Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  The Ruins - Dickicht

BeitragVerfasst: 06.12.2007, 16:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Anscheinend arbeitet man derzeit an einer Verfilmung des US-Bestsellers "Dickicht". Äußerst interessant und ich freue mich schon auf den Film und bin ganz gespannt darauf wie es letztendlich umgesetzt wird.
Der Autor der Buchvorlage wird auch selbst Regie führen, was darauf hoffen läßt, daß es eine werksgetreue Umsetzung wird, zumal der Handlungsverlauf sowieso sowieso vermuten läßt, daß man schon an eine Verfilmung gedacht hat, als das Buch geschrieben wurde.

Bild

The Ruins
Start: 2008

Regie: Carter Smith

Inhalt (Buchcover):
[zitat=]Mexiko: Sonne, Strand, Meer, Sex und ...Tequila,. Nichts anderes haben sich Jeff und Amy, Eric und Stacy für ihren Urlaub erträumt. Die vier Amerikaner faulenzen am Strand von Cancun, als sich ein junger Deutscher zu ihnen gesellt. Dessen Bruder ist einer Archäologin zu einer Ausgrabungsstätte in den Dschungel gefolgt, hat aber seitdem nichts mehr von sich hören lassen.
Die Gruppe beschließt spontan, Matt in den Urwald zu begleiten. Doch dieser Ausflug wird für die jungen Leute ein Weg in die Hölle...[/zitat]


Und um Euch nicht völlig im dunkeln zu lassen wird hier noch ein wenig zum Inhalt gespoilert:
Als die Sechs in der Ausgrabungsstätte ankommen, werden sie von bewaffneten Mayas aus einem nahegelegenen Ort nicht mehr von diesem Plateau heruntergelassen. Sie entdecken eine Menge überwucherter Hügel, die sich als mit Pflanzen bedeckte Leichen herausstellen. Und nun kommt der große Spoiler:
Auf dem Hügel wuchert eine Killerpflanze, die sich bewegen kann und alle ANwesenden nach und nach dezimiert, während diese Hunger und Durst leiden.


Deutschlandstart:
15.05.2008



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 16:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Da mich Spoiler ja bekanntlich nicht abschrecken sie zu lesen ist mir aufgefallen das gewisse parallelen zu der Story von Hope Hodgson "die Stimmen in der Nacht" (Achtung Spoiler zu Ruin:mehr dazu HIER)
vorhanden sind,zumindest teilweise!
Bin ja mal gespannt in wie weit sich da Teile decken,
zumal diese Story immer wieder gerne aufgegriffen wird.
(zuletzt auch in Hellboy Band 7-Seltsame Orte im dritten Teil des Bandes unter dem Namen "die Insel")


MamoChan hat geschrieben:
Zwar scheint es sich nur in einigen Teilen zu decken, aber nun interessiert mich "Die Stimmen in der Nacht" ebenfalls.


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
...nun interessiert mich "Die Stimmen in der Nacht" ebenfalls. :)


Zumindest das Hörbuch hätte ich da. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 16:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, es gibt Neuigkeiten. EIn paar Bilder aus dem Film:

Bild

Bild

Bild


Hmm, war im Buch nicht davon die Rede, daß beide Frauen blond wären?


Zuletzt geändert von MamoChan am 06.12.2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 16:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:


Hmm, war im Buch nicht davon die Rede, daß beide Frauen blond wären?


kA aber heutzutage ist sowas bei einer Frau nie so sicher :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 15:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, und nun gibt es mal wieder was neues zu "the Ruins", nämlich den Trailer. :)

Allerdings wird darin schon ein wenig gespoilert, vor allem wenn es um das Monster geht. Also vorsicht, wer den Trailer sehen will.

http://www.mtv.com/overdrive/?id=1576827&vid=196570



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 19:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schaut schonmal recht nett aus...so optisch halt.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron