Hauptrolle. Und Heath Lesger spielt den Joker.



Skeletor hat geschrieben:
Und Indy 4 und Rambo 4, also nen Senioren-treffen im Kino, vlt. tritt ja Elisabeth Tailor der Runde bei :al

Sach ma, bei Dir hackts wohl= :crazy Senioren-Treff! Pfft!



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 14:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Skeletor hat geschrieben:
Und zu Batman, ist das wieder der Darsteller von Batman Begins und wer ist diesmal der Gegener und warum heißt der Film schon wieder Dark Knight ?

Was heißt hier schon wieder? Ich kenne jedenfalls noch keinen anderen Batman Film, der den Titel "The Dark Knight" trug. Und ja, es ist immer noch Christian Bale in der Hauptrolle. Und Heath Lesger spielt den Joker.


Jap.....darauf auch meine anspielung ;)
Man munkelt sogar das noch ein zweiter Gegner eingeführt wird....
in der engeren wahl stehen der Riddler und Two-Face



Skeletor hat geschrieben:
Und Indy 4 und Rambo 4, also nen Senioren-treffen im Kino, vlt. tritt ja Elisabeth Tailor der Runde bei :al

Sach ma, bei Dir hackts wohl= :crazy Senioren-Treff! Pfft![/quote]

Er ist nur neidisch das er keine Rolle abbekommen hat :crazy
Wenn man keine Ahnung hat..... :fies

So Leute und nun wieder BTT....macht zur not nen Extrathread im Comm Bereich auf ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron